Angepinnt Verhandlungsbasis - Die CN-Diskussionsrunde | Feedback & Themenvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich finde das es schon einen Unterschied zwischen politischen themen gibt (wozu ich das Rentnerfahrverbot zählen würde) und solche Sachen wie "Gibt es Vampire?","Gibt es UFO's?" gibt. Die Frage ist jetzt, wofür dieses Forum gedacht war. Um allgemein zu diskutieren?
    I House
  • Original von Peach
    Also ich finde das es schon einen Unterschied zwischen politischen themen gibt (wozu ich das Rentnerfahrverbot zählen würde) und solche Sachen wie "Gibt es Vampire?","Gibt es UFO's?" gibt. Die Frage ist jetzt, wofür dieses Forum gedacht war. Um allgemein zu diskutieren?

Es sollten ernsthafte Diskussionen sein - mit einem "Leiter" & politische Themen beinhalten.
  • Original von Goaly
    Original von Peach
    Also ich finde das es schon einen Unterschied zwischen politischen themen gibt (wozu ich das Rentnerfahrverbot zählen würde) und solche Sachen wie "Gibt es Vampire?","Gibt es UFO's?" gibt. Die Frage ist jetzt, wofür dieses Forum gedacht war. Um allgemein zu diskutieren?

Es sollten ernsthafte Diskussionen sein - mit einem "Leiter" & politische Themen beinhalten.

ahh wunderbar, dann sollte man langsam mal loslegen. So ein bisschen Außenpolitik tut ja auch ganz gut. :)
    I House
  • Original von Pixel
    zeit und spiegel labern auch nichts cooles, brauchst ja nicht mitmachen.

was willst du mir damit sagen, dass die nix cooles labern? xD

ich darf ja wohl meine meinung vertreten was ich gut finde und was net, oder? ist ja klar dass ich net mitmachen werd wenn ein uninteressantes thema kommt, aber derzeit ist ja noch ein interessantes im gespräch. das mit jacko. das interssiert mich vor allem aus pers. gründen, weil ich meinen bann nochmal aufgreifen möchte - da hab ich mir zu dem scheiß gedanken gemacht -.-

vllt sind mir deshalb die anderen themen auch eher uninteressant.. (ich weiß kein deutsch), weil ich mir keine gedanken extra dazu machen will..
  • Themenbereich scheinbar völlig egal? Wenn ja:

Red Bull, Hopp, Real und Co. - Fluch oder Segen für den heutigen Fußball/Sport?

Oder halt sowas wie "Machen Investoren den Fußball kaputt?"... diese Diskussion entbrennt eh in jedem 3. Fußball-Thread, da kann man dem hier auch mal ne offizielle Plattform geben... genügend Interessenten und verschiedene Meinungen gibts definitiv.
  • Original von Pixel
    zeit und spiegel labern auch nichts cooles, brauchst ja nicht mitmachen.

heimunterricht? wer bekommt denn schon heimunterricht... da ist die diskussion ums schulsystem sinnvoller

Diskussion ums Schulsystem fänd ich auch gut. :)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von dakader
    Original von Rio91
    Ich frag mich was das hier überhaupt bringen soll? man kommt doch eh nie zu einem entschluss...

Zu welchem Entschluss soll denn gekommen werden? xD
    Die offizielle CN-Meinung zu Jackson: "Es war Mord!" :D

Im Prinzip würde ich meine Meinug auch nicht ändern, nur weil es jemand anders gesagt hat. Aber durch solche Diskussion kann man seine Meinung nochmal überdenken und ich find es jetzt unwichtig obs Politik, Sport oder den Kultur/Musik Bereich betrifft.

Vielleicht bringt ja jemand ein Argument, dass einem vorher noch völlig unklar war bzw. dass man überhaupt nicht herangezogen hat. Ich mag solche Diskussionen eigentlich, vorausgesetzt, es nehmen gebildete, an dem Thema interessierte User teil, für die die deutsche Rechtschreibung auch kein Fremdwort ist.

Man sollte es einfach mal ausprobieren und dann kann man immernoch sagen, sinnlose Idee.

/edit: Also meine Worte sollten im Prinzip ausdrücken: Der Gesamtentschluss spielt keine Rolle, sondern wie man als "Einzelperson" aus der Sache rausgeht.
    I House

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peach ()

• Original von Peach
    Original von dakader
    Original von Rio91
    Ich frag mich was das hier überhaupt bringen soll? man kommt doch eh nie zu einem entschluss...

Zu welchem Entschluss soll denn gekommen werden? xD
    Die offizielle CN-Meinung zu Jackson: "Es war Mord!" :D

Im Prinzip würde ich meine Meinug auch nicht ändern, nur weil es jemand anders gesagt hat. Aber durch solche Diskussion kann man seine Meinung nochmal überdenken und ich find es jetzt unwichtig obs Politik, Sport oder den Kultur/Musik Bereich betrifft.

Vielleicht bringt ja jemand ein Argument, dass einem vorher noch völlig unklar war bzw. dass man überhaupt nicht herangezogen hat. Ich mag solche Diskussionen eigentlich, vorausgesetzt, es nehmen gebildete, an dem Thema interessierte User teil, für die die deutsche Rechtschreibung auch kein Fremdwort ist.

Man sollte es einfach mal ausprobieren und dann kann man immernoch sagen, sinnlose Idee.

/edit: Also meine Worte sollten im Prinzip ausdrücken: Der Gesamtentschluss spielt keine Rolle, sondern wie man als "Einzelperson" aus der Sache rausgeht.

Ja, mir ist das klar, deswegen habe ich mich ja gewundert, dass Eintrachtler meint, man würde sich da nie einig werden. ^^