Hallo
Ich hätte gerne MSV Duisburg. Laut Websoccer sind sie noch frei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Panza
Hallo
Original von Borusse
Original von Panza
Hallo
Hi, bist ja wieder da, lange nicht mehr gesehen.
Möchtest du zum Einstieg nicht lieber nen etabliertes Team wie Watford, Catania, Verona oder so übernehmen? Duisburg ist gerade als Zweitteam in der Ausschreibung, sie haben ohne baldige Hilfe sonst keine Chance, die Klasse zu halten, du warst jetzt ziemlich lange nicht mehr bei Soccercraft, wäre vllt besser, wenn Duisburg erstmal in die Hände eines erfahrenen Zweitteammanagers ginge, es gibt mit den genannten Vereinen ja wirklich attraktivere freie Teams.
Original von Panza
Original von Borusse
Original von Panza
Hallo
Hi, bist ja wieder da, lange nicht mehr gesehen.
Möchtest du zum Einstieg nicht lieber nen etabliertes Team wie Watford, Catania, Verona oder so übernehmen? Duisburg ist gerade als Zweitteam in der Ausschreibung, sie haben ohne baldige Hilfe sonst keine Chance, die Klasse zu halten, du warst jetzt ziemlich lange nicht mehr bei Soccercraft, wäre vllt besser, wenn Duisburg erstmal in die Hände eines erfahrenen Zweitteammanagers ginge, es gibt mit den genannten Vereinen ja wirklich attraktivere freie Teams.
Mmmh...ich denke das MSV Duisburg die richtige Wahl ist,weil es dort am meisten Spaß macht. Mit einem Kader von 33 Spielern,kann man viel anfangen. Besser als mit Chievo Verona (15 Spieler) oder Catania Calcio (14 Spieler).
Vielleicht braucht MSV Dusiburg gerade jetzt meine Hilfe. Nach langer Pause (1 Jahr) bin ich heiß auf Soccercraft und könnte mich voll darauf konzentrieren,sie vor dem Abstieg zu bewahren.
P.S. Wofür habe ich den jetzt schon den Kader in meiner Excel-Tabelle ausgewertet!
Original von Tolginho91
Ohh,Panza ist back.
Kennst du mich noch?
Der Ex - AC Milan Coach.
Herzlich Willkommen zurück und gibt ihm Duisburg.
Original von Mertinho94
Original von Tolginho91
Ohh,Panza ist back.
Kennst du mich noch?
Der Ex - AC Milan Coach.
Das heißt doch gebt?
Original von Goaly
Original von Mertinho94
Original von Tolginho91
Ohh,Panza ist back.
Kennst du mich noch?
Der Ex - AC Milan Coach.
Das heißt doch gebt?
Diesen Fehler brauchst du aber sicherlich nicht anzumerken - bitte unterlasse solche Posts.
Original von Diego10
Ich möchte gerne Bayer Leverkusen !!
Original von Borusse
Der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga ist wieder frei, allerdings in den Niederungen der 2.Liga!
Original von Il Bomber
Original von Borusse
Der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga ist wieder frei, allerdings in den Niederungen der 2.Liga!
Bitte zuteilen
Original von mazze13
hannover bitte, da das team frei wird
Original von basti15
ich hätte gerne hoffenheim
5 Besucher