Angepinnt Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2]

• Original von Panza
    Hallo :welcome:

Ich hätte gerne MSV Duisburg. Laut Websoccer sind sie noch frei :) ;)

Hi, bist ja wieder da, lange nicht mehr gesehen. ;)
    Möchtest du zum Einstieg nicht lieber nen etabliertes Team wie Watford, Catania, Verona oder so übernehmen? Duisburg ist gerade als Zweitteam in der Ausschreibung, sie haben ohne baldige Hilfe sonst keine Chance, die Klasse zu halten, du warst jetzt ziemlich lange nicht mehr bei Soccercraft, wäre vllt besser, wenn Duisburg erstmal in die Hände eines erfahrenen Zweitteammanagers ginge, es gibt mit den genannten Vereinen ja wirklich attraktivere freie Teams. :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Panza

Möchtest du zum Einstieg nicht lieber nen etabliertes Team wie Watford, Catania, Verona oder so übernehmen? Duisburg ist gerade als Zweitteam in der Ausschreibung, sie haben ohne baldige Hilfe sonst keine Chance, die Klasse zu halten, du warst jetzt ziemlich lange nicht mehr bei Soccercraft, wäre vllt besser, wenn Duisburg erstmal in die Hände eines erfahrenen Zweitteammanagers ginge, es gibt mit den genannten Vereinen ja wirklich attraktivere freie Teams. :)

Mmmh...ich denke das MSV Duisburg die richtige Wahl ist,weil es dort am meisten Spaß macht. Mit einem Kader von 33 Spielern,kann man viel anfangen. Besser als mit Chievo Verona (15 Spieler) oder Catania Calcio (14 Spieler).

Vielleicht braucht MSV Dusiburg gerade jetzt meine Hilfe. Nach langer Pause (1 Jahr) bin ich heiß auf Soccercraft und könnte mich voll darauf konzentrieren,sie vor dem Abstieg zu bewahren.

P.S. Wofür habe ich den jetzt schon den Kader in meiner Excel-Tabelle ausgewertet! :confused:
  • Original von Panza
    Original von Borusse
    Original von Panza

Mmmh...ich denke das MSV Duisburg die richtige Wahl ist,weil es dort am meisten Spaß macht. Mit einem Kader von 33 Spielern,kann man viel anfangen. Besser als mit Chievo Verona (15 Spieler) oder Catania Calcio (14 Spieler).

Vielleicht braucht MSV Dusiburg gerade jetzt meine Hilfe. Nach langer Pause (1 Jahr) bin ich heiß auf Soccercraft und könnte mich voll darauf konzentrieren,sie vor dem Abstieg zu bewahren.

P.S. Wofür habe ich den jetzt schon den Kader in meiner Excel-Tabelle ausgewertet! :confused:

Natürlich bekommst du sie, Zweitteams werden nur vergeben, wenn es für einen Verein keinen Interessenten gibt.

*zugeteilt*

• Original von Goaly
    Original von Mertinho94
    Original von Tolginho91
    Ohh,Panza ist back.

Kennst du mich noch?

Der Ex - AC Milan Coach.

Herzlich Willkommen zurück und gibt ihm Duisburg.

:confused:

Das heißt doch gebt? :confused:

Diesen Fehler brauchst du aber sicherlich nicht anzumerken - bitte unterlasse solche Posts.

Nein, nein. Du hast mich anscheinend falsch verstanden.

Wie du sehen kannst. ist "Der Ex - AC Milan Coach." dick unterlegt. Danach kommt ein :confused:.
    Ich wollte nur fragen, was er damit meint. ;)
  • Der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga ist wieder frei, allerdings in den Niederungen der 2.Liga! :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Moin, ich hätte gerne Paderborn.

Bin zwar momentan noch im Abi-Stress, aber nächsten Dienstag ist die letzte schriftliche Arbeit, danach werde ich dann voll einsteigen :)

Greetz Benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916