was ist denn nun mit den 2.Team würde mich sehr freuen eine Antwort zu bekommen^^

Vereinspartner:
VFL Bochum

Original von Weinachtsmann
hast ja ingolstadt wieder^^
profil musst noch aktuallisieren
glw
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Mourinho
Mourinho2..
Original von Resi
Ich bekomm nie ein Zweitteam, lieber andere.. bin doch jetzt schon lang genug dabei und aktiv, dankeschön![]()
Original von J-Klopp-o
Original von Resi
Ich bekomm nie ein Zweitteam, lieber andere.. bin doch jetzt schon lang genug dabei und aktiv, dankeschön![]()
willkommen im club^^...ich bekomm auch nie eins![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von J-Klopp-o
Original von Resi
Naja ich bin ja auch schon um einiges länger dabei als du:P.. oder mourinho...![]()
Original von J-Klopp-o
Original von Resi
Original von J-Klopp-o
Original von Resi
Naja ich bin ja auch schon um einiges länger dabei als du:P.. oder mourinho...![]()
vllt wird das was nächste saison![]()
Laxs schrieb:
Original von München
Original von Mourinho
Mourinho2..
Gibt es nicht.![]()
Original von Mourinho
Original von München
Original von Mourinho
Mourinho2..
Gibt es nicht.![]()
Muss es geben...hast PN![]()
Original von PGerber0
ich bekomme auch nie eins![]()
Original von Mertinho94
Ich verstehe das nicht. Yunus ist vieeeeeel länger als Mourinho dabei und will schon seit Monaten ein Zweitteam, bekommt aber nie eins. Das ist langsam unfair.
Original von dakader
Original von Mertinho94
Ich verstehe das nicht. Yunus ist vieeeeeel länger als Mourinho dabei und will schon seit Monaten ein Zweitteam, bekommt aber nie eins. Das ist langsam unfair.
Leider unterscheiden sich die beiden dermaßen in ihrer Kompetenz, dass sich ein Vergleich schon von vornherein verbietet.