Und jeglicher weiterer Spam in diesem Thread wird ebenfalls mit CN-/SC-Urlaub "belohnt"...
Zweitteam-Übersicht (und Vergabe)
-
-
Original von alemanne
Nottigham Forest sucht einen Manager, der den Verein nach dem sicheren Abstieg in die Drittklassigkeit neu aufbaut und einen Umbruch wagt, um in Zukunft den Fans wieder Zweitligafußball bieten zu können.
Da ich nun ein Spanischen Team habe, hoffe ich das ich dieses Team aus England bekomme^^
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
kann ich statt Malaga, Sheffield United haben.
-
Original von Knallhard
kann ich statt Malaga, Sheffield United haben.
Mit Sicherheit nicht. Sie werden nicht als Zweitverein rausgegeben. -
Würde mich auch über Nottingham freuen!!
-
Nottingham Forest wird ab sofort von El Optiko gecoacht. Herzlichen Glückwunsch.
Wie lautet dein 2. Nick im Websoccer?
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Glückwunsch,
Habe gehofft Juventino bekommt sie aber egal...Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Glückwunsch,
Habe gehofft Juventino bekommt sie aber egal...
naja -
Original von München
Nottingham Forest wird ab sofort von El Optiko gecoacht. Herzlichen Glückwunsch.
muss ich noch erstellen ...brauch aber ne andere email und hab keine muss ich extra eine erstellen -.-
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
Original von München
muss ich noch erstellen ...brauch aber ne andere email und hab keine muss ich extra eine erstellen -.-
gib einfach irgendwas ein. ein mod wird den account sicher auch so freischalten. -
Original von Sosa
Original von El Optiko
Original von München
gib einfach irgendwas ein. ein mod wird den account sicher auch so freischalten.
ok hab ich gemacht mein 2. Nick im Webs. ist Optik
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
Original von Sosa
Original von El Optiko
Original von München
gib einfach irgendwas ein. ein mod wird den account sicher auch so freischalten.
ok hab ich gemacht mein 2. Nick im Webs. ist Optik
*zugeteilt*
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
hätte gerne fürth als zweitteam.
-
Original von triplem
hätte gerne fürth als zweitteam.
Greuther Fürth hat einen Manager.
Momentan ist kein Zweitteam zu vergeben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0