Garantiert nicht, vllt ab 200 Millionen oder so, aber generell geht eigentlich keiner für Geld.
Villarreal
-
-
Nochma hoch wa.
-
Hier selbstverständlich auch ein *update*
-
Taarabt geht der oder ist der UVK?
Ansonsten:
Malbranque 29 | 28.5 Mio
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
menez gg. rigoni - 24 - 18 - mf (+ x)
-
Original von triplem
Meiner ist knapp besser, deutlich jünger, OA und deutlich sympathischer... nope.
@Aubert: Taarabt kann gehen, uvk ist bei mir prinzipiell niemand. Malbranque möchte ich aber nich so gern haben^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von triplem
Meiner ist knapp besser, deutlich jünger, OA und deutlich sympathischer... nope.
@Aubert: Taarabt kann gehen, uvk ist bei mir prinzipiell niemand. Malbranque möchte ich aber nich so gern haben^^
Wer würde dich denn sonst so bei Tottenham für den RL - Tottenhamer intressieren?
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
Original von triplem
@Aubert: Taarabt kann gehen, uvk ist bei mir prinzipiell niemand. Malbranque möchte ich aber nich so gern haben^^
Wer würde dich denn sonst so bei Tottenham für den RL - Tottenhamer intressieren?
Also nen MF-Ersatz bräuchte ich schon... da sind die Leute aus der ersten alle deutlich zu gut, bei deiner Jugend gefällt mir Camacho sehr, aber da der im TL ist geh ich mal nicht davon aus, dass du den unbedingt abgeben möchtest, oder?^^ -
*update*
Die BVB-Profis Schmelzer und Hornschuh neu dabei, zudem Links zu den beiden Kadern hinzugefügt -
Original von Aubert
Original von triplem
Also nen MF-Ersatz bräuchte ich schon... da sind die Leute aus der ersten alle deutlich zu gut, bei deiner Jugend gefällt mir Camacho sehr, aber da der im TL ist geh ich mal nicht davon aus, dass du den unbedingt abgeben möchtest, oder?^^
Richtig. Ansonsten niemand?
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
Original von Aubert
Original von triplem
Also nen MF-Ersatz bräuchte ich schon... da sind die Leute aus der ersten alle deutlich zu gut, bei deiner Jugend gefällt mir Camacho sehr, aber da der im TL ist geh ich mal nicht davon aus, dass du den unbedingt abgeben möchtest, oder?^^
Richtig. Ansonsten niemand?
Eher nicht... Wie stellst du dir die Malbranque-Geschichte denn so vor? Wäre zumindest vom MW und der Nationalität her interessant, aber Franzose ist Taarabt ja auch... wird jedenfalls schwierig. -
Taarabt gegen Makinwa (MF / 25 Jahre / ~18mio)
-
Original von PaX
Taarabt gegen Makinwa (MF / 25 Jahre / ~18mio)
Eher nicht, von den Daten ok, aber Ex-Lazio-Spieler der zur Zeit nicht viel reißt, also nich gerade sympathisch. -
Die TL-Reisenden Subotic, Hornschuh und Großkreutz sind zurückgekehrt, die MW's so mit jetzt *geupdatet*
-
Anelka gg Palladino (OA/nach dem TL ca. 30 Mio.) + 60 Mio.?
-
Original von Zent
Anelka gg Palladino (OA/nach dem TL ca. 30 Mio.) + 60 Mio.?
Vom MW her zu schwach, zudem ein Italiener, leider nein. -
Ein letzter Versuch, sonst gehts unverändert in die Rückrunde ---> hoch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher