Ich will Ticinovic...an Bianchi hast du im Tausch gegen Naismith + Tici wohl weniger Interesse, oder? Oder Diouf gegen Guthrie + Tici?
1. FC Nürnberg | Kader - WP
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von alemanne
Ich will Ticinovic...an Bianchi hast du im Tausch gegen Naismith + Tici wohl weniger Interesse, oder? Oder Diouf gegen Guthrie + Tici?
Ne, also Bianchi und Diouf sind nicht so mein Fall, wenn dann Soldado...
@iceman: Jop, aber ich bin mir eh noch sehr unsicher... -
Hab ich nix in meiner Jugend für Ticinovic?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Nordkurve
Original von alemanne
Soldado ist auch gut, den wollt ich nicht auch noch dazu schreiben, weil ich dachte, der fällt eh raus wg. Sympathie. xD
-
Original von alemanne
Original von Nordkurve
Original von alemanne
Soldado ist auch gut, den wollt ich nicht auch noch dazu schreiben, weil ich dachte, der fällt eh raus wg. Sympathie. xD
Ne, da passt die Sympathie einigermaßen, im Gegensatz zu Bianchi und Diouf
Naja, ist auf jeden Fall einigermaßen interessant... also Naismith is ja jetzt erstmal noch 14 Tage in Dubai, hat dann wohl so ~14 Mio -
Original von Resident
Hab ich nix in meiner Jugend für Ticinovic?
Ein 1:1 wäre doch wohl auch möglich?:(Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Ouh, das ist natürlich ganz cool. Hättest denn Interesse an Naismith + Tici gegen Soldado?
-
Original von alemanne
Ouh, das ist natürlich ganz cool. Hättest denn Interesse an Naismith + Tici gegen Soldado?
Naja das wär dann schon was viel find ich... müsste noch was von deiner Seite draufkommen...
@Resi: Ne, ich will aus dem Ticinovic Transfer Kapital für meine A-Mannschaft schlagen -
Original von Nordkurve
Original von alemanne
Naja das wär dann schon was viel find ich... müsste noch was von deiner Seite draufkommen...
Ja, kann natürlich Geld drauflegen. Mir geht's eben nur darum an Tici zu kommen.
-
Zec vllt gegen Bangura (MF, 21, 4,1 mio.) + 3mio.
bangura ist erst 21 geworden vor kurzem... Zec wird auch bald 21, ist also kaum wertunterschied zwischen den beiden... -
Original von alemanne
Original von Nordkurve
Original von alemanne
Ja, kann natürlich Geld drauflegen. Mir geht's eben nur darum an Tici zu kommen.
-
Ja, weiß grad nicht so recht, kannst ja mal ne Summe nennen
@Weini: Nein, Werte sind ok, aber den Spieler will ich nicht. -
Bei Ticinovic, Foti interessant? 20 Jahre 16 Mio Sturm.
Laxs schrieb:
-
10?
-
Original von Resident
Bei Ticinovic, Foti interessant? 20 Jahre 16 Mio Sturm.
Auch wenn er Italiener is, bei den Werten natürlich interessant... dürfte aber trotzdem etwas schwierig werden daraus was zu basteln... -
Sergeant + Ticinovic gg Miller + Foti?
Laxs schrieb:
-
Original von Resident
Sergeant + Ticinovic gg Miller + Foti?
Miller ist ja jetzt weg, hätte ihn aber eh nicht gewollt, hat schoma bei mir gespielt
@manni: Ist erstma HG, is ja noch Zeit.. -
up
-
Vlaar oder Ivanovic gegen Antonio Lopez - 27 Jahre - 25.508.000 € - Abwehr?
-
Original von Tolginho91
Vlaar oder Ivanovic gegen Antonio Lopez - 27 Jahre - 25.508.000 € - Abwehr?
Ist wahrscheinlich eh nicht mehr aktuell, aber nein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher