Bei zweien ging's recht schnell...der Rest erfordert geduldige Knoblerei.^^ Mach ich die Tage...

Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Weil ich von Fachwissen nie gesprochen habe?
das war an dakader gerichtet. dein zitat hab ich nur dahergenommen damit man sieht was für eine lange strunzdoofe rumsucherei das ist bei der eben kein fachwissen vonnöten ist.
Sachverstand nicht Fachwissen, das ist ein Unterschied.
Außerdem hast gerade du doch genau für sowas unendlich Zeit, da hätteste wenigstens mal was zum tun, anstatt immer nur im Bankverkäufe Forum zu warten, bis du dir wieder einen Spieler holen kannst. xD
Original von Jerry
Frag ich mich auch - sollen wir uns da aus "Kolosseum" nen Spieler zusammenreimen oder wie?
Original von dakader
Original von Jerry
Frag ich mich auch - sollen wir uns da aus "Kolosseum" nen Spieler zusammenreimen oder wie?
Ein bisschen mehr Kreativität ist da schon verlangt. Bisher haben es alle richtig, außer Sosa, der sich bei allen Quiz sehr schwer tut.
Original von Jerry
Original von dakader
Original von Jerry
Ein bisschen mehr Kreativität ist da schon verlangt. Bisher haben es alle richtig, außer Sosa, der sich bei allen Quiz sehr schwer tut.
Naja, das Problem ist eher, ich weiss überhaupt nicht was ich da machen muss um das Rätsel zu lösen.
Muss der Spieler iwie mit dem abgebildeten Zeug in Verbindung stehen oder soll sich da ein zusammengesetzter Name ergeben?