Original von Borusse
Ist aber auch bissel tricky, weil der Spieler, der da abgebildet ist, ja gar nicht mehr bei dem Verein spielt, dessen Trikot er trägt.^^
Und warum erzählst du das hier öffentlich? Lösen wir die Quiz jetzt gemeinsam?
Original von Borusse
Ist aber auch bissel tricky, weil der Spieler, der da abgebildet ist, ja gar nicht mehr bei dem Verein spielt, dessen Trikot er trägt.^^
Original von Borusse
Hammer, wer soll denn bitte der Trainer sein, das wird ne lange Suche...
Original von Cisu
Original von Borusse
Hammer, wer soll denn bitte der Trainer sein, das wird ne lange Suche...
Ich bin mir zu 80 % sicher, wer es ist.![]()
Original von 2kaNd1
Tolgi ist der beste![]()
Original von Borusse
Jerry's Antwort im Stadion-Quiz ist genial, DAS wäre mir auch aufjedenfall als nächstes eingefallen.![]()
Original von Stern des Südens
Original von Borusse
Jerry's Antwort im Stadion-Quiz ist genial, DAS wäre mir auch aufjedenfall als nächstes eingefallen.![]()
Kann eigentlich wegen der Farbgebung schon nicht sein^^
Original von GZ CrazyCrusher
SdS ist auch ein lustiger, der tut immer so als ob er ja sowas von keine Ahnung hätte, es so krass schwer wäre und er sich nicht sicher ist, und im Endeffekt ist es immer richtig, was sich mit der Google-Bildersuche ja auch leicht rausfinden lässt^^
SdS ist auch ein lustiger, der tut immer so als ob er ja sowas von keine Ahnung hätte, es so krass schwer wäre und er sich nicht sicher ist, und im Endeffekt ist es immer richtig, was sich mit der Google-Bildersuche ja auch leicht rausfinden lässt^^
Original von Hellaz
Jap genauso wie nach ner Klausur die, die immer rumheulen und dann ne 1 bekommen -.-