Frauenfußballsim

• Original von Eintrachtler91
    Original von Weinachtsmann
    omg altes bild mit 0/8/15 Models, wie toll...

Naja immernoch besser als Keira, außer das der Kontostand für sie spricht^^

naja keira sieht außerdem im gesicht noch viel besser aus und hat noch mehr außer 2 titten. Ich bin ja auch kein rießen-keirafan, aber sie sieht in meinen augen schon recht perfekt aus.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Eintrachtler91
    omg altes bild mit 0/8/15 Models, wie toll...

Naja immernoch besser als Keira, außer das der Kontostand für sie spricht^^

naja keira sieht außerdem im gesicht noch viel besser aus und hat noch mehr außer 2 titten. Ich bin ja auch kein rießen-keirafan, aber sie sieht in meinen augen schon recht perfekt aus.

Klar sieht sie gut aus nur ist sie halt mMn viel zu abgemagert^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Medea
    - der websoccer kann keine minusstärken definieren.
    - Marktwerte lägen wohl so zwischen 100 und 20.000 Euro^^

sehr lustig :rolleyes:

:D

war nur spaß xD frauenfußball ist nunmal langweilig und langsam und im vergleich zu topfußball der herren echt unterirdisch schlecht^^ sry aber hast du auch schon zugegeben^^

und das mit den 100 und 20.000 stimmt, das war kein scherz. denke kaum dass die für millionenbeträge wechseln, oder? Ich denke mal Frauenfußballbundesliga ist so ungefähr auf dem Niveau der Regionalliga? Höchstens!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

war nur spaß xD frauenfußball ist nunmal langweilig und langsam und im vergleich zu topfußball der herren echt unterirdisch schlecht^^ sry aber hast du auch schon zugegeben^^

und das mit den 100 und 20.000 stimmt, das war kein scherz. denke kaum dass die für millionenbeträge wechseln, oder? Ich denke mal Frauenfußballbundesliga ist so ungefähr auf dem Niveau der Regionalliga? Höchstens!

wenn du bei der Regionalliga wirklich die Regionalliga, also die vierte Liga meinst, dann kanns hinkommen. mit der dritten kann man das schon nicht mehr vergleich, da die ja seit dieser Saison zu den Profiligen gehört

dennoch sind die Top-Frauen den Top-Klubs schon mehr als 20.000 wert, denke ich.

• Original von Harry
    Original von Medea

wenn du bei der Regionalliga wirklich die Regionalliga, also die vierte Liga meinst, dann kanns hinkommen. mit der dritten kann man das schon nicht mehr vergleich, da die ja seit dieser Saison zu den Profiligen gehört

dennoch sind die Top-Frauen den Top-Klubs schon mehr als 20.000 wert, denke ich.

birgit prinz vllt. wegen werbewirksamkeit, aber ansonsten? na gut die deutsche nationalelf und die US-Kickerinnen sind schon größere nummern geworden...aber naja. jo ich meinte die richtige regionalliga, also da wo die stuttgarter kickers nächstes jahr wieder spielen werden xD
  • Original von Goaly
    Original von Tolginho91
    Prinz ist bestimmt einiges Wert,sowie Marta und die andere da.

Prinz wäre, wenn man sich ein wenig mit Frauenfussball beschäftigt, niemals annähernd so viel wert wie Marta, wobei wir auch schon bei einem der größeren Probleme wären - die Einschätzung der Spielerinnen.

glaub auch die brasilianerinnen sind weitaus besser allgemein als die deutschen. also die einzige frauennationalmannschaft die ich bisher gesehen hab, die wirklich annähernd interessanten fußball gezeigt haben, waren eben diese brasilianerinnen^^
  • Original von Mertinho94
    Männer sind eh in jedem Sport besser. :D :P :grins:

omg :rolleyes: schon der vergleich grrrr naja alles geschmackssache ich mag frauenfussball frauen spielen fast nur taktischen fussball ich wuerde fast behaupten sie spielen den schoeneren :P ich schaue aber mehr maennerfussball ...

fussball spielen macht spass... und das hat nischt mit mann oder frau zu tuen

vor wenigen Jahren noch spielten die großen markennamen oft bei kleinen oder maroden clubs Renate Lingor kam vom dorf aus dem odenwald (da hab ich ma gewohnt) der sich in die bundesliga verirrt hatte oder auch Birgit Prinz und Sandra Smisek vom FSV der schon vor Jahren heruntergewirtschaftet war. Kerstin Garefrekes spielte zuvor bei Rheine die mit finanziellen Problemen zu kaempfen hat/hatte.
    das alles gibt es heute fast gar nicht mehr. jetzt gibts paderborn und die anderen clubs die erfolgreichen fussball spielen.. wir hier in deutschland spielen zum vergleich der restlichen europaeischen frauen ligen sehr ansehlichen fussball....
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • naja wenn du meinst. ich hab nix gegen frauenfußball, aber es ist nunmal echt nicht gerade ansehlich und sie sind in allen belangen den männern weit hinterher. das is natürlich verständlich und hat gründe, 100jahre alte gründe, bzw. auch evolutionsgrüne natürlich^^ aber is nunmal so und deshalb schau ichs auch kaum.

aber ich find fußballspielende frauen trotzdem toll und finds nur schade dass die meisten sich nicht wirklich für interessieren und auch net wirklich fußballspielen wollen sondern höchstens aus der entfernung zuschauen. außer eben wenige frauen, von denen leider die meisten auch naja aussehen^^