kann freiburg noch mitmachen?
Getafe

Original von Rnb CRISTIANO
kann freiburg noch mitmachen?
Original von Pixel
1:0 sieg gg Getafe
es liegt so n bissl an der taktik glaub ich xD
Original von Mertinho94
Original von Weinachtsmann
Original von Mertinho94
Original von Tolginho91
Anders hätte Vicenza auch keine Chance gehabt
quatsch. ich hab auch schon gegen inter ein unentschieden geholt. wenn meine topspieler nicht im TL wären und ich ne topaufstellung drin hätte und auf defensiv gestellt, dann hättest du zu 90% kein tor reingekriegt.
Du denkst auch, du wärst der Top-Manager von SC.
Klar, du hast eine gute Mannschaft mit Neapel und Vicenza geformt, was ich erlich gesagt, nicht erwatet hätte, aber fühl dich jetzt nicht als den King.![]()
was laberst du? Das hat doch nix mit mir zu tun, vicenza hat nen gesamt-MW der nicht viel schwächer ist als espanyol und wenn ich defensiv aufspiele mit der top11, dann haben die super chancen mind. ein unentschieden zu holen. das zeigt logik und vergangene erfahrungen.
jah du hast also nicht erwartet das ich teams aufbauen kann? Ich bin der der dein numancia aufgebaut hat. ich hab bei jedem team in einer saison mehr geleistet als du in deiner kompl. SC-Zeit. Tja, wahrheit. kein gelaber. nur wahrheit
xD :D:D:D:D:D
Du hast mein Numancia aufgebaut? :D:D:D:D:D:D
Alls ich die Mannschaft übernommen hatte, waren nur Barut und Stevko da, die jetzt immernoch im Kader sind.![]()
![]()
![]()
Der Rest war alles Ü28 Spieler, außer Judt, Barut und Stevko.![]()
Bist du jetzt stolz, das du mehr Zeit in diesem Speil, opferst, als dich mit Freunden zu treffen oder ähnliches?
Original von Pixel
müssen eure schwanzvergleiche hier sein?
benutzt da doch bitte was anderes als den thread zum tunier.
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Original von Tolginho91
Anders hätte Vicenza auch keine Chance gehabt
quatsch. ich hab auch schon gegen inter ein unentschieden geholt. wenn meine topspieler nicht im TL wären und ich ne topaufstellung drin hätte und auf defensiv gestellt, dann hättest du zu 90% kein tor reingekriegt.
Du denkst auch, du wärst der Top-Manager von SC.
Klar, du hast eine gute Mannschaft mit Neapel und Vicenza geformt, was ich erlich gesagt, nicht erwatet hätte, aber fühl dich jetzt nicht als den King.![]()
was laberst du? Das hat doch nix mit mir zu tun, vicenza hat nen gesamt-MW der nicht viel schwächer ist als espanyol und wenn ich defensiv aufspiele mit der top11, dann haben die super chancen mind. ein unentschieden zu holen. das zeigt logik und vergangene erfahrungen.
jah du hast also nicht erwartet das ich teams aufbauen kann? Ich bin der der dein numancia aufgebaut hat. ich hab bei jedem team in einer saison mehr geleistet als du in deiner kompl. SC-Zeit. Tja, wahrheit. kein gelaber. nur wahrheit
xD :D:D:D:D:D
Du hast mein Numancia aufgebaut? :D:D:D:D:D:D
Alls ich die Mannschaft übernommen hatte, waren nur Barut und Stevko da, die jetzt immernoch im Kader sind.![]()
![]()
![]()
Der Rest war alles Ü28 Spieler, außer Judt, Barut und Stevko.![]()
Bist du jetzt stolz, das du mehr Zeit in diesem Speil, opferst, als dich mit Freunden zu treffen oder ähnliches?
was für leute hast du noch vor kurzem gehabt? kokot etc. das waren fast nur U30 spieler und zwar mit anständigem MW, der verein hatte davor doch nichts. du musstest das team doch nur noch verjüngen udn dafür hast du ewig gebraucht. ich wäre mit dem team wohl schon im uefa cup mind. - also wie oft du dich wieder zurückbewegt hast mit numancia is echt schlimm.
zu dem rest brauch ich ja wohl nichts sagen, ist jedem selbst überlassen wieviel zeit er hierfür investiert und anstatt irgendwelche sinnfreien computerspiele zu spielen bin ich eben lieber im internet und dabei automatisch eben auch immer bei cn/sc online. so ist das halt.
stevko ist sogar dein wertvollster spieler (nach torosidis vllt) und den hab ich damals zu numancia geholt und aufgebaut, der hatte davor gar nichts, wäre fast vereinslos gewesen glaub. Also so toll ist das jetzt hier niht was du transfertechnisch aufgebaut hast. Vor allem weil ich damals von Numancia zu Alicante bin, die noch vorm absteig bewahrt hab, erst eine saison später zu vicenza, die aufgenommen hab als sie viiel schlechter als numancia waren. und jetzt schau sie mal nun an? Sie könnten Numancia 3-5 mal aufkaufen mit dem wert meiner spieler dort..
lso wie oft du dich wieder zurückbewegt hast mit numancia is echt schlimm.
Original von superfabi
Original von Pixel
Jop mein Tream is ca. doppelt so gut wie deins![]()
du spielst Defensiv ich normal und ich hab nur 3 Torschüsse das kann ja wohl nicht sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()
Original von Mertinho94
PS: Ich bin nur einmal aufgestiegen,dann wieder abgestiegen, und nun wieder aufgestiegen. Das heißt, nur einmal runtergegangen, nicht so wie du meinst,lso wie oft du dich wieder zurückbewegt hast mit numancia is echt schlimm.
Original von endor234
Original von superfabi
Original von Pixel
du spielst Defensiv ich normal und ich hab nur 3 Torschüsse das kann ja wohl nicht sein![]()
sehs mal positiv.. es kann nur noch besser werden
@ pixel: dito![]()
Original von endor234
@weini, mertinho: wollt ihr nich mal icq nummern austauschen und euch dort weiter unterhalten?
Original von superfabi
Original von endor234
Original von superfabi
Original von Pixel
sehs mal positiv.. es kann nur noch besser werden
@ pixel: dito![]()
an wesen #Taktik?
Original von iceman89
jawoll bin sehr erfolgreich in das Turnier gestartet mit einem 3:0 über Numancia
Original von iceman89
jawoll bin sehr erfolgreich in das Turnier gestartet mit einem 3:0 über Numancia