Bisher ein 1:1 gegen Neapel, das ist sehr zufriedenstellend. Besonders Kahlenberg überzeugt. 2 Spiele, 2 Tore.
Axe Cup
-
-
Original von Ace
Bisher ein 1:1 gegen Neapel, das ist sehr zufriedenstellend. Besonders Kahlenberg überzeugt. 2 Spiele, 2 Tore.
Falscher Thread.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Gleich gegen Vicenza...
denke ich könnte siegen!
mein team ist motiviert mit einem 20:0 im Nacken! -
Original von FLicky
Gleich gegen Vicenza...
denke ich könnte siegen!
mein team ist motiviert mit einem 20:0 im Nacken!
ahjaa gg dich spiel ich ja auch noch
20-0 für mich
mal gucken was nach den Auftakt Sieg gg Udinese drin ist. -
gegen Wigan ist minimum ein Punkt pflicht...will weiter kommen
-
TOOOOOOOOOOOOOOR
-
2:0 Pavlyuchenko
-
3:0 Vukojevic
-
Tiago mit dem 1:0
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Sieht nach ner Klatsche gegen Espanyol aus.
-
4:0 Srna
Reggina is back -
5:1 Vuko
-
Getafe CF -- US Palermo (1 : 0)
FC Empoli -- Hannover 96 (0 : 1)
Wigan Athletic -- Reggina Calcio (1 : 5)
FC Hansa Rostock -- CD Numancia (2 : 5)
FC Genua 1893 -- FC Southampton (0 : 1)
TSV 1860 München -- Real Valladolid (1 : 1)
Espanyol Barcelona -- Udinese Calcio (4 : 0)
Vicenza Calcio -- FC Portsmouth (2 : 3)
1.FC Kaiserslautern -- Racing Santander (2 : 2)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Damit weiter
VP mit Menez (FC Cadiz)
1:0 Sieg gg Palermo zwar noch nicht ganz das was ich erwarte aber schon mal okay...
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
jawoll 5:1 sIEG
damit so gut wie weiter -
Original von superfabi
1:0 Sieg gg Palermo zwar noch nicht ganz das was ich erwarte aber schon mal okay...
eine rote karte gegen mich.. -.- so ein scheiß
-
vicenza verliert gegen portsmouth
naja halt nur mit 10mann, was solls. auch egal, is eh netmehr mein team^^
-
Naja du hattest 2 schüsse keiner ging aufs Tor
ich auch nur 2 Torschüsse :D:D oh man was ein lahmes Spiel :D:D
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
3:2 gewonnen gegen Vicenza
zu geil
Ba schon wieder Doppelpack
-