Rock im Park

• Laut wiki:

* 2009: The Killers, Placebo, Slipknot, Billy Talent, Jan Delay & Disko No. 1, Kettcar, Killswitch Engage, Mando Diao, Peter, Björn & John, Peter Fox, Polarkreis 18, Scouting For Girls, The Kilians, The Kooks, The Subways, Tomte, Trivium, Volbeat

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Laut wiki:

* 2009: The Killers, Placebo, Slipknot, Billy Talent, Jan Delay & Disko No. 1, Kettcar, Killswitch Engage, Mando Diao, Peter, Björn & John, Peter Fox, Polarkreis 18, Scouting For Girls, The Kilians, The Kooks, The Subways, Tomte, Trivium, Volbeat

Das sind aber wenige im Vergleich zu z.B. 2007 :watt:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • The Killers -> von ganz cool bis ganz scheiße, jetzt nur noch dreckmachende band
    Placebo -> ganz nettes post-punk zeug
    Slipknot -> kiddyschrott
    Billy Talent -> kinderband für 10-14 jährige
    Jan Delay & Disko No. 1 -> popmist der grad supercool ist
    Kettcar -> deutscher langeweile pop/rock und deutschlandhoch überschätzt
    Killswitch Engage -> kenn ich nicht, hört sich eklig an
    Mando Diao -> toll. aber auch teenieband leider zum teil :/
    Peter, Björn & John -> sind glaub ganz nett. oder ham die net nur ein hit und sonst nix? ka
    Peter Fox -> popmist der jetzt obercool ist
    Polarkreis 18 -> joy divison für arme deutsche kinder
    Scouting For Girls -> argh. grässlicher indie-pop, aber hab das album. hat ein lustigen song. aber nach zweimal anhören tun dir die ohren weh^^
    The Kilians -> nette indierockband für deutsche teenie, aber nix besonderes
    The Kooks -> genial und nun leider völlige opfer des mainstream.
    The Subways -> pseudo-indieband
    Tomte -> überschätzte deutsche texte mit langweiliger musik oderso
    Trivium -> ka
    Volbeat -> aha xD netter name, kenn ich net.

wird sicher suuuper xD
  • Original von endor234
    @ weini: peter fox is scon geil xD außerdem gehts doch weniger um die musik als ums saufen.. xDD ne aber ich hoffe farin urlaub kommt noch

peter fox is grad in mode. in paar monaten hört den wohl keiner mehr und in 1-2 jahren is diese musik total aus der mode und jeder der es hört ist sicher uncool^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von endor234
    @ weini: peter fox is scon geil xD außerdem gehts doch weniger um die musik als ums saufen.. xDD ne aber ich hoffe farin urlaub kommt noch

peter fox is grad in mode. in paar monaten hört den wohl keiner mehr und in 1-2 jahren is diese musik total aus der mode und jeder der es hört ist sicher uncool^^

vll. wird er ja so ne art "modern talking"? xD

• Original von endor234
    Original von Weinachtsmann
    Original von endor234

so schlimm ist er gar nicht^^
    Original von endor234
    Original von Weinachtsmann
    Original von endor234

so schlimm ist er gar nicht^^

deswegen auch der ausdruck "so ne art" ^^
    ich find den richtig gut..
    die musik spricht mich äußerst an :dance:

• Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Laut wiki:

Das sind aber wenige im Vergleich zu z.B. 2007 :watt:

Das ist sicherlich noch nicht die endgültige Liste..

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Johnny
    Wie der Weini alle Bands, die durch ihre geniale Indie Mukke berühmt geworden sind, nicht mag oder zumindest es kritisiert. Mando, Kooks usw. sind trotzdem der vielen jungen weiblichen Fans, die auf den Konzerten schone in bissl nerven, immernoch absolut top :freude: :freude:

aber Endor hat Recht: Bei Festivals gehts ums Saufen. ^^

johnny...
    du bist mein mann :freude:
    weini macht nur alle bands schlecht weil er nich auf rock im park darf und neidisch is xD

• Original von endor234
    Original von Johnny
    Wie der Weini alle Bands, die durch ihre geniale Indie Mukke berühmt geworden sind, nicht mag oder zumindest es kritisiert. Mando, Kooks usw. sind trotzdem der vielen jungen weiblichen Fans, die auf den Konzerten schone in bissl nerven, immernoch absolut top :freude: :freude:

aber Endor hat Recht: Bei Festivals gehts ums Saufen. ^^

johnny...
    du bist mein mann :freude:
    weini macht nur alle bands schlecht weil er nich auf rock im park darf und neidisch is xD

nein, weini macht das, weil er mit seinen Freunden, die nicht seine musik hören da nicht hinfahren kann, er keinen alkohol mag und auch nicht gerne feiert/spaß hat.
  • Original von Johnny
    nein, weini macht das, weil er mit seinen Freunden, die nicht seine musik hören da nicht hinfahren kann, er keinen alkohol mag und auch nicht gerne feiert/spaß hat.

sicher som wirds sein. 1. trinke ich alkohol, aber ich hab tatsächlich kein spaß daran mich sinnlos zu besaufen. 2.: bin ich eben kein kleines kind das gerne cool sein will, ich bins auch so ohne das machen zu müssen was andere für cool halten =) und 3. hab ich natürlich auch gerne spaß. da hin will ich gar net, ich steh nich auf festivals. gut ich würde wohl hingehen wenn ich viele freunde hätte die meine musik hören würdn...also wenn da gute musik kommen würde, aber ist nunmal beides nicht der fall.

und was johnny, der btw recht wenig ahnung von indiemusik hat, da labert stimmt eh nicht. mando war 1. schon immer so und ich hab sie und vor allem the kooks auch gar nicht kritisiert! Also Kooks schon bisschen, das zweite album is nunmal nur noch durchschnittsware, aber das erste is eins der besten des jahrzehnts! und was ist bitte dein "usw"?? the killers waren schon immer total von wannabe-indiemädels hochgehyped und außer 2 hits hatten die auch früher nix zu melden. das erste album war gut, tanzbar undso, aber großartige musik und killers? nein. die haben versucht richtig gute musik zu machen, beim zweiten album - und sind gescheitert. Und die restl bands sind nunmal alles nur teeniebands...ka wo du hier großartige indiebands siehst xD also abgesehen von the kooks. Mando Diao kann man da auch nicht dazuzählen, bei all meiner liebe zu ihnen^^ Placebo sind noch gut. aber kein indie natürlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

The Killers -> von ganz cool bis ganz scheiße, jetzt nur noch dreckmachende band
    Placebo -> ganz nettes post-punk zeug
    Slipknot -> kiddyschrott
    Billy Talent -> kinderband für 10-14 jährige
    Jan Delay & Disko No. 1 -> popmist der grad supercool ist
    Kettcar -> deutscher langeweile pop/rock und deutschlandhoch überschätzt
    Killswitch Engage -> kenn ich nicht, hört sich eklig an
    Mando Diao -> toll. aber auch teenieband leider zum teil :/
    Peter, Björn & John -> sind glaub ganz nett. oder ham die net nur ein hit und sonst nix? ka
    Peter Fox -> popmist der jetzt obercool ist
    Polarkreis 18 -> joy divison für arme deutsche kinder
    Scouting For Girls -> argh. grässlicher indie-pop, aber hab das album. hat ein lustigen song. aber nach zweimal anhören tun dir die ohren weh^^
    The Kilians -> nette indierockband für deutsche teenie, aber nix besonderes
    The Kooks -> genial und nun leider völlige opfer des mainstream.
    The Subways -> pseudo-indieband
    Tomte -> überschätzte deutsche texte mit langweiliger musik oderso
    Trivium -> ka
    Volbeat -> aha xD netter name, kenn ich net.

wird sicher suuuper xD

stimmt gar nöd :P

was ich noch loswerden wollte:

kann ich nix dafür wenn ihr nur scheiß musik hört. aber dann motzt mich bitte net an -.-

[SIZE=7]xD[/SIZE]

frage mich wer hier die scheiss musik hört und meint das RiP oder RaR ein indie festival ist... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junkman ()

• Also ich war letzte Jahr bei Rock am Ring, war cool; dieses Jahr gehts nich wegen Urlaub, das Line-Up gefällt mir bisher aber eh nicht so, da find ich nur Jan Delay und besonders Peter Fox cool von, aber naja, hab auch letztes Jahr Sachen geschaut, die ich sonst nich höre^^ Und wenn's bejim Peter nicht mehr läuft, geht es endlich mit Seeed weiter, das wäre fast noch besser^^