Angepinnt Kader-Präsentationsthread Season 8

• Original von Hellaz
    Original von Borusse
    Original von Hellaz
    @Borusse: Gago, Mascherano und Ustari sind geil, der rest von den werten her eigentlich auch Top, aber ähnlich wie bei mir eher unsympatisch^^

Findst du? Gerade Mexes, Saviola und Coloccini sind neben den von dir genannten meine absoluten Lieblinge...Spieler wie Palombo oder Felipe sind eig. nur im Kader, weil ich mit ihnen SC-Geschichte verbinde, sind seit dem Start der SIM fest mit Genua verbunden. Aber das reicht aus...^^

Ja so gehts mir teilweise bei meinen Spielern auch, aber ist halt nicht so nen Sympathie-Knüller wie halt Arsenal oder ManU

Solange meine persönliche Sympathie stimmt und der Altersdurchschnitt nicht allzu hoch ist (hab eig. ne recht junge Mannschaft), ist mir das egal, an nen Messi oder Fabregas würde ich eh nie rankommen, ich habs mit den Spielern jetzt endlich zur marktwertbesten Mannschaft Italiens geschafft, viel veränder ich da jetzt nicht mehr dran...Marchena soll über kurz oder lang durch Paletta, Palombo oder Felipe durch Zarate ersetzt werden.^^
    Dazu drängen ja noch krasse Talente wie Balotelli, di Maria oder Piatti in die Mannschaft, die gilt es in Zukunft zu verbessern. :)

Ich find deine Mannschaft jetzt nicht unsympathisch, ganz im Gegenteil, Gilardino, Cisse oder Sneijder (den hatte ich ja auch mal^^) sind allesamt cool, nur solche Spieler wie Flitcroft oder Zapata gehen halt gar nicht, aber das weißt du..und sorgst mit zB Sakho vor. :)^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Kader-Präsentationsthread Season 8

Meine Mannschaft für diese Saison:

'Luis García' ----- Fernando Ezequiel Cavenaghi

'Éver Banega' ------ Bosko Jankovic ------ Goran Pandev ------ Mark González ------ Dmitri Torbinski

'Mario Alvárez' ----- 'Pedro López' ----- Marek Cech

Bradley Jones

Ersatzbank:

'Beto' ---- Jérémie Brechet ---- Chaouki Ben Saada ---- Pavel Pogrebnyak ---- 'Amoroso'

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • RE: Kader-Präsentationsthread Season 8

Meine Mannschaft für diese Saison:

Gonzalo Higuain ----- Jefferson Farfan

Martin Petrov ------ Stephen Ireland ------ Javier Arizmendi ------ 'Anderson' ------ Ibrahim Afellay

Micah Richards ----- 'Pepe' ----- Vincent Kompany

Iker Casillas

erweiterter Kader:

Matthias Schober ---- Ondrej Mazuch ---- Clement Chantôme ---- Javi Acuna ---- Loic Rémy

Fabian Monzon ---- Adrian Gonzalez ---- Mark Noble ---- Tomás Necid ---- 'Jeffren'

• Original von Hellaz
    Cool, Real hat 5 Ex-Newcastle Spieler in der 1. Elf^^ Mit Mazuch sogar das größte Talent nen Ex-Spieler von mir^^
    Auf jeden Fall nen recht sympatisches Team, bis auf Farfan natürlich xD

Richards, Afellay, Anderson und wen noch?

edit: Higuain hab ich noch rausgefunden, aber den Fünften find ich net^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von Hellaz
    Higuain, Farfan, Arizmendi, Anderson, Mazuch und Richards^^

Affelay nicht :P

ah, okay.. bei Arizmendi stands nicht inner Historie und bei Farfan hab ich gar nicht nachgeguckt, aber jetzt, wo dus sagst, kann ich mich errinnern

war Afellay echt nie bei dir? auch nicht, als du vielleicht noch bei nem anderen Team warst oder so? verbind den so mit dir^^

• West Ham United F.C.

Jô - Alexander Frei

Sulley Muntari - Niko Kranjcar - Kenwyne Jones - Raùl - Bafetimbi Gomis

Kolo Touré - Taye Taiwo - Nicolas Burdisso

Scott Carson

Ersatz:

Ezequiel Lavezzi - Marcus Berg - Alan Hutton

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: