Original von Hellaz
Original von Borusse
Original von Hellaz
@Borusse: Gago, Mascherano und Ustari sind geil, der rest von den werten her eigentlich auch Top, aber ähnlich wie bei mir eher unsympatisch^^
Findst du? Gerade Mexes, Saviola und Coloccini sind neben den von dir genannten meine absoluten Lieblinge...Spieler wie Palombo oder Felipe sind eig. nur im Kader, weil ich mit ihnen SC-Geschichte verbinde, sind seit dem Start der SIM fest mit Genua verbunden. Aber das reicht aus...^^
Ja so gehts mir teilweise bei meinen Spielern auch, aber ist halt nicht so nen Sympathie-Knüller wie halt Arsenal oder ManU
Solange meine persönliche Sympathie stimmt und der Altersdurchschnitt nicht allzu hoch ist (hab eig. ne recht junge Mannschaft), ist mir das egal, an nen Messi oder Fabregas würde ich eh nie rankommen, ich habs mit den Spielern jetzt endlich zur marktwertbesten Mannschaft Italiens geschafft, viel veränder ich da jetzt nicht mehr dran...Marchena soll über kurz oder lang durch Paletta, Palombo oder Felipe durch Zarate ersetzt werden.^^
Dazu drängen ja noch krasse Talente wie Balotelli, di Maria oder Piatti in die Mannschaft, die gilt es in Zukunft zu verbessern.

Ich find deine Mannschaft jetzt nicht unsympathisch, ganz im Gegenteil, Gilardino, Cisse oder Sneijder (den hatte ich ja auch mal^^) sind allesamt cool, nur solche Spieler wie Flitcroft oder Zapata gehen halt gar nicht, aber das weißt du..und sorgst mit zB Sakho vor. :)^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.