Original von Olympique-Gunner
*sig bearbeitet*
wer spielt denn morgen noch neben hsv - b04?
Niemand. Tolle Sig!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
*sig bearbeitet*
wer spielt denn morgen noch neben hsv - b04?
*sig bearbeitet*
Original von Hitzfeld
@og: ich finds ja auch super schön das du ahnung vom unbedeutenden serbischen fußball hast, aber leider interessiert das hier in deutschland keinen... solltest vlt in serbien als komiker anfangen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Hitzfeld
@og: ich finds ja auch super schön das du ahnung vom unbedeutenden serbischen fußball hast, aber leider interessiert das hier in deutschland keinen... solltest vlt in serbien als komiker anfangen...
*hust* ich bin hier(in diesem forum wohl der welcher am meisten über franz. fussball bescheid weiss und nicht mehr) der ligue 1 experte ich weiss vllt. soviel über serbischen fussball wie jeder durchschnitts fussballfan in DE über die buli/deutschen fussball und ich hab nie was anderes behauptet.
hitzi wenn man keine ahnung von fussball hat sollte man lieber ruhig sein (gar nicht dran denken auf gut glück irgend nen müll zu labbern und zu hoffen das die andern es einem akaufen) oder was mich bei dir nicht stören(und nicht wundern) würde wenn du einen auf mitläufer machen würdest und andern einfach immer nachplappern würdest;)
und danke, ich weiss das ich lustig bin
schönen Abend noch
OG
edit: zu deiner sig: schon lustig das ich nicht aus serbien ''hergekomemn bin'', ich wurde in der schweiz geboren;)
Original von Hitzfeld
*hust* ich bin hier(in diesem forum wohl der welcher am meisten über franz. fussball bescheid weiss und nicht mehr) der ligue 1 experte ich weiss vllt. soviel über serbischen fussball wie jeder durchschnitts fussballfan in DE über die buli/deutschen fussball und ich hab nie was anderes behauptet.
hitzi wenn man keine ahnung von fussball hat sollte man lieber ruhig sein (gar nicht dran denken auf gut glück irgend nen müll zu labbern und zu hoffen das die andern es einem akaufen) oder was mich bei dir nicht stören(und nicht wundern) würde wenn du einen auf mitläufer machen würdest und andern einfach immer nachplappern würdest;)
und danke, ich weiss das ich lustig bin
schönen Abend noch
OG
edit: zu deiner sig: schon lustig das ich nicht aus serbien ''hergekomemn bin'', ich wurde in der schweiz geboren;) und meine eltern sind beide auch nicht in serbien auf die welt gekommen:P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
Original von Hitzfeld
heute fliegt rutten!
hertha,hoffenheim und hamburg patzen und morgen sind wir wieder da wo wir hingehören!
Original von 2kaNd1
Original von Hitzfeld
heute fliegt rutten!
hertha,hoffenheim und hamburg patzen und morgen sind wir wieder da wo wir hingehören!
Auf Platz 4
Original von Stern des Südens
was für ein scheiß Spiel, angefangen damit, dass das Tor von Klose nicht gegen wird, hätte es 1:0 gestanden wäre das Spiel wahrscheinlich anders gelaufen. Ob wirs gewonnen hätten is bei der Defensive aber dann fraglich. Demichelis grottenschlecht, van Buyten unsicher, Lahm lässt sich wie ein f-Jugend-Spieler vorm 2:0 ausspielen.
van Bommel spielt einen scheiß Pass nach dem anderen, wenn der seinen Vertrag verlängert krieg ichs Kotzen, hoffentlich macht der kein Spiel mehr. Leider hat er heute keine gelbe Karte bekommen, wäre nämlich die 5. gewesen, aber hoffentlich kriegt er sie nächste Woche beim Krisengipfel in Bremen. Ze Roberto heute auch nicht so stark wie gewohnt, aber im ZM wie immer klar besser als van Bommel. Warum Klinsmann in der 60. Minute Ze Roberto auswechselt und Borowski bringt, wird sein ewiges Geheimnis bleiben. Wenn schon soll der den Stümper van Bommel auswechseln, da wär selbst Lell noch besser als der. Und natürlich hat Herr Klinsmann auch mal wieder keine zweiten Stürmer auf der Bank, klasse Kaderplanung, anstatt 4 Mittelfeldspieler wäre vllt ein Stürmer von den Amateuren nicht schlecht gewesen (Müller), die hatten gestern ja kein Spiel.
Schweinsteiger mal wieder schwach, aber Altintop dann auch nicht viel besser, Oddo solide, mit einigen guten Flanken u.a. zum eigentlichen 1:0 von Klose. Ribery bemüht, aber öfter wirkungslos, vor allem die Auswechslung von Ze Roberto war scheiße für ihn. Trotzdem bemüht und auch mit guten Aktionen. Klose hätter mal wieder sein Tor gemacht, ansonsten auch bemüht, ganz unser bester Stürmer neben Luca Toni. Podolsk, ohne Worte. Donovan relativ schwach, aber hätte kurr vor Schluss noch nen Elfmeter kriegen müssen.
Ganz schwach auch der Schiedrichter, einen Elfer nicht gegeben, ein klares Tor nicht gegeben, in der Nachspielzeit ne klar Ecke für Bayern nicht gegeben da wäre aber eh nix draus geworden, die Ecken von Bayern sind nichtmal auf Kreisklassen-Niveau). Auch einige falsche Entscheidungen gegen die Kölner, allerdings keine so9 gravierenden wie gegen Bayern (Beispiel Handspiel von ze Roberto nach dem Freistoß von Petit, hätte nen zentralen Freistoß aus 20 Metern gegeben).
Über den Trainer will ich jetzt mal nicht diskutieren, vllt hätte er Demichelis statt Lucio draußen lassen soll (ich hab nix gelesen, dass Lucio verletzt ist), Lucio hätte wenigstens noch aufopferungsvoll gekämpft. Außerdem van Bommel statt Ze Roberto raus bzw. Borowski gar nicht rein, sondern nen 3. Stürmer, der leider nciht auf der Bank war.
Auffallend ist einfach die schwache Abwehrleistung, da merkt man halt auch das Fehlen von Kahn, aber Rensing war heute wieder besser, 2,3 gute Paraden, gut mitgespielt, sicher bei den wenigen Flanken, schuldlos bei den Gegentoren.
Ansonsten halt einfach eine schwache Leistung und Pech mit dem Schiedsrichter.
Am Mittwoch gehts dann gegen Sporting, die sind zurzeit auch nicht so gut drauf, das gibt hoffentlich einen Sieg und in Bremen gibts dann am Sonntag den Krisengipfel schlechthin, da sollte Bayern ebenfalls gewinnen.
Die Kontrahenten spielen auch heute wieder alle für Bayern, also ist immer noch alles drin. Gewinnt morgen noch Leverkusen sind wir zwar 5., aber nur 2 Punkte bis auf Hoffenheim und wir haben nen 6-Kampf um den Titel, Hoffenheim, Hertha, HSV, Leverkusen, Bayern und Wolfsburg,
Edit. Hitzfeld, mündliche Verwarnung, lass einfach deine Provokationen und dein infantiles Benehmen.
Original von Eintrachtler91
@Hitzfeld: In Serbien gibts auch i-net oder denkste die Leben dort in der Steinzeit
Original von Hitzfeld
@Hitzfeld: In Serbien gibts auch i-net oder denkste die Leben dort in der Steinzeit
hab ich was anderes behauptet?
Scheint so
ODer wie soll er sonst nach Serbien gehen?
Original von Ace
Original von Hitzfeld
so.. mir reichts
selbst wenn wir dieses lächerliche spiel noch gewinnen sollten..es muss mal raus:
klinsmann ist der schlechteste bayern trainer aller zeiten! das nur mal vorweg... wie kann man nur diesen drecks schlechten kölner von beginn an bringen oder überhaupt bringen gegen seinen zukünftigen club :rolleyes:...
uli hoeneß und alle die klinsmann verpflichtet haben sollten sich mal ernsthaften gedanken machen ob ihre beste zeit nicht schon lange vorbei ist.. wenn man so einen trainer einkauft... klar, jeder macht mal fehler aber klinsmann.. den würde ich schonmal nicht verpflichten da wir wegen diesem stinkigen amerikaner nicht weltmeister geworden sind(degradierung von kahn). ich hoffe das wir heute das spiel schön verlieren werden, dann wird dieser pisser nicht mehr lange in die kameras lächeln... verleiht kroos, kauft baumjohann vergrault meier, müller-wohlfahrt...krempelt alles um was über jahrzehnte lang erfolg hatte...hoffentlich verlieren wir am mittwoch un nächste woche gegen werder damit endlich wieder ein guter trainer auf der bank platz nehmen kann... schlechter als klinsmann kann man nicht sein, da braucht hier auch keiner sagen es liegt an den spielern, da es mit ausnahme von kahn haargenau der gleiche kader ist, wie in der letzten saison (übrigens auch das werk von klinsmann, einfach keine spieler mehr zu verpflichten und lell zum stammspieler zu machen weil er ja jeden spieler verbessern will)
hoeneß sollte sich seinen fehler einfach eingestehen und schuster verpflichten, sonst spielen wir nächste saison wieder nur im uefa cup (wenn überhaupt)
übrigens braucht hier auch keiner sagen, das wir in der hinrunde toll oder erfolgreich gespielt hätten, gegen hoffenheim wäre realistisch gesehn auch eine niederlage, zumindest ein unentschieden verdient gewesen...
Toni verletzt, Donovan ineffektiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
15 Besucher