Wir gehn mit der Schule die Nsckte Wahrheit schauen, wollte wissen ob der gut ist xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Wir gehn mit der Schule die Nsckte Wahrheit schauen, wollte wissen ob der gut ist xD
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
nie gehört, was is das?^^
Original von PGerber0
weis ich doch nicht, darum will ichs ja wissen. Unsere Lehrerin sagt der ist supertoll, naja, sagte sie schon bei den letzten Filmen die total kacke waren.
Original von PGerber0
weis ich doch nicht, darum will ichs ja wissen. Unsere Lehrerin sagt der ist supertoll, naja, sagte sie schon bei den letzten Filmen die total kacke waren.
Original von Harry
Original von PGerber0
daran liegts
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
Original von PGerber0
daran liegts
aha :rolleyes:^^
Original von PGerber0
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von dakader
Die Vorschau war ganz ok, romantisch ist das auf keinem Fall, nicht mehr und nicht weniger als lustig..
Original von Harry
Original von dakader
Die Vorschau war ganz ok, romantisch ist das auf keinem Fall, nicht mehr und nicht weniger als lustig..
du hast die tage noch von dir gegeben, dass du jede vorschau toll findest. deine meinung zählt nicht mehr^^
Original von dakader
Original von Harry
Original von dakader
du hast die tage noch von dir gegeben, dass du jede vorschau toll findest. deine meinung zählt nicht mehr^^
tatsache xD
2 Besucher