Hitzi & Resi tauschen ihre Teams!

• Original von Hellaz
    Original von Resident
    Ziemlich schwer mit den alten Spielern xD

Naja mein zweiter Vorschlag auch nicht?

Da fehlen doch nur Frei und Nistelrooy, das war noch der fairste Transfer von allen xD

Aber er war Unfair, und ein Unfairer weniger, ist ein unfairer weniger :P

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Berbatov 28 34 Mio
    Giovani 19 17 Mio

Emerson 32 25 Mio/Andrade 19 21 Mio
    Makaay 33 27 Mio
    Doye 24 9 Mio

+ Amauri abkauf für 90 Mio

Auf das würd ich mich noch einlassen, die zwei Spieler will ich allerdings unbedingt mitnehmen.

Admins könnens genehmigen oder nicht..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Ace
    Wenn du so ein krasser "Leverkusen-Fan" bist, dann scheisst du auch auf die Spieler dort und baust dir deinen Kader zusammen wie er dir gefällt :watt: :eek: :eek:

Ich liebe den Verein, aber ich liebe genausogut jeden einzelnen Spieler der bei dem Verein Spielt, dem Leverkusen hier Spielt nur Adler, uns sonst kein ansatzweise Symphatischer Spieler, wobei Ballack noch der einzige ist den ich überhaupt leiden kann.

Noch dazu, die Oldies hier loszuwerden gegen Symphatische Spieler, wird schon unglaublich schwer, fast unmöglich ...

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resident
    Original von Ace
    Wenn du so ein krasser "Leverkusen-Fan" bist, dann scheisst du auch auf die Spieler dort und baust dir deinen Kader zusammen wie er dir gefällt :watt: :eek: :eek:

Ich liebe den Verein, aber ich liebe genausogut jeden einzelnen Spieler der bei dem Verein Spielt, dem Leverkusen hier Spielt nur Adler, uns sonst kein ansatzweise Symphatischer Spieler, wobei Ballack noch der einzige ist den ich überhaupt leiden kann.

Noch dazu, die Oldies hier loszuwerden gegen Symphatische Spieler, wird schon unglaublich schwer, fast unmöglich ...

Als ich zur Hertha kam waren da nur Hurensohn-Spieler^^ Ich bau sie ja jetzt auch grade auf. Auch wenn du viel einstecken musst, es macht viel mehr Spaß so ;)
  • Original von Ace
    Original von Resident
    Original von Ace

Als ich zur Hertha kam waren da nur Hurensohn-Spieler^^ Ich bau sie ja jetzt auch grade auf. Auch wenn du viel einstecken musst, es macht viel mehr Spaß so ;)

Jah, als Hertha Fan haste auch die besten möglichkeiten, kaum einer von Hertha ist jetzt so hammer das du ihn nicht verpflichten könntest. Aber wie soll ich mit dem Team an Helmes, Kießling, Vidal, Augusto, etc kommen?

Laxs schrieb:

• Original von Resident
    Original von Ace
    Original von Resident
    Original von Ace

Jah, als Hertha Fan haste auch die besten möglichkeiten, kaum einer von Hertha ist jetzt so hammer das du ihn nicht verpflichten könntest. Aber wie soll ich mit dem Team an Helmes, Kießling, Vidal, Augusto, etc kommen?

Wieso hast du Augusto dann überhaupt abgegeben?^^

Falls du ihn wieder haben wolltest is die einzige Chance eh nur Giovani^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ich glaub Resi ist erst seit dem fulminanten Leverkusen-Sieg am Mittwoch Bayer-Sympathisant, da hatte er Augusto (mit der beste Spieler) aber unglücklicherweise schon hergegeben xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich glaub Resi ist erst seit dem fulminanten Leverkusen-Sieg am Mittwoch Bayer-Sympathisant, da hatte er Augusto (mit der beste Spieler) aber unglücklicherweise schon hergegeben xD

Eigentlich bin ich das schon um eniges länger. Aber das hat mich natürlich nochmal angerempelt so, hey, leverkusen, sonst nichts.

Laxs schrieb:

• Emerson 32 25 Mio +
    Nistelrooy 32 36 Mio +
    Makaay 33 27 Mio +
    Perea 30 26 Mio +
    Aranalde 19 21 Mio

gg

Beckham 33 21 Mio +
    Giovani 19 17 Mio +
    Berbatov 28 34 Mio +
    Kalinic 21 11 Mio +
    Vidic 27 24 Mio MW
    + 10 Mio

Leverkusen Spieler: 135 Mio, MW Everton Spieler 97 Mio, Dürfte wohl den Altersunterschied gut machen! Noch dazu würde er mir einen Albidal für 90 Mio abkaufen.. ^^

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• bis auf vN ist doch keiner von denen auch nur Ansatzweise zu gebrauchen und selbst van the man stellte nicht mal im ansatz ne verbesserung dar^^

wenn leverkusen wirklich dein ach so geliebter lieblingsklub ist, dann gehste da auch ohne wechsel hin, zur not..

nimm dir mich als Vorbild :grins:
    (auch, wenn ich Schalke aus Faulheit nach einiger Zeit wieder abgegeben hab, aber da war meine Arbeit längst getan^^)

• van Nistelrooy 32 36 Mio
    Aranalde 19 21 Mio
    Albelda 31 23 Mio

-

Giovani 19 17 Mio +
    Berbatov 28 34 Mio
    + 90 Mio

@Team: Was haltet ihr davon? Ohne Giovani und Berbatov möchte er auf garkeinen Fall wechseln... So...Aranalde ist zwar Non-RL, aber mir irgendwie ans Herz gewachsen... Will das er mal ein richtig großer hier wird.. Die 90 Mio zahle ich drauf, weil ich vergessen hatte ihm zu sagen, dass er zur WP noch 110 Mio zahlen muss... Ich denke von allen genannten Transfers ist das hier wohl der fairste Weg die Vereine zu tauschen..Hoffe auf eine schnelle Entscheidung..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Original von Hitzfeld
    van Nistelrooy 32 36 Mio
    Aranalde 19 21 Mio
    Amauri 31 23 Mio

-

Giovani 19 17 Mio +
    Berbatov 28 34 Mio
    + 90 Mio

@Team: Was haltet ihr davon? Ohne Giovani und Berbatov möchte er auf garkeinen Fall wechseln... So...Aranalde ist zwar Non-RL, aber mir irgendwie ans Herz gewachsen... Will das er mal ein richtig großer hier wird.. Die 90 Mio zahle ich drauf, weil ich vergessen hatte ihm zu sagen, dass er zur WP noch 110 Mio zahlen muss... Ich denke von allen genannten Transfers ist das hier wohl der fairste Weg die Vereine zu tauschen..Hoffe auf eine schnelle Entscheidung..

Nene, sry mein Vorschlag steht oben..

Laxs schrieb:

• Original von Resident
    Emerson 32 25 Mio +
    Nistelrooy 32 36 Mio +
    Makaay 33 27 Mio +
    Perea 30 26 Mio +
    Aranalde 19 21 Mio

gg

Beckham 33 21 Mio +
    Giovani 19 17 Mio +
    Berbatov 28 34 Mio +
    Kalinic 21 11 Mio +
    Vidic 27 24 Mio MW
    + 10 Mio

Leverkusen Spieler: 135 Mio, MW Everton Spieler 97 Mio, Dürfte wohl den Altersunterschied gut machen! Noch dazu würde er mir einen Albidal für 90 Mio abkaufen.. ^^

So, jetzt sollen mal die Admins/Mods was dazu sagen, und dann ist die Sache geklärt..

Laxs schrieb:

• Original von Resident
    Original von Resident
    Emerson 32 25 Mio +
    Nistelrooy 32 36 Mio +
    Makaay 33 27 Mio +
    Perea 30 26 Mio +
    Aranalde 19 21 Mio

gg

Beckham 33 21 Mio +
    Giovani 19 17 Mio +
    Berbatov 28 34 Mio +
    Kalinic 21 11 Mio +
    Vidic 27 24 Mio MW
    + 10 Mio

So, jetzt sollen mal die Admins/Mods was dazu sagen, und dann ist die Sache geklärt..

fest steht: ich will zu everton... ist mir egal zu welchen bedingungen..würde auch hier das vlt noch mitmachen..

aber du weißt genauso gut wie ich, oder solltest es eig wissen, dass der hier sowieso nich durchgelassen wird.. denke mein vorschlag ist noch am realistischsten und da warst du ja gestern auch nich ganz abgeneigt von..makaay kriegste schon weg, mach dir da mal keine sorgen.. sei froh das du berbatov und giovani überhaupt mitnehmen darfst, ist eigentlich schon unfair genug..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯