Der offiziele "Fitness Thread"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Mertinho94
    Original von Hitzfeld
    Original von Zent
    Original von Hitzfeld
    grad 5 km laufen xD

werde glaub ich in den ferien jeden tag gehn..

ich dachte laufen?

laufen gehn du ameise.

omg bist du langweilig. :watt:
    Ich jogg minum 10 km.

jeden tag :watt:?
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • ums mal hochzuhalten: hab mir jetzt nen guten trainingsplan zurechtgelegt... ausgelegt auf alle 2 tage training mit abwechselnden trainingsteilen

teil 1:
    Brustpresse KH Schräg 12-8 WH 4 Runden
    Brustpresse KH Flach 12-8 WH 3 R
    Butterfly 12 WH 3 R
    Bizepscurls stehend mit LH 12-8 WH 4 R
    Hammercurls sitzend mit KH 12-8 WH 3 R
    Schulterheben stehend 15 WH 4 R
    Bauch

teil 2:
    rückenzug 12-8 WH 4 R
    rudern 12-8 WH 3 R
    rückenzug/reverse 12-8 WH 3 R
    schulterpresse 12-8 WH 4 R
    butterfly reverse 12 WH 3 R
    trizepsstrecken mit v-griff 12-8 WH 4 R
    trizepsstrecken reverse mit sz-stange 12-8 WH 3 R
    rückenstrecker 45° 15 WH 4 R

bringts auf jeden fall ziemlich, klar, kondition fällt untern tisch, aber meine ist ohnehin ist ordnung.

ist überhaupt noch jemand dabei?

• 2-4mal Fitnesstudio die Woche.. jetzt, wo ab morgen die Schule gänzlich vorbei ist, evtl. sogar 5mal.. jenachdem, was ich sonst so vorhab.. mach halt meistens kurze Trainingseinheiten (~1h), deshalb kann ich auch mal an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gehen und halt ziemlich häufig, weil ichs immer i-wo zwischen schieben kann..

wie lange brauchst du dafür Pixel?

• Original von Pixel
    ums mal hochzuhalten: hab mir jetzt nen guten trainingsplan zurechtgelegt... ausgelegt auf alle 2 tage training mit abwechselnden trainingsteilen

teil 1:
    Butterfly 12 WH 3 R
    Bauch

teil 2:
    rückenzug 12-8 WH 4 R
    rudern 12-8 WH 3 R

bringts auf jeden fall ziemlich, klar, kondition fällt untern tisch, aber meine ist ohnehin ist ordnung.

was hast damit vor?
  • Original von Pixel
    ums mal hochzuhalten: hab mir jetzt nen guten trainingsplan zurechtgelegt... ausgelegt auf alle 2 tage training mit abwechselnden trainingsteilen

teil 1:
    Butterfly 12 WH 3 R
    Bauch

teil 2:
    rückenzug 12-8 WH 4 R
    rudern 12-8 WH 3 R

Ist nen guter Plan...

Habe mir auch einen mit nem Kumpel erstellt, halt Wochenplan

Montag: Fitness
    Dienstag: Jggen
    Mittwoch: Fitness
    Donnerstag: Joggen
    Freitag: Fitness
    Samstag: Frei
    Sonntag: Joggen

Und halt für jeden einzelnen Fitnesstag nen eigenes Programm...aber dafür bin ich jetzt zu faul, um diesen zu posten:D
  • so geh jetz auch ins fitnessstudio, brauch unbedingt muskelaufbau , weil ich soviel gewachsen bin, (bin 1,93, mit gerade mal 15 Jahren xD (der arzt meinte ich wachs aber ab jetz nciht mehr)) sind die muskeln nicht so schnell mitgewachsen. mag das nicht wenn ich so dünn bin. muskeln kommen zwar noch hinterher bis ich 18 bin, möchtee aber nicht bis dahin so dünn rumlaufen, also fitnesstudio^^
  • Original von Pep
    so geh jetz auch ins fitnessstudio, brauch unbedingt muskelaufbau , weil ich soviel gewachsen bin, (bin 1,93, mit gerade mal 15 Jahren xD (der arzt meinte ich wachs aber ab jetz nciht mehr)) sind die muskeln nicht so schnell mitgewachsen. mag das nicht wenn ich so dünn bin. muskeln kommen zwar noch hinterher bis ich 18 bin, möchtee aber nicht bis dahin so dünn rumlaufen, also fitnesstudio^^

Du darfst es mit dem Training aber nicht übertreiben, sonst haste später erhebliche Schäden..
  • Original von Max
    Original von Pep
    so geh jetz auch ins fitnessstudio, brauch unbedingt muskelaufbau , weil ich soviel gewachsen bin, (bin 1,93, mit gerade mal 15 Jahren xD (der arzt meinte ich wachs aber ab jetz nciht mehr)) sind die muskeln nicht so schnell mitgewachsen. mag das nicht wenn ich so dünn bin. muskeln kommen zwar noch hinterher bis ich 18 bin, möchtee aber nicht bis dahin so dünn rumlaufen, also fitnesstudio^^

Du darfst es mit dem Training aber nicht übertreiben, sonst haste später erhebliche Schäden..

jo ich weiß, mein trainer meinte das. dann hab ich schäden anne knorpel oder so.

mach immer 2 mal die woche, mehr soll ich nicht.
  • Montag: Fitness
    Dienstag: Jggen
    Mittwoch: Fitness
    Donnerstag: Joggen
    Freitag: Fitness
    Samstag: Frei
    Sonntag: Joggen

Und halt für jeden einzelnen Fitnesstag nen eigenes Programm...aber dafür bin ich jetzt zu faul, um diesen zu posten

Doch, poste mal bitte. :P

Joggen -> Wie viel? Wie lange?

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • ich geh auch 3x die woche joggen :grins:
    lauf immer so um die 8-9 km meist so in 45 minuten, manchmal 50... ich lass mir zeit.
    Unter Druck gehts vllt auch schneller... hab vor nem Monat erst wieder angefangen regelmäßig zu gehn

war heut nachmittag das letzte Mal, jetz tut mein Knie weh und morgen is Hochsprung im LK :(
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von Pixel

teil 1:
    Butterfly 12 WH 3 R
    Bauch

teil 2:
    rückenzug 12-8 WH 4 R
    rudern 12-8 WH 3 R

Zahlenangaben hinter der jeweiligen "Tätigkeit", sind das die Gewichtangaben?

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Pixel
    ich ess das was mir schmeckt, allerdings gewohnt eiweißhaltig, hab auch eiweißshakes.

Interesssant, sieht bei mir auch so aus :D...nur das ich mehr Eiweißriegel,statt Eiweißshakes zu mir nehme...

Mal so ne Frage nebenbei, hast du Erfahrung mit Kreatin/L-Carnitine gemacht? Nen Kumpel schwört auf das Zeug, ich weiß jetzt nicht mehr auf welches von beiden, aber kannst du mal ne Meinung dazu äußern^^?
  • Original von Max
    Original von Pixel
    ich ess das was mir schmeckt, allerdings gewohnt eiweißhaltig, hab auch eiweißshakes.

Interesssant, sieht bei mir auch so aus :D...nur das ich mehr Eiweißriegel,statt Eiweißshakes zu mir nehme...

Mal so ne Frage nebenbei, hast du Erfahrung mit Kreatin/L-Carnitine gemacht? Nen Kumpel schwört auf das Zeug, ich weiß jetzt nicht mehr auf welches von beiden, aber kannst du mal ne Meinung dazu äußern^^?

Wenn man Kreatin zusich nimmt, wird im Muskel Wasser produziert, dass muss man dann wegtrainieren, die Erfolge sind bei jedem anders. Bei dem einen schlägts gut an, bei dem anderen bewirk es kaum was!

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • würde ich definitiv die finger von lassen.

wenn du so werden willst wie arnie, dann gehts sicherlich nicht ohne, aber ansonsten bitte nicht.
    ich mach ohnehin eher auf kraft als auf aussehen.

creatin mit erhöhtem training bringt natürlich masse, ist aber mit sicherheit nicht gesundheitsfördernd, selbst in der niedrigsten dosis gibt es nebenwirkungen. und sobald du mit dem training aufhörst siehst du aus wie ein zusammengefaltetes schiff.

die kurzzeitrisiken sind überschaubar, langzeitrisiken enorm. bringt ja erstmal wassereinlagerungen im gewebe, was zu krämpfen oder gesundheitlichen risiken führen kann, wenn man nicht ohnehin genau aufpasst. und auf lange zeit gibts halt vor allem bei trainingsschluss nebenwirkungen.

außerdem sind im anfang des trainings auch ohne hilfsmittel große fortschritte möglich, da wird es gar nicht benötigt.

lieber gescheites und dauerhaftes training als kreatineinnahme.