Der steigt ja glaub noch bis 89/90 auf und ist ziemlich Kopfballstark.
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Transfermarkt -> Suche (Mit dem Raster) -> Unten bei Transferstatus auf freie Spieler wechseln -> dann freie spieler anschauen und evt. verpflichten (wollen mehr Gehalt als normal)Original von DJ-AXX
wo gibts die freien spieler?
Original von DJ-AXX
wo gibts die freien spieler?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Menez
Mein Team - Alemannia Aachen
Tor:
Sergio Asenjo
Abwehr:
Sakho
Traore
?? (fällt mir grad nicht ein)
?? (fällt mir grad nicht ein)
Mittelfeld:
Menez
Fran Merida
J. Rodwell
J. Bostock
L. Holtby
Sturm:
D. Welbeck
J. Baxter
Sergio Tejera
F. Macheda
Ist jetzt meine 3. oder 4. Saison auf Weltklasse ( im Managermodus)
Die Manschaft stand schon nach der 1. Saison komplett so!
Manschaft ist Alemannia Aachen.
In der Regel wurde immer zu zweit gespielt.
Aktuelle Saison - 3er Platz - CL ausgeschieden - DFB Pokal Finale.
(poste später mal die stärken der spieler)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von alemanne
Ich vermisse die Aachener xD
Original von PGerber0
@Menez: Geile Verteidigung xD
Tor: 2.bester Goaly für die zUkunft, Fiorillo is besser.
Abwehr: Naja, gibt viele bessere
Mittelfeld: mist xD
Sturm: Baxter gut. Macheda gibts bei Fifa09 gar ned, aber XD
Original von Menez
Original von alemanne
Ich vermisse die Aachener xD
Holtby sitzt doch auf der Bank xD
Jungglas und noch wer sind auch noch im team. Naja ich hab mir einfach alle jungen lieblingsspieler gekauft. J. Wilshere ist der einzigste der nicht kommt... offensichtlich ein Bug. Arsenal 35 mann kader, und sie lehnen ab weil; "sie zu wenig spieler im kader haben" -.-
Aber einige aachener haben mir gute dienste geleistet mit einer schöne ablösesumme xD
ahja tim krumpen ist auch noch auf der bank
@ resi, weils mit solchen flaschen erstmal richtig schwer ist, und da wir zu zweit spielen es noch mal um einiges schwerer ist. Ich bin auch kein suchti der das jeden tag zock und voll der pro ist
Laxs schrieb:
Original von PGerber0
Ich bin mir sicher das es den, genauso wie Santon nicht gibt (Jedenfalls auf PS2).
Merida ist scheisse xD
Laxs schrieb:
Original von alemanne
Naja, ich find sowas einfach nur unrealistisch. Wenn ich mit Aachen oder vergleichbaren Teams anfange, kaufe ich mir meist auch nur passende Spieler. Andersrum hol ich mir natürlich auch Toptalente usw, wenn ich mit größeren Vereinen anfange.
Original von Menez
@ resi, naja ich will natürlich gewinnen, meister werden usw, und ich spiel doch nicht
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Menez
@ resi, naja ich will natürlich gewinnen, meister werden usw, und ich spiel doch nicht
Vielleicht solltest du Amateur probieren, dann wirste bestimmt bald Meister und verlierst auch nicht mehr. :freude:
Original von GZ CrazyCrusher
Original von alemanne
Naja, ich find sowas einfach nur unrealistisch. Wenn ich mit Aachen oder vergleichbaren Teams anfange, kaufe ich mir meist auch nur passende Spieler. Andersrum hol ich mir natürlich auch Toptalente usw, wenn ich mit größeren Vereinen anfange.
Naja, ich hab Leeds inner dritten englischen Liga auch viele Talente geholt, find ich eigentllich schon ne ganz coole Idee so zu spielen, wenn man nicht jedes Spiel 5:0 gewinnen will, die Spieler müssen sich ja auch erst mal entwickeln... wenn sie dann zu sehr abgehen kann man se immer noch wieder verkaufen^^
13 Besucher