Fifa 2009 PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von DJ-AXX
    wo gibts die freien spieler?

Das is voll langweilig die zu Verpflichten.. selbst Spieler aufbaun und für viel Geld zu verkaufen dauert zwar, macht aber mehr fun.. ausser du verpflichtest bei den freien Spielern junge Spieler, aber so spieler wie letztens Gerrard lass ich nem anderen Verein.^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Mein Team - Alemannia Aachen

Tor:
    Sergio Asenjo

Abwehr:
    Sakho
    Traore
    ?? (fällt mir grad nicht ein)

Mittelfeld:
    Menez
    Fran Merida
    J. Rodwell
    J. Bostock

L. Holtby

Sturm:
    D. Welbeck
    J. Baxter
    Sergio Tejera

F. Macheda

Ist jetzt meine 3. oder 4. Saison auf Weltklasse ( im Managermodus)
    Die Manschaft stand schon nach der 1. Saison komplett so!
    Manschaft ist Alemannia Aachen.

In der Regel wurde immer zu zweit gespielt.

Aktuelle Saison - 3er Platz - CL ausgeschieden - DFB Pokal Finale.

(poste später mal die stärken der spieler)

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez
    Mein Team - Alemannia Aachen

Tor:
    Sergio Asenjo

Abwehr:
    Sakho
    Traore

Mittelfeld:
    Menez
    Fran Merida
    J. Rodwell
    J. Bostock

L. Holtby

Sturm:
    D. Welbeck
    J. Baxter
    Sergio Tejera

F. Macheda

Ist jetzt meine 3. oder 4. Saison auf Weltklasse ( im Managermodus)
    Die Manschaft stand schon nach der 1. Saison komplett so!
    Manschaft ist Alemannia Aachen.

In der Regel wurde immer zu zweit gespielt.

Aktuelle Saison - 3er Platz - CL ausgeschieden - DFB Pokal Finale.

(poste später mal die stärken der spieler)

Warum spielst du nicht Legende? :watt:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von alemanne
    Ich vermisse die Aachener :eek: xD

Holtby sitzt doch auf der Bank xD

Jungglas und noch wer sind auch noch im team. Naja ich hab mir einfach alle jungen lieblingsspieler gekauft. J. Wilshere ist der einzigste der nicht kommt... offensichtlich ein Bug. Arsenal 35 mann kader, und sie lehnen ab weil; "sie zu wenig spieler im kader haben" -.-

Aber einige aachener haben mir gute dienste geleistet mit einer schöne ablösesumme xD
    ahja tim krumpen ist auch noch auf der bank ;)

@ resi, weils mit solchen flaschen erstmal richtig schwer ist, und da wir zu zweit spielen es noch mal um einiges schwerer ist. Ich bin auch kein suchti der das jeden tag zock und voll der pro ist ^^

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von PGerber0
    @Menez: Geile Verteidigung xD

Tor: 2.bester Goaly für die zUkunft, Fiorillo is besser.
    Abwehr: Naja, gibt viele bessere
    Mittelfeld: mist xD
    Sturm: Baxter gut. Macheda gibts bei Fifa09 gar ned, aber XD

ehm fiorillo hatte ich vorher immer, und jetzt musste einfach asenjo , spanier !!=)
    abwehr habe ich ja noch 2 geile^^ fallen mir nur grade iwie nicht ein^^
    mittefeld ist geil, es gibt keinen besseren als merida =)
    und natürlich gibt es macheda bei fifa09 -.-

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez
    Original von alemanne
    Ich vermisse die Aachener :eek: xD

Holtby sitzt doch auf der Bank xD

Jungglas und noch wer sind auch noch im team. Naja ich hab mir einfach alle jungen lieblingsspieler gekauft. J. Wilshere ist der einzigste der nicht kommt... offensichtlich ein Bug. Arsenal 35 mann kader, und sie lehnen ab weil; "sie zu wenig spieler im kader haben" -.-

Aber einige aachener haben mir gute dienste geleistet mit einer schöne ablösesumme xD
    ahja tim krumpen ist auch noch auf der bank ;)

@ resi, weils mit solchen flaschen erstmal richtig schwer ist, und da wir zu zweit spielen es noch mal um einiges schwerer ist. Ich bin auch kein suchti der das jeden tag zock und voll der pro ist ^^

Du gewinnst den DFB Pokal, 3ter in der Bundesliga, und das mit Aachen, da wäre Legende ein Stück realistischer^^

Laxs schrieb:

• Original von PGerber0
    Ich bin mir sicher das es den, genauso wie Santon nicht gibt (Jedenfalls auf PS2).

Merida ist scheisse xD

Santon gibts auf jeden Fall.. beim anderen weiss ichs nicht.. also auf der PS3 Version.

Laxs schrieb:

• @ resi, naja ich will natürlich gewinnen, meister werden usw, und ich spiel doch nicht um ständig zu verlieren -.-
    @ gerber, merida ist scheiße? du hast doch nen spanien flash oder nicht? merida ist einfach nur geil =) und auf der ps3 gibts macheda ;)
    @ alemanne, stell mal vor fifa wäre super realistisch dann würde aachen nie aufsteigen :P (bin aus aachen, nicht böse nehmen). Und die spieler die ich hole, sind alle sehr billig. Ich hol mir eig nie stars, auch nicht wenn ich mit barca spiele, dann hole ich mir auch junge billige leute und bau sie auf. Wenn ich stars hole dann nur die spanische nationalmanschaft, und dann spiel ich lieber mit der nationalmanschaft die EM und gewinn sie xD :P

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von alemanne
    Naja, ich find sowas einfach nur unrealistisch. ^^ Wenn ich mit Aachen oder vergleichbaren Teams anfange, kaufe ich mir meist auch nur passende Spieler. Andersrum hol ich mir natürlich auch Toptalente usw, wenn ich mit größeren Vereinen anfange. ^^

Naja, ich hab Leeds inner dritten englischen Liga auch viele Talente geholt, find ich eigentllich schon ne ganz coole Idee so zu spielen, wenn man nicht jedes Spiel 5:0 gewinnen will, die Spieler müssen sich ja auch erst mal entwickeln... wenn sie dann zu sehr abgehen kann man se immer noch wieder verkaufen^^
  • Original von Menez
    @ resi, naja ich will natürlich gewinnen, meister werden usw, und ich spiel doch nicht

Vielleicht solltest du Amateur probieren, dann wirste bestimmt bald Meister und verlierst auch nicht mehr. :freude:

Laxs schrieb:

• ich schalt auch immer ein das sie sich nicht automatisch entwickeln. Sprich das ich die punkte verteilen kann.
    Original von Resi
    Original von Menez
    @ resi, naja ich will natürlich gewinnen, meister werden usw, und ich spiel doch nicht

Vielleicht solltest du Amateur probieren, dann wirste bestimmt bald Meister und verlierst auch nicht mehr. :freude:

Bin ja nicht so ein noob wie du :-P

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von alemanne
    Naja, ich find sowas einfach nur unrealistisch. ^^ Wenn ich mit Aachen oder vergleichbaren Teams anfange, kaufe ich mir meist auch nur passende Spieler. Andersrum hol ich mir natürlich auch Toptalente usw, wenn ich mit größeren Vereinen anfange. ^^

Naja, ich hab Leeds inner dritten englischen Liga auch viele Talente geholt, find ich eigentllich schon ne ganz coole Idee so zu spielen, wenn man nicht jedes Spiel 5:0 gewinnen will, die Spieler müssen sich ja auch erst mal entwickeln... wenn sie dann zu sehr abgehen kann man se immer noch wieder verkaufen^^

Schon, jedem das seine natürlich. ^^

--> Kaderthread :anfeuer:

@Menez: Schon klar, wollte das Ganze aber auch nur mal gesagt haben.