GZ Crazy Crusher, Resident, Eintrachtler

• Original von Javeed
    Original von Weinachtsmann
    Original von Javeed
    es war nur ne frage warum mit zweierlei maß gemessen wird

das gabs schon oft. jeder weiß doch, dass du nur nochmal an meinen beitrag errinern willst. als läge dir irgendwas an eintrachtler oder resident... und von wegen fairness brauchst du jetzt nicht ankommen. schraub vllt lieber mal deine aktivität hoch, diese diskussion hier hatten wir schon oft genug. werde dazu pers. auch keine stellungnahme mehr abgeben.

natürlich gehts hier um fairness was sonst, ey du bist irgendeiner möchtegern von was weiß ich wo. denkste es interessiert mich auch nur im geringsten was du machst?

Du warst einfach das letzte beispielw as ich mitbekommen hatte.

omg ja allen habenw as gg den kleinen weini :D

deswegen hast dich damals auch so aufgeführt :D

wenn die leute wenigstens mal sich selber ihre emotionen eingestehen würden xD

du gehst mir auch aufn sack, darf man ja wohl zugeben... aber ne javeed ist eiskalt, ihm bin ich ja ganz egal. desweg. auch immer diese kommentare wie hier oben wieder.. xD naja egal. muss mich bei ihm immer in meiner ausdrucksweise zurückhalten weil mich so ein scheinheiliges undschuldsverhalten nicht gerade anmacht, aber so ist er halt.. akzeptanz ist der erste schritt zum harmonischen forenmiteinanderauskommen..

wie gesagt: deine anschuldigungen sind alt.
  • :rolleyes: es ist sinnlos, schon ok.
    CN ist deine domäne ist ok, misch mich nicht in dein reich ein.
    Ich versuche es mit meinem normalen leben.

Nochmals sry, bitte bitte gib mir noch eine chance :rolleyes:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Weinachtsmann
    hast lansam kapiert wie sinnlos deine beiträge hier sind? sehr gut.

ja genau das... :up:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • RE: GZ Crazy Crusher, Resident, Eintrachtler

ich soll von eintrachtler fragen, wann er entbannt wird.

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von Eintrachtler91
    So falls ich mich hier jetzt auch mal beschweren darf wie es die ganzen Türken bei mir gemacht haben (Auch wenn ich gegen solche Petzereien bin):

board.craftnation.de/thread.php?goto=lastpost&threadid=50028

Will jetzt 'nen Bann für Hitzfeld sehen. Vorallem da sein BEitrag sowieso strohdumm ist, denn wenn eienr Schuld hat dann Vettel.

nein darfst du nicht. und wenn ich dafür n bann kriege sollte weini auch einen bekommen, da er ballack als hure bezeichnet hat.

kubica hat also keine schuld? er hätte genauso noch ne runde warten können bis er überholt er wäre sowieso vorbei gekommen
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Eintrachtler91
    So falls ich mich hier jetzt auch mal beschweren darf wie es die ganzen Türken bei mir gemacht haben (Auch wenn ich gegen solche Petzereien bin):

Will jetzt 'nen Bann für Hitzfeld sehen. Vorallem da sein BEitrag sowieso strohdumm ist, denn wenn eienr Schuld hat dann Vettel.

nein darfst du nicht. und wenn ich dafür n bann kriege sollte weini auch einen bekommen, da er ballack als hure bezeichnet hat.

kubica hat also keine schuld? er hätte genauso noch ne runde warten können bis er überholt er wäre sowieso vorbei gekommen

Stimmt, das mit Weini wusste ich nicht ich hgäng halt net den ganzen Abend hier rum sorry.

Wieso sollte Kubica warten? Wieso lässt Vettel ihn nicht vorbei? Vorbeigekommen wäre er so oder so, und das Vettel ihn nochmal zurücküberholt auf der Linie wo er war war sowieso schon sehr unrealistisch.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Hitzfeld
    Original von Eintrachtler91

Stimmt, das mit Weini wusste ich nicht ich hgäng halt net den ganzen Abend hier rum sorry.

Wieso sollte Kubica warten? Wieso lässt Vettel ihn nicht vorbei? Vorbeigekommen wäre er so oder so, und das Vettel ihn nochmal zurücküberholt auf der Linie wo er war war sowieso schon sehr unrealistisch.

kein problem, was machst du denn sonst so wenn du nich hier "rumhängst"?

ahja, zieh doch nach polen

¯\_(ツ)_/¯
  • Gegenseitiger Hetzerei (schreibt man das so? xD)

triplem ist aber echt son nOOb, kann man den Thread denn nicht einfach closen? OMG!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resident
    Gegenseitiger Hetzerei (schreibt man das so? xD)

triplem ist aber echt son nOOb, kann man den Thread denn nicht einfach closen? OMG!

Nein. Wenn ich wegen meinen rassistischen Kommentaren gebannt werde will ich auch das andere die das sogar noch fett und groß schreiben erst recht dafü rgebannt werden, gleiches Recht für alle aber wenns um soswas geht ist bein bei CN eh an der falschen Adresse, sonst wäre Weini mindestens einmal in der Woche gebannt.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von triplem
    Original von Resident

wenn ich schon noob lese, weiss ich schon was da auf der anderen seite am pc sitzt.

Schön für dich, meld dich bei the next uri geller an ;)

@Eintrachtler: Das müssen sowieso die Admins & Mods entscheiden, die werden das wohl kaum übersehen haben, hier gibts sowieso nicht viel gleichberechtigung

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resident
    Original von triplem
    Original von Resident

wenn ich schon noob lese, weiss ich schon was da auf der anderen seite am pc sitzt.

Schön für dich, meld dich bei the next uri geller an ;-)

xD :grins:

¯\_(ツ)_/¯