Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

• Original von MaSTaR
      Original von superfabi
      Original von MaSTaR
      nur weil weini sagt mach n scheiß deal heißt das noch lang nicht das du n scheiß deal machen darfst ... nicht weini entscheidet was durchgeht , sondern das ganze team zusammen !!

endlich wird bei SC sowas mal verboten :grins:

noch ist nix entschieden ;)

ich ignorier dann mal alle offenen Transfers für den Saisonbericht..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von MaSTaR
      Original von superfabi
      Original von MaSTaR
      nur weil weini sagt mach n scheiß deal heißt das noch lang nicht das du n scheiß deal machen darfst ... nicht weini entscheidet was durchgeht , sondern das ganze team zusammen !!

endlich wird bei SC sowas mal verboten :grins:

noch ist nix entschieden ;)

ich ignorier dann mal alle offenen Transfers für den Saisonbericht..

ja alle noch nicht freigegebenen ... der saisonbericht hat allerdings bis zum 28.1. Zeit ^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von superfabi
      Original von Leon
      Nasri :freude:

Der passt perfekt in mein Team, vor allem vom Alter her und weil er Franzose ist. ^^

GLW sehr guter Transfer für dich !

Was Juvo atm vor hat weiß ich nicht :P

naja er weiß das parejo geil ist^^ aber hätte nasri nich dafür hergegeben... xabi wär mir zu alt.

Parejo ist natürlich geil, aber ich find ihn hässlich und Xabi wurde mir zu alt.. von dem her passts schon. ^^

• Original von Leon
      Original von Weinachtsmann
      Original von superfabi
      Original von Leon
      Nasri :freude:

Der passt perfekt in mein Team, vor allem vom Alter her und weil er Franzose ist. ^^

GLW sehr guter Transfer für dich !

Was Juvo atm vor hat weiß ich nicht :P

naja er weiß das parejo geil ist^^ aber hätte nasri nich dafür hergegeben... xabi wär mir zu alt.

Parejo ist natürlich geil, aber ich find ihn hässlich und Xabi wurde mir zu alt.. von dem her passts schon. ^^

jo seh ich ähnlich^^ medi wirds vllt nich so sehen weil sie auf real-spieler steht, aber ich denke nasri is schon hammer genug um die beiden abgänge zu verschmerzen..
    • Original von Leon
      Jetzt ist der älteste Feldspieler in meinem Team 26 und das ist Fernando Torres.. :freude:

deine erste elf ist (bis auf den tw) sehr gut, aber du hast irgendwie keinen einzigen ersatzspieler?! sollen da deine 7 mio jugendspieler aushelfen oder was? und vor allem is deine reserve auch nich grad der hammer. naja in der abwehr kannst evans und smalling pushen (zweiterer is glaub talentierter) - und alan patrick + mlapa sind noch recht gut..^^
      Original von Leon
      Jetzt ist der älteste Feldspieler in meinem Team 26 und das ist Fernando Torres.. :freude:

deine erste elf ist (bis auf den tw) sehr gut, aber du hast irgendwie keinen einzigen ersatzspieler?! sollen da deine 7 mio jugendspieler aushelfen oder was? und vor allem is deine reserve auch nich grad der hammer. naja in der abwehr kannst evans und smalling pushen (zweiterer is glaub talentierter) - und alan patrick + mlapa sind noch recht gut..^^

Evans ist viel geiler als Smalling ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
      Original von Leon

Ja den TW werd ich einfach nicht los.. ^^
      Du hast völlig Recht, Reserverspieler hab ich eig. keine und deswegen hab ich mich seit letzter Saison (Winterpause) darauf konzentriert, die Jugend zu pushen. Im Blickpunkt hab ich da vor allem Villalva, Mlapa und natürlich Evans und Smalling, die beiden sollen, wie im RL ;), auch bei mir in Zukunft die Abwehr bilden. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()

• Original von Leon
      Original von Leon

Du hast völlig Recht, Reserverspieler hab ich eig. keine und deswegen hab ich mich seit letzter Saison (Winterpause) darauf konzentriert, die Jugend zu pushen. Im Blickpunkt hab ich da vor allem Villalva, Mlapa und natürlich Evans und Smalling, die beiden sollen, wie im RL ;), auch bei mir in Zukunft die Abwehr bilden. ^^

evans is glaub nich so der burner und villalva spielt bei river plate keine rolle mehr.. der bringts nich wirklich xD
      Original von Leon
      Original von Leon

evans is glaub nich so der burner und villalva spielt bei river plate keine rolle mehr.. der bringts nich wirklich xD

We will see, erstmal push ich eh Mlapa, Smalling und Evans, weil Villalva ja der Jüngste ist. ^^

• ka was juvo da macht, aber wenigstens verändert er etwas an seinem Kader, beim vorgänger hatte man ja größtenteils keine Chance auf solch einen Spieler^^ was aber wiederum auch verständlich ist^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.