Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      BVB vergleich und selbst Johnny meinte, dass meine Arbeit bei Bayern nicht mal so schlecht war, wenn man kein Bayernfan ist (siehe Teambewertungsthread) so schlecht ist das Team nicht, auch wenn ich das Team "fast" wegen Messi zerstört habe, aber wie gesagt, zerstört ist das noch lange nicht.. :D aber wie gesagt, hdf Master, Kloppo und co.

BVB Vorher:
      Stekelenburg 28 16 Mio
      Johnson 26 15 Mio - Subotic 22 18 Mio - Mertesacker 22 28 Mio
      Mvila 22 21 Mio - Gentner 25 12 Mio - Bender 22 23 Mio
      Jurado 27 17 Mio - Fletcher 27 30 Mio
      Frei 31 27 Mio - Dembele 23 30 Mio
      Bank: Meija 22 10 Mio, Monnet-Paquet 22 11 Mio

BVB Jetzt:
      Adler 27 21 Mio
      Chivu 30 25 Mio - Kjaer 22 15 Mio -Mertesacker 26 28 Mio
      Gerrard 31 34,5 Mio - Bender 22 23 Mio
      Giovani dos Santos 22 23 Mio - Renato Augusto 23 28 Mio - Marko Marin 22 28 Mio
      Ronaldinho 31 42 Mio - Jo 24 30 Mio

Bank: Koch 20 11 Mio, Sidney Sam 23 11 Mio, Lewandowski 22 13 Mio

ist etwa gleich gut würd ich sagen^^

stekelenburg > adler
      chivu = johnson
      subotic > kjaer
      merte (damals) > merte (jetzt) (den hättest schnell loswerden müssen, da er in deiner amtszeit deutlich an wert gesunken ist!)

mvila >>> gerrard
      bender = bender
      Gentner < Dos Santos
      Jurado < RA
      Fletcher = Marin
      Frei < Ronaldinho
      Dembele > Jo

dafür bank deutlich verstärkt. und geld ausgegeben..

etwas "sympathischer" und dafür untalentierter vllt..

waren halt viele dumme deals dabei, aber die masse an deals hat das wieder einigermaßen ausgeglichen..

wobei man auch sagen muss dass du deine ganze jugend vertickt hast um den kader zu finanzieren^^ ka ob da noch talente übrig sind von denen die du dann teuer gekauft und teilweise weiterverscherbelt hast...

Naja in der Jugend vorher war der Beste Spieler mit 1 Stern oder so xD das warn nur Graupen.^^

Ein paar Jugendspieler hab ich ja noch:
      board.craftnation.de/thread.php?threadid=81372

Aber wie du bereits gesagt hast, mir ist das Team einfach deutlich sympathischer.. aus dem jetzigen hab ich fast jeden gemocht, nur Jo wollte ich noch durch Lewa iwann mal ganz ersetzen.. und Mertesacker hab ich ja zwischenteilich los gebracht, aber er ist mir halt schon sehr sympathisch und imimerhin Kapitano bei Bremen :P

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Weinachtsmann
      johnny hat denen intern zugestimmt^^

Jah weil er mich noch nie leiden konnte, einfach ein Spast und Dumm ist.. sry, aber wer bei solchen Entscheidungen auf sowas geht, braucht eine andere Antwort nicht erwarten.

Und zu ManCity, ich glaube nicht dass die son in der Liga bleiben.. sind nicht umsonst dritteschlechteste Mannschaft in der zweiten Englischen..

Torwart: 7 Mio
      Abwehr: 5 Mio, 5 Mio, 18 Mio
      MF: 10 Mio, 10 Mio, 7 Mio, 4 Mio, 1 Mio
      Sturm: 9 Mio, 9 Mio

was das für ein schwachsinn :D

sein kader sieht so aus:

TW: 7,5
      AB: 18,2 - 5,8 - 7,1
      MF: 7,7 - 10,0 - 4,0 - 10,7 - XX
      ST: 12,5 - 8,9 - 8,8

sieht schonmal ganz anders aus, ka was du da fürn kader aufgelistet hast xD

nen MF sucht alex grade aufm markt, dafür is noch geld vorhanden... + werden noch ersatzspieler zur leihe kommen (mit unter 5 mio MW)

/achja dazu sogar noch paar richtig gute talente in der jugend..
    • Original von Resi
      Original von Resi
      BVB vergleich und selbst Johnny meinte, dass meine Arbeit bei Bayern nicht mal so schlecht war, wenn man kein Bayernfan ist (siehe Teambewertungsthread) so schlecht ist das Team nicht, auch wenn ich das Team "fast" wegen Messi zerstört habe, aber wie gesagt, zerstört ist das noch lange nicht.. :D aber wie gesagt, hdf Master, Kloppo und co.

BVB Vorher:
      Stekelenburg 28 16 Mio
      Johnson 26 15 Mio - Subotic 22 18 Mio - Mertesacker 22 28 Mio
      Mvila 22 21 Mio - Gentner 25 12 Mio - Bender 22 23 Mio
      Jurado 27 17 Mio - Fletcher 27 30 Mio
      Frei 31 27 Mio - Dembele 23 30 Mio
      Bank: Meija 22 10 Mio, Monnet-Paquet 22 11 Mio

BVB Jetzt:
      Adler 27 21 Mio
      Chivu 30 25 Mio - Kjaer 22 15 Mio -Mertesacker 26 28 Mio
      Gerrard 31 34,5 Mio - Bender 22 23 Mio
      Giovani dos Santos 22 23 Mio - Renato Augusto 23 28 Mio - Marko Marin 22 28 Mio
      Ronaldinho 31 42 Mio - Jo 24 30 Mio

Bank: Koch 20 11 Mio, Sidney Sam 23 11 Mio, Lewandowski 22 13 Mio

ist etwa gleich gut würd ich sagen^^

stekelenburg > adler
      chivu = johnson
      subotic > kjaer
      merte (damals) > merte (jetzt) (den hättest schnell loswerden müssen, da er in deiner amtszeit deutlich an wert gesunken ist!)

mvila >>> gerrard
      bender = bender
      Gentner < Dos Santos
      Jurado < RA
      Fletcher = Marin
      Frei < Ronaldinho
      Dembele > Jo

dafür bank deutlich verstärkt. und geld ausgegeben..

etwas "sympathischer" und dafür untalentierter vllt..

waren halt viele dumme deals dabei, aber die masse an deals hat das wieder einigermaßen ausgeglichen..

wobei man auch sagen muss dass du deine ganze jugend vertickt hast um den kader zu finanzieren^^ ka ob da noch talente übrig sind von denen die du dann teuer gekauft und teilweise weiterverscherbelt hast...

Naja in der Jugend vorher war der Beste Spieler mit 1 Stern oder so xD das warn nur Graupen.^^

Ein paar Jugendspieler hab ich ja noch:
      board.craftnation.de/thread.php?threadid=81372

Aber wie du bereits gesagt hast, mir ist das Team einfach deutlich sympathischer.. aus dem jetzigen hab ich fast jeden gemocht, nur Jo wollte ich noch durch Lewa iwann mal ganz ersetzen.. und Mertesacker hab ich ja zwischenteilich los gebracht, aber er ist mir halt schon sehr sympathisch und imimerhin Kapitano bei Bremen :P

capitano... und soll jetzt verkauft werden xD

er ist ein relikt aus alten bremer zeiten und genau wie die ganze mannschaft total abgesunken ;)

und sympathischer ist nicht = besser und davon reden wir hier ;)
    • war resi der kleine lügner xD

board.craftnation.de/thread.ph…81955&hilight=mertesacker

:D :D das geld is merte grad noch alleine wert..

edit: wobei man sagen muss dass das dann wieder ne verbesserung war: merte > marquez

auch wenn der transfer schlecht war.

und resi klar hattest du fast nur graupen in der jugend (naja van der wiel war doch da?!) - aber die hatten alle nen MW von durchschnittlich 10mio oder mehr^^
      Original von Resi

Jah weil er mich noch nie leiden konnte, einfach ein Spast und Dumm ist.. sry, aber wer bei solchen Entscheidungen auf sowas geht, braucht eine andere Antwort nicht erwarten.

Und zu ManCity, ich glaube nicht dass die son in der Liga bleiben.. sind nicht umsonst dritteschlechteste Mannschaft in der zweiten Englischen..

Torwart: 7 Mio
      Abwehr: 5 Mio, 5 Mio, 18 Mio
      MF: 10 Mio, 10 Mio, 7 Mio, 4 Mio, 1 Mio
      Sturm: 9 Mio, 9 Mio

was das für ein schwachsinn :D

sein kader sieht so aus:

TW: 7,5
      AB: 18,2 - 5,8 - 7,1
      MF: 7,7 - 10,0 - 4,0 - 10,7 - XX
      ST: 12,5 - 8,9 - 8,8

sieht schonmal ganz anders aus, ka was du da fürn kader aufgelistet hast xD

nen MF sucht alex grade aufm markt, dafür is noch geld vorhanden... + werden noch ersatzspieler zur leihe kommen (mit unter 5 mio MW)

Hab den Kader da raus zusammengebaut, upsi :pardon:

board.craftnation.de/thread.php?threadid=82084

Ich hätte ihn trotzdem lieber gerne bei ManCity gesehen um sich noch richtig zu beweisen und den Umbruch ganz durchzuführen.. und das kann halt der am besten, der damit angefangen hat.. und das Alex schon geplant war wusst ich ned, der kann deine Arbeit besser weiterführen als der ehemals Inaktive Mourinho.. wenn man gar nix macht wars klar das dass passiert.. (also abstieg ganz aus der sim) das soll jetzt auch nix gegen Mourinho sein, sondern nur das er durch mangelnde Inaktivität nicht der richtige war.^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Crusher
      Mertesacker hatte ich GARANTIERT nicht im Team damals, den musst du geholt haben, oder Scholle in der kurzen Zeit wo er da war, der hat aber außer Schmelzer verticken nicht viel gemacht soweit ich mich erinner.

Der war im Teamtausch drin, dass hab ich halt als Anfangskader gesehen, als ich dort hinging.^^

@Weini: Klar ich lüge :rolleyes:

Laxs schrieb:

und was kann fana dafür? er hat einen toptrainer angeheurt als nachfolger, konnte ja net ahnen dass mouri total inaktiv wird... :rolleyes:

Tja dann wäre es eben einfach besser gewesen er macht selbst fertig, was er angefangen hat..

Laxs schrieb:

• Original von Resi

Du kannst gerne mit Weini so reden, aber mir gefällt das nicht. Noch mal und der Bann folgt ohne weitere Warnung.

Ich hab intern gesagt, dass du in der Breite immer scheiße gebaut hast. Deine Teams sind alle nicht zukunftsfähig. Keinerlei Jugendarbeit erkennbar, viel zu alt, zu wenig Spielerkenntnis außerhalb von Deutschland (=> total Überbewertung von Deutschen Spielen ala Merte).
    • Original von Johnny
      Original von Resi

Du kannst gerne mit Weini so reden, aber mir gefällt das nicht. Noch mal und der Bann folgt ohne weitere Warnung.

Ich hab intern gesagt, dass du in der Breite immer scheiße gebaut hast. Deine Teams sind alle nicht zukunftsfähig. Keinerlei Jugendarbeit erkennbar, viel zu alt, zu wenig Spielerkenntnis außerhalb von Deutschland (=> total Überbewertung von Deutschen Spielen ala Merte).

jo wollte dich grad drauf hinweisen.. langsam reichts echt. vorhin hat er schon mastar und kloppo als dumme spasten beshcimpft. und sowas ständig, wenn er meint mit jemand anderes über die zu reden (wie dumm dass das hier jeder lesen kann xD) - und dann wundert er sich dass ihn keiner im team haben will...

wenn ihr ihn bannen wollt, ich würds verstehen^^
    • Original von Johnny
      Original von Resi

Du redest halt nur Mülll.. ich hatte zb bei Leverkusen überhaupt keine Jugend, später waren da Spieler wie Sidney Sam und Schürrle (ja jugend, weil die in der ersten MW-technisch weit hinter den Ersatzleuten waren) und Dortmund hatte nur Graupen...da hab halt erstmal mehr auf die erste Mannschaft konzentriert und paar jugendspieler sind noch da, genauso wie mit Leverkusen können die auch mit der Zeit geholt werden. Bann ist mir Wayne, kannst gerne tun, du bist einfach um es milde auszudrück ein Arschloch, du hast mich noch nie gemocht ich hab schon von vielen gehört, was du immer Intern teilweise über mich gesagt hast.. ;)

Laxs schrieb:

• Ja, meine Jugend bei Dortmund war echt scheiße, das geb ich zu, hat mich auch nie großartig interessiert, habe da nur die Spieler hochentwickelt (M'Vila, van der Wiel, Großkreutz, Schmelzer, Perisic, Lewandowski), der Rest war Kaderauffüllung damit das Team insgesamt ganz gut mitspielt. Außer Jurado (was musste der auch unbedingt zu Schalke wechseln -.-) und Gentner war ich mit meinem Team sehr zufrieden, dass ich der einzige Mensch in dieser SIM bin, der Frei mag, kann ich auch noch nachvollziehen. Man muss sich aber auch mal reinziehen was ich für ne Scheiße von Stefanito damals übernommen habe (was mir spontan so einfällt: Nugent, Miller, Jonathan, McNaughton, Herzig...)...
    • Original von Resi
      Original von Johnny
      Original von Resi

Du redest halt nur Mülll.. ich hatte zb bei Leverkusen überhaupt keine Jugend, später waren da Spieler wie Sidney Sam und Schürrle (ja jugend, weil die in der ersten MW-technisch weit hinter den Ersatzleuten waren) und Dortmund hatte nur Graupen...da hab halt erstmal mehr auf die erste Mannschaft konzentriert und paar jugendspieler sind noch da, genauso wie mit Leverkusen können die auch mit der Zeit geholt werden. Bann ist mir Wayne, kannst gerne tun, du bist einfach um es milde auszudrück ein Arschloch, du hast mich noch nie gemocht ich hab schon von vielen gehört, was du immer Intern teilweise über mich gesagt hast.. ;)

Jo, du bist ein Spack => Feierabend für dieses Wochenende!
    • Original von Resi
      Original von Johnny
      Original von Resi

:D

wer hat dir interne aussagen von johnny gesteckt? also ich sicher nicht... :watt:
    • als ich gelesen hab, das fana leverkusen übernehmen will, hab ich ihn angeschrieben, ob ich, wenn er wirklich leverkusen bekommt, mancity kriege. als ich es dann bekommen hab, hab ich erstmal gemerkt, wie stark das team bezogen auf das rl eigentlich ist. es ist keine einzige graupe dabei, saric evtl., der kein talentstern hat, aber bei dem gibt's auch noch hoffnung. natürlich wird es nun eng mit dem klassenerhalt. aber dieser umbruch bei mancity war nötig, das hat fana echt gut gemacht. jetzt will ich die arbeit weiterführen. das wichtigste ist erstmal, den kader mit leihen zu vergrößern, weil derzeit kein geld vorhanden ist (-1mio). aber bis zur 1. tp werd ich was zusammen haben und mir bis dahin ein mf auf raten geholt haben. zur not müsste ich amini verkaufen, für den ich schon viele geldangebote bekommen habe. den will ich aber lieber selbst aufbauen, weil er in zukunft noch viel mehr wert sein wird, denk ich.

wenn die leihen erstmal bei mancity sind, denk ich, das wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden. bei dem durchschnitts-mw kann ich locker mithalten, der gesamt-mw spielt gar keine so große rolle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex04 ()

• Original von Alex04
      als ich gelesen hab, das fana leverkusen übernehmen will, hab ich ihn angeschrieben, ob ich, wenn er wirklich leverkusen bekommt, mancity kriege. als ich es dann bekommen hab, hab ich erstmal gemerkt, wie stark das team bezogen auf das rl eigentlich ist. es ist keine einzige graupe dabei, saric evtl., der kein talentstern hat, aber bei dem gibt's auch noch hoffnung. natürlich wird es nun eng mit dem klassenerhalt. aber dieser umbruch bei mancity war nötig, das hat fana echt gut gemacht. jetzt will ich die arbeit weiterführen. das wichtigste ist erstmal, den kader mit leihen zu vergrößern, weil derzeit kein geld vorhanden ist (-1mio). aber bis zur 1. tp werd ich was zusammen haben und mir bis dahin ein mf auf raten geholt haben. zur not müsste ich amini verkaufen, für den ich schon viele geldangebote bekommen habe. den will ich aber lieber selbst aufbauen, weil er in zukunft noch viel mehr wert sein wird, denk ich.

wenn die leihen erstmal bei mancity sind, denk ich, das wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden. bei dem durchschnitts-mw kann ich locker mithalten, der gesamt-mw spielt gar keine so große rolle.

brauchst halt noch 4,x mio leihen als ergänzung in AB und MF, dann passt der kader.
    • @weini
      ich hab mir damals mit hannover ozeanien von fana geliehen. ich konnte mich zwischen kruse (jetzt rl düsseldorf) und amini nicht entscheiden. letztendlich dann für kruse entschieden :/ naja, jetzt hab ich amini ja xD
      die leihen hab ich schon..ab taivio, 23, 4.3 mio von girona & mf el maestro, 18, 4. mio von den kickers. evtl kommt noch badibanga hinzu. dann werd ich mit den abstieg nichts zutun haben, denk ich mal. zumindest bis zur wp.
    • Original von Alex04
      @weini
      ich hab mir damals mit hannover ozeanien von fana geliehen. ich konnte mich zwischen kruse (jetzt rl düsseldorf) und amini nicht entscheiden. letztendlich dann für kruse entschieden :/ naja, jetzt hab ich amini ja xD
      die leihen hab ich schon..ab taivio, 23, 4.3 mio von girona & mf el maestro, 18, 4. mio von den kickers. evtl kommt noch badibanga hinzu. dann werd ich mit den abstieg nichts zutun haben, denk ich mal. zumindest bis zur wp.

kann gar nich sein, fana hat den genau im monat als er 18 wurde gescoutet soweit ich weiß...

anderer deal:

Zu Barca: David Villa - ST - 29 - 38.400.000 € + Xabi Alonso - MF - 29 - 28.300.000 €
      Zu Liverpool: Ashley Young - OA - 31.200.000 € + Sven Bender - MF - 22 - 24.100.000 € + 15 Millionen Euro

top für pool, alte spanier gehen zu barca^^