das sind deutsche
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
das sind deutsche
was soll denn das heißen? oO -
Die meinen ja auch das Deutschland besser ist als Italien... also ist das nicht so schlimm^^Amunt Valencia!
-
Original von Jingo
Original von Juvo
das sind deutsche
was soll denn das heißen? oO -
jo streit ich auch nicht ab xD
aber ich bin trotzdem der Meinung, dass der Transfer nicht so schlecht ist, wie er teilweise gemacht wird -
du hättes mehr rausholen können, aber soo schlecht ist ber schon nicht
-
es geht darum dass poli in einer deutschen sim nunmal ein insider-spieler is (wie man hier auch deutlich gesehen hat)
also ist meine aussage schon korrekt. kein grund wieder den besserwisser zu spielen gerber...
und gaitan ist natürlich auch en geiler spieler, also is das sicher nich tragisch dieser deal... gaitan is im RL schon deutlich weiter, bei nem international stark vertretenen club und hat ebenfalls schon das interesse von PL Clubs geweckt.. -
-
Richtig guter Deal, naja bei Anfänger geht halt sowas noch xD
-
Original von Weinachtsmann
guter deal für juve - und ein konkurrenten um die CL-Plätze weniger xD -
Original von Juvo
guter deal für juve - und ein konkurrenten um die CL-Plätze weniger xD
jo, hätts auch so gemacht.. saisonstart hat juve ja glaub eh verkackt?^^ und titel bringen dir relativ wenig, wenn du keine zukunft mehr hast..^^ -
Original von Juvo
guter deal für juve - und ein konkurrenten um die CL-Plätze weniger xD
jo, hätts auch so gemacht.. saisonstart hat juve ja glaub eh verkackt?^^ und titel bringen dir relativ wenig, wenn du keine zukunft mehr hast..^^
So lange ich nicht absteige ists ok^^ -
Sissoko hat aber nur 2 Sterne und nicht 4 Sterne, das weiss SevenOaks aber hoffentlich.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Sissoko hat aber nur 2 Sterne und nicht 4 Sterne, das weiss SevenOaks aber hoffentlich.
joa hab mich auch grad gewundert wie der bitte auf 4 sterne kommen soll xD
aber kann gut sein dass er sich bei paris sein 3. zurückholt.. -
Original von Bennet
Sissoko hat aber nur 2 Sterne und nicht 4 Sterne, das weiss SevenOaks aber hoffentlich.
Naja, ich hoffe ja dass er die Spieler auf tm.de angesehen hat, Coelho wurde ja auch abgewertet auf 0 wegen seinem Wechsel -
Guter TransferAmunt Valencia!
-
Für 85 Mio hätter wohl fast Coelho alleine bekommen (SK waren 100, aber so viel hätte eh keiner geboten xD)
und zwei starke Talente gegen Sissoko getauschtLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
jo, wird wohl so nich durchgehen... vor allem da er ja mit falschen daten aufgemacht hat und anscheinend irrtümlich von ganz anderen werten ausgegangen ist...
-
Naja es ist kein neuer (oder?) und wenn ich jemandem Spieler anbiete bin ich auch nicht gezwungen auch noch die Talensterne zu nennen.. wenn er nicht nachschaut, ist es eigentlich sein Fehler.. gibt deutlich schlimmere Transfers, also den einfach so zu canceln...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
lol, ich habe nie angegeben wie viele Sterne die Spieler haben. Dazu kam der ganze Deal-Vorschlag von ihm, ich habe nichtmal die Geldsumme hochgehandelt^^
und sowieso, ich kenne doch die Spieler die ich verpflichte? Oder schaue wenigstens auf tm.de nach.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc