Guter Transfer für Tarragona

Arsene_Wenger schrieb:
joe hart ist boss :D.
kleinoase schrieb:
Deshalb werde ich auch sicher nicht Neuer gegen ihn tauschen.![]()
![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
1. wirst du sowieso nie nen größeren Transfer machen (wenn überhaupt welche)kleinoase schrieb:
![]()
2. war nie die rede von einem 1:1, sondern ein größerer Deal da du Neuer ja "nicht magst"
3. lässt du Neuer sowieso nur gegen einen BESSEREN Torhüter gehen nach deiner Aussage, also Courtois oder De Gea (von den Simdaten und Alter). Wie gesagt, überhebliches Leverkusen, aber ich hab das Team ja geformt, es is halt schon zu geil
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()
kleinoase schrieb:
Du hast mir ein 2:2 geboten, das stimmt, wo ich aber auf beiden Positionen mich nicht verbessert hätte. Sorry, dass ich da "nein" sage und Deine Angebote passen halt einfach nicht. Und wegen Deinen Weissagungen hatte ich Dir ja schon was gesagt.Resi schrieb:
1. wirst du sowieso nie nen größeren Transfer machen (wenn überhaupt welche)kleinoase schrieb:
![]()
2. war nie die rede von einem 1:1, sondern ein größerer Deal da du Neuer ja "nicht magst"
3. lässt du Neuer sowieso nur gegen einen BESSEREN Torhüter gehen nach deiner Aussage, also Courtois oder De Gea (von den Simdaten und Alter). Wie gesagt, überhebliches Leverkusen, aber ich hab das Team ja geformt, es is halt schon zu geil
![]()
![]()
![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sergi schrieb:
TS würde ich auch nicht gegen Mangala tauschen^^
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Du verbesserst dich nicht bei Mangala <-> TS? Alles klar. Auf meine Weissagungen wette ich gerne einen Kasten Bier, Öttinger versteht sich.
Resi schrieb:
TS ist 29 und Mangala wird von der PL gejagt? Als ob du es nicht tun würdest..^^Sergi schrieb:
kleinoase schrieb:
Naja, aber Hart <-> Neuer ist halt gar nichts.Resi schrieb:
Du verbesserst dich nicht bei Mangala <-> TS? Alles klar. Auf meine Weissagungen wette ich gerne einen Kasten Bier, Öttinger versteht sich.Da wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Bei Neuer geht halt einfach auch fast nichts drüber.
![]()
Ich trinke kein Bier, wette aber gern um eine gute Flasche Wein.![]()
Laxs schrieb:
Sergi schrieb:
Resi schrieb:
TS ist 29 und Mangala wird von der PL gejagt? Als ob du es nicht tun würdest..^^Sergi schrieb:
TS ist cool und Weltklasse - was Mangala nie sein wird.
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Naja.. ich mache am Anfang nie die besten Angebote.. aber du kommst auch nicht wirklich auf mich zu.. und ich hab dir schon oft wirklich gute Angebote gemacht, wo es dann "nurnoch" an Court und Neuer scheitert.. obwohl eig. klar sein sollte, dass als RL-Chelsea-TW Court für mich so gut wie uvk ist..auch wenn es schon oft verlockende Angebote gab..
um eine gute Flasche Wein, gerne. Bekommst dann eine vom Weinberg meines Vaters aus Trier![]()
TS kam erst bei Milan richtig raus, vorher war der glaub eher ein unbeschriebenes Blatt^^Schnix schrieb:
Wie stand es damals um den 20 Jährigen TS? Galt er damals schon als großes Talent? Der hatte bei TM auch schon satte 3 Mio. und stand bei Porto unter Vertrag. Oo
Weiß nur, dass wir später intensiv an dem dran waren (statt der Henrique Leihe von Barca xD ) und er schon als starker IV galt.
Mangala selbst hab ich nie genauer verfolgt. Ich war nur überrascht, dass der damals von Lüttich nach Porto wechselte.![]()
Juvo schrieb:
TS kam erst bei Milan richtig raus, vorher war der glaub eher ein unbeschriebenes Blatt^^Schnix schrieb:
Wie stand es damals um den 20 Jährigen TS? Galt er damals schon als großes Talent? Der hatte bei TM auch schon satte 3 Mio. und stand bei Porto unter Vertrag. Oo
Weiß nur, dass wir später intensiv an dem dran waren (statt der Henrique Leihe von Barca xD ) und er schon als starker IV galt.
Mangala selbst hab ich nie genauer verfolgt. Ich war nur überrascht, dass der damals von Lüttich nach Porto wechselte.![]()
2 Besucher