ihr 2 habt euch echt liebgewonnen
@ko: de sciglio nicht verkaufen, bevor du nicht nochmal mein angebot angehört hast! xD
@ko: de sciglio nicht verkaufen, bevor du nicht nochmal mein angebot angehört hast! xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
kleinoase schrieb:
Nur, dass ich sie jetzt mit Verlust für Leverkusen verkaufen muss, das vergisst Du in der Rechnung. Ich hoffe für Dich persönlich, dass Du in deinem RL nicht immer gleich beleidigend wirst, was sollen denn die Leute denken.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
oh mit verlust, wird dem kader ja mächtig schaden glaub du musst insolvenz anmelden!kleinoase schrieb:
Nur, dass ich sie jetzt mit Verlust für Leverkusen verkaufen muss, das vergisst Du in der Rechnung. Ich hoffe für Dich persönlich, dass Du in deinem RL nicht immer gleich beleidigend wirst, was sollen denn die Leute denken.
klar ist es unnötig, aber der letzte, der sich darüber aufregen sollte bist du. kannst ja leverkusen abgeben, wenn es dir zu viel arbeit ist bzw. der kader nach der schuldentilgung zb durch sciglio zu schlecht ist
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Sergi schrieb:
hab 44 -44 - 30.. und hatte glaub damit die beste, aber ka
Laxs schrieb:
2 Besucher