Finde den Transfer auch absolut sinnfrei - da gibt es einfach keine Art dies irgendwie zu rechtfertigen....
Amunt Valencia! 

Sheldor schrieb:
Courtois
Rafael - Kompany - Pique - Alaba
Vidal - Bender
Willian - Kroos - Schürrle
Suarez
Next CL-Sieger xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
flori33 schrieb:
Sehe ich ähnlich.
Rüdiger, Toprak, Mustafi sind alles Mittelklassespieler, Leno maximal gleichwertig mit Courtois und Hakan + Lamela reißen das Ruder auch nicht mehr rum im Vgl. zu Willian und Vidal.
Mard O'Wayne schrieb:
Oha, so schnell ist ManU seinen größten Konkurrenten um den Titel los
ruffy250 schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
Wie kommst du jetzt drauf ? Es ist nicht die Frage von Spielern, sondern von Taktik![]()
Phil schrieb:
ruffy250 schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
Wie kommst du jetzt drauf ? Es ist nicht die Frage von Spielern, sondern von Taktik![]()
In der Verteidigung hast du nun statt 89 & 94 Spieler mit 74 & 65 (57). Im Mittelfeld: 89 --> 65. Im Tor: 92 --> 86 (verkraftbar). Da kannst du dich ganz stark mit nach unten orientieren...
ruffy250 schrieb:
Ok du Klugscheißer, dann schreibe ich dir mal folgende Daten auf, wer mit wieviel Stärke spielt
Liverpool hat 3 Ü80er in der Startelf
Arsenal hat 6 Ü80er in der Startelf
Newcastle hat 7 Ü80er in der Startelf
Trotz dieses Transfers habe ich ganz 7x80er in der Startelf und kann noch locker um die Plätz 1-5 Spielen, also wer will wen fertig machen?
Ich kann noch immer auf mein Team zählen und kann oben mitspielen, auch wenn es für den Titel nicht reicht und habe zudem mehr Talente im Team, als es davor der Fall war.
Bevor man klugscheißen will, sollte man sich davor bewusst sein, was man da schreibt.
ruffy250 schrieb:
Phil schrieb:
ruffy250 schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
In der Verteidigung hast du nun statt 89 & 94 Spieler mit 74 & 65 (57). Im Mittelfeld: 89 --> 65. Im Tor: 92 --> 86 (verkraftbar). Da kannst du dich ganz stark mit nach unten orientieren...
Ok du Klugscheißer, dann schreibe ich dir mal folgende Daten auf, wer mit wieviel Stärke spielt
Liverpool hat 3 Ü80er in der Startelf
Arsenal hat 6 Ü80er in der Startelf
Newcastle hat 7 Ü80er in der Startelf
Trotz dieses Transfers habe ich ganz 7x80er in der Startelf und kann noch locker um die Plätz 1-5 Spielen, also wer will wen fertig machen?
Ich kann noch immer auf mein Team zählen und kann oben mitspielen, auch wenn es für den Titel nicht reicht und habe zudem mehr Talente im Team, als es davor der Fall war.
Bevor man klugscheißen will, sollte man sich davor bewusst sein, was man da schreibt.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Laxs schrieb:
MaSTaR schrieb:
wer wird denn in Zukunft explodieren? Mustafi?
Laxs schrieb:
1 Besucher