Sheldor schrieb:
Goaly hat sich still und leiste Thiago Silva geholt xD garnicht mitbekommen.. geiler Spieler
Florenz - Köln
dennoch find ich den Transfer für Florenz besser !!
Sheldor schrieb:
Goaly hat sich still und leiste Thiago Silva geholt xD garnicht mitbekommen.. geiler Spieler
Florenz - Köln
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sheldor schrieb:
Florenz - Köln
ruffy250 schrieb:
Also ich hätte Nainggolan alleine gegen Thiago Silva nicht abgegeben....fast 40.000 Beiträge, da muss man doch wohl an Erfahrung besitzen, um zu wissen das ein Nainggolan fast so Wertvoll ist wie ein Thiago Silva, wenn nicht sogar Wertvoller....
Und dann macht man bei mir rum wegen 80mio![]()
ruffy250 schrieb:
Und dann macht man bei mir rum wegen 80mio
Phil schrieb:
ruffy250 schrieb:
Und dann macht man bei mir rum wegen 80mio
An deiner Stelle hättest du auch lieber in IVs investiert bzw. auf gute Angebote gewartet. Ist ja nett, dass Barzagli spielt, sobald sich einer verletzt... Die anderen Verteidiger alle mit mehr Stärke als Potenzial. Nett.
ruffy250 schrieb:
Bin ja auch neu bei Juve, kann ich ja nix für wenn der davorrige Manager so ein Müll zusammengestapelt hat.
Phil schrieb:
ruffy250 schrieb:
Bin ja auch neu bei Juve, kann ich ja nix für wenn der davorrige Manager so ein Müll zusammengestapelt hat.
Das stimmt. Dann würde ich auch so viel Geld für ein paar Ergänzungsspieler auf unwichtigeren Positionen raushauen. Macht Sinn...
ruffy250 schrieb:
ruffy250 schrieb:
Besser als dein Transfer ist es, da Taider durchaus Potenzial nach oben hat und Dongou ist zwar Riskant, aber man weiß ja nie.
Behandelt ihr Admins die 'neuen' User immer so ? Gut zu wissen
Phil schrieb:
ruffy250 schrieb:
Besser als dein Transfer ist es, da Taider durchaus Potenzial nach oben hat und Dongou ist zwar Riskant, aber man weiß ja nie.
Behandelt ihr Admins die 'neuen' User immer so ? Gut zu wissen
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Und jetzt schau dir mal an, wer wem zuerst Ahnungslosigkeit vorgeworfen hat...
ruffy250 schrieb:
Wow, ich muss schon sagen, das ist das erste mal das ich einen solch unsympathischen Administrator kennenlerne. Respekt ! Ich weiß zwar nicht, was du hier alles Investiert hast, aber die Art und Weise wie du mich wegen eines Kommentars anmachst, zeigt das du dir wohl selbst unsicher bist mit Thiago Silva. Na dann, viel spaß mit dem alten Knacker, der heute auch noch abgewertet wurde. Peace, over and out !
Phil schrieb:
ruffy250 schrieb:
Wow, ich muss schon sagen, das ist das erste mal das ich einen solch unsympathischen Administrator kennenlerne. Respekt ! Ich weiß zwar nicht, was du hier alles Investiert hast, aber die Art und Weise wie du mich wegen eines Kommentars anmachst, zeigt das du dir wohl selbst unsicher bist mit Thiago Silva. Na dann, viel spaß mit dem alten Knacker, der heute auch noch abgewertet wurde. Peace, over and out !
Herzlich Willkommen!
Btw ein weiterer super Deal von dir!
ruffy250 schrieb:
Danke, finde ich auch
Mein Lieblingsspieler Hazard für einen Florenzi, der bei Roma nicht mehr viel reißt
Immobile muss ich als Schalker loswerden und kriege einen Rodrigo, der mir auf jeden Fall lieber ist.
Cilessen in meinen Augen auch besser als Baumann, der mir bei Freiburg besser gefiel als bei Hoppenheim
Ich haben fertig !
Phil schrieb:
ruffy250 schrieb:
Danke, finde ich auch
Mein Lieblingsspieler Hazard für einen Florenzi, der bei Roma nicht mehr viel reißt
Immobile muss ich als Schalker loswerden und kriege einen Rodrigo, der mir auf jeden Fall lieber ist.
Cilessen in meinen Augen auch besser als Baumann, der mir bei Freiburg besser gefiel als bei Hoppenheim
Ich haben fertig !
Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen, wenn ich mich anstrenge und die nächsten 40k Beiträge ein paar bessere Transfers tätigen als den mit TS...![]()
ruffy250 schrieb:
Packst du schon