Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Resi schrieb:
Und 40 Mio drauf, is ja gar nix.
Als ich Baumgartner und Geld gelesen hab, war ich sicher, dass von ~100 Mio die Rede war.. Oder zumindest 80..
Schnix schrieb:
ruffy250 schrieb:
Viele Experten hier unterwegs die mit Sicherheit Baumgartner in den letzten Monaten beobachtet haben
Ihr habt euch schon so oft und unnötig über meine Deals kaputtgeredet und am Ende hatte ich fast immer recht
Ihr lernt nie drauß
Genauso ist es richtig, dass du immer einer der Ersten bist, der hier user verurteilt, daher hat Schnix auch recht.
Wo ist das dann getrollt?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
ruffy250 schrieb:
Schlechter Deal für Sampdoria!
Was wollen die mit Baumgartner, der sich seit Monaten stark entwickelt hat + 40 fucking Millionen!
RIP SAMPDORIA!
ruffy250 schrieb:
Viele Experten hier unterwegs die mit Sicherheit Baumgartner in den letzten Monaten beobachtet haben
Ihr habt euch schon so oft und unnötig über meine Deals kaputtgeredet und am Ende hatte ich fast immer recht
Ihr lernt nie drauß
Hut ab, du schaffst es immer wieder, das ganze Forum gegen dich zu bringen. Und das hast du nur dir allein zuzuschreiben und keinem anderen -
General Kenobi schrieb:
ruffy250 schrieb:
Schlechter Deal für Sampdoria!
Was wollen die mit Baumgartner, der sich seit Monaten stark entwickelt hat + 40 fucking Millionen!
RIP SAMPDORIA!
ruffy250 schrieb:
Ihr lernt nie drauß
Danke für deine aufbauenden Worte -
-
Will ja kein Altenheim aufmachen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
mir wäre Baku auch zu teuer. trtzdm 47
-
Gut verhandelt Schnix
-
Ich habe überhaupt nichts gemacht. Resi kam einfach mit 40 um die Ecke und ich habe mal so bei 50 angesetzt.
Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als wäre Baku die Obergraupe schlechthin. Es hat schon seine Gründe, weshalb er mittlerweile deutlich vor William/Mbabu steht und häufiger zum RV des Spieltages gelistet wird. Der wird seinen MW kurzfristig locker verdoppeln. -
Schnix schrieb:
Ich habe überhaupt nichts gemacht. Resi kam einfach mit 40 um die Ecke und ich habe mal so bei 50 angesetzt.
Schnix schrieb:
Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als wäre Baku die Obergraupe schlechthin. Es hat schon seine Gründe, weshalb er mittlerweile deutlich vor William/Mbabu steht und häufiger zum RV des Spieltages gelistet wird. Der wird seinen MW kurzfristig locker verdoppeln.
-
Täglich grüßt das Murmeltier.
Drehstuhl macht einen Deal, dann sagt jemand er ist schlecht und er will ihn rückgängig machen
kann man @Mourinho1972 nur beglückwünschen. Zapata ist doch viel geiler als der Rentner Higuain? Würde mich interessieren, wer dem Drehstuhl da gesagt hat, dass der Deal scheiße ist
Einfach nur unfassbarLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Täglich grüßt das Murmeltier.
Drehstuhl macht einen Deal, dann sagt jemand er ist schlecht und er will ihn rückgängig machen
kann man @Mourinho1972 nur beglückwünschen. Zapata ist doch viel geiler als der Rentner Higuain? Würde mich interessieren, wer dem Drehstuhl da gesagt hat, dass der Deal scheiße ist
Einfach nur unfassbar
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
same shit different smellYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
wäre halt echt interessant, wer diesen deal für drehstuhl so schlecht fand, dass er ihn direkt rückgängig machen wollte.. aber ob derjenige die eier hat und sich hier meldet, eher unwahrscheinlich.
Laxs schrieb:
-
drehstuhl verschenkt geld ist ja bald weihnachten
-
uncleZwegat wurde nicht zu Rate gezogen. Diese 4 mio Entschädigung gefallen ihm nichtYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Lol, das kann sich keiner ausdenken.
-
Den Thread sollten wir umbenennen
Der offizielle "Wir schreiben nur negatives über Drehstuhlprofi und Ruffy Deals" Thread -
ruffy250 schrieb:
Den Thread sollten wir umbenennen
Der offizielle "Wir schreiben nur negatives über Drehstuhlprofi und Ruffy Deals" Thread
irgendein depp hat ihm geschrieben, dass der deal scheiße ist^^
zapata ist doch geiler als higuain?! xD
Daraufhin hat er den 1304ten Deal zurückgezogenLaxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 33
33 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc