ruffy250 schrieb:
Viele Experten hier unterwegs die mit Sicherheit Baumgartner in den letzten Monaten beobachtet haben
Ihr habt euch schon so oft und unnötig über meine Deals kaputtgeredet und am Ende hatte ich fast immer recht
Ihr lernt nie drauß
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ruffy250 schrieb:
Viele Experten hier unterwegs die mit Sicherheit Baumgartner in den letzten Monaten beobachtet haben
Ihr habt euch schon so oft und unnötig über meine Deals kaputtgeredet und am Ende hatte ich fast immer recht
Ihr lernt nie drauß
-
Schnix schrieb:
ruffy250 schrieb:
Ihr lernt nie drauß
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Schnix schrieb:
ruffy250 schrieb:
Ihr lernt nie drauß
-
UncleDrew schrieb:
Schnix schrieb:
ruffy250 schrieb:
Ihr lernt nie drauß
Du kannst auch nichts, außer anderen zustimmen wa?
Hast du keine eigene Meinung oder bist du gerne der Knecht?
@Schnix haste deine Phase noch immer nicht hinter dir? Meld dich, wenn du mal nicht der Troll bist. -
Alle auf einen draufgehen
Darin seid ihr Unmenschen gut -
-
Warum isern jetzt so
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Macht mal ruhig weiter so
Eure ekelhaften Charakterzüge schrecken mich nicht ab
Im Gegenteil, ihr macht mich stärker -
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ruffy wird sofort wieder persönlich, wow.
-
General Kenobi schrieb:
Bei 10 gegen 1 schau ich da nicht dumm aus der Wäsche und nehme kein Mund vorm Blatt, sondern wehre mich.
Menschen, die sich nicht wehren und alles mit sich ergehen lassen sind schwach und das Zeichnet Sie für das ganze Leben.
Bist du so ein Mensch?
Wenn ja, ok, aber ich bin es nicht. -
So als Neuling ohne einen von euch überhaupt zu kennen hätte ich aber für Nukunku Baumgartner dankend abgelehnt..
ist einfach so weil ich Nukunku als deutlich talentierter sehe... -
-
Schnix schrieb:
Da stimm ich dir mal ausnahmsweise zu
So viel Mimimi von den Leuten
Ich find den Deal zu 100% okay -
ruffy250 schrieb:
General Kenobi schrieb:
Bei 10 gegen 1 schau ich da nicht dumm aus der Wäsche und nehme kein Mund vorm Blatt, sondern wehre mich.
Menschen, die sich nicht wehren und alles mit sich ergehen lassen sind schwach und das Zeichnet Sie für das ganze Leben.
Bist du so ein Mensch?
Wenn ja, ok, aber ich bin es nicht.
Was 10 gegen 1? Die haben doch nur gemeint, dass sie BvB in dem Deal vorne sehen und das wars.
Du hast es dann persönlich gemacht, indem du über deren Aussagen lachst. Was erwartest du dir davon? Man kann doch Aussagen auch einfach stehen lassen. Du machst hier wieder aus ner Mücke nen Elefanten und schwingst mit der Keule um dich, und wunderst dich dann, dass das nicht jeder auf sich sitzen lässt und Gegenwind bekommst? wow. Sorry, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen... -
General Kenobi schrieb:
ruffy250 schrieb:
General Kenobi schrieb:
Bist du so ein Mensch?
Du hast es dann persönlich gemacht, indem du über deren Aussagen lachst. Was erwartest du dir davon? Man kann doch Aussagen auch einfach stehen lassen. Du machst hier wieder aus ner Mücke nen Elefanten und schwingst mit der Keule um dich, und wunderst dich dann, dass das nicht jeder auf sich sitzen lässt und Gegenwind bekommst? wow. Sorry, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen...
Wozu soll ich Mitleid wollen?
Wer bist du, dass ich von dir Mitleid will ??? -
ruffy250 schrieb:
General Kenobi schrieb:
ruffy250 schrieb:
General Kenobi schrieb:
Bist du so ein Mensch?
Wer bist du, dass ich von dir Mitleid will ???
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sesu schrieb:
ruffy250 schrieb:
General Kenobi schrieb:
ruffy250 schrieb:
General Kenobi schrieb:
Bist du so ein Mensch?
Wer bist du, dass ich von dir Mitleid will ???
Ist doch klar, dass ihr das alle gleich seht
Einer meint Dortmund hat den besseren Deal und ich sage meine Meinung dazu und dann kommen die Trolls und meinen alles bestätigen oder das gleiche Posten zu müssen, weil Sie das nur aus Provokation machen und ich soll das über mich ergehen lassen?
Steht auf meiner Stirn "Opfer" ???
Ich lass mir doch diese Spams/Provokationen nicht bieten und kontere zurück
Vorallem bei so möchtegern Trolls Drew oder Schnix -
Du hast ne prima SelbstwahrnehmungYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc