Iaqu schrieb:
Die ist hier aber nur wenn Resi Lust hat!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Schnixi schrieb:
Drei meiner vier bisherigen Transfers habe ich tatsächlich mit Resi bzw. Burak abgeschlossen.![]()
Ich weiß nicht, ob ich das witzig oder traurig finden soll, da Vereine wie Köln, Bremen, Milan oder Valencia mit ihren Möglichkeiten gefühlt nur zuschauen.
Iaqu schrieb:
traurig schnixi, traurig, es gibt so viele interessante Spieler...aber man kommt nicht dran...Schnixi schrieb:
Drei meiner vier bisherigen Transfers habe ich tatsächlich mit Resi bzw. Burak abgeschlossen.![]()
Ich weiß nicht, ob ich das witzig oder traurig finden soll, da Vereine wie Köln, Bremen, Milan oder Valencia mit ihren Möglichkeiten gefühlt nur zuschauen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Schnixi schrieb:
Ich mag beide, aber Baumgartner passt besser zu mir. Bezweifle irgendwie auch, dass ich ein besseres Angebot bekommen hätte.
Laxs schrieb:
Juvo schrieb:
Überprüft die ganzen Transfers zwischen Resi und ruffy mal, das kann ja kaum mit rechten Dingen zugehen, so wie da Geld hin und her geschoben wird!!!1!!11!
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Haben gleiche ip aber das ist bekannt weil Ruffy mein türkischer Bruder ist
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()