Iaqu schrieb:
Ja seh da keinen der mal in die nahe 85er kommt
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fubaka schrieb:
Iaqu schrieb:
Ja jedem so wie es ihm gefällt dennoch wär es cool für dich wenn 1-2 durchstarten.-real madrid-
-
Hatte auf den Zuschlag gehofft. Glückwunsch an @General Kenobi.
Generell würde ich mich über ein Feedback von euch zu meinem Angebot freuen. Also ob es eher pro Everton oder ausgeglichen war. Möchte einfach wieder ein besseres Gefühl fürs dealen bekommen. -
Du hättest 3 Stammspieler +1 guten Nachwuchs für 1 abgegeben, wäre jedenfalls interessant geworden, wie du dich in Zukunft aufgestellt hättest
mM hättest dir das gar nicht leisten könnenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wenn's eins vom Phil gab, dann war es doch (übermäßig) viel Rückmeldung, damit er das bestmögliche Angebot erhält!
-
Dein Angebot war für mich top. Keine Ahnung aber, wie du dir das leisten hättest können. Raspa ist hier aktuell gar nicht so viel schlechter.
-
Ich finde Fubsis Entscheidung nachvollziehbar. Er möchte ein Dauergast in der stärksten Liga der Sim bleiben, dafür braucht er Power. Für ein Mittelklasseteam ein nachvollziehbarer Transfer. Der IV am Ende oben drauf war dann die Kirsche auf der Torte vermute ich malYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
ich fand mein angebot am besten
Kulusevski + Okoli + Sildilla + Lewis Hall -
ruffy250 schrieb:
ich fand mein angebot am besten
Kulusevski + Okoli + Sildilla + Lewis Hall
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Iaqu schrieb:
Fubaka schrieb:
Iaqu schrieb:
-
Fubaka schrieb:
Dein Angebot war für mich top. Keine Ahnung aber, wie du dir das leisten hättest können. Raspa ist hier aktuell gar nicht so viel schlechter.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Fubaka schrieb:
-
Nein ein deal mit einem anderen Spieler von Mir
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Nein ein deal mit einem anderen Spieler von Mir
-
Nein aber ich brauchte den Deal nur machen, wenn ich die Spieler für unseren Deal abgegeben hätte um den Kader zu füllen.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Nein aber ich brauchte den Deal nur machen, wenn ich die Spieler für unseren Deal abgegeben hätte um den Kader zu füllen.
-
Fubaka schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Befürchte ich leider auch.
-
Glw @Schnixi zu bahoya!
Bei mir gibts ne eingebaute Franzosen-werden-was-Garantie!
Zu viele haben schon geknausert und sind jetzt traurig
Borussia <-> Schalke
FC Barcelona - FC Villarreal
FC Schalke 04 - Eintracht FrankfurtLaxs schrieb:
-
Dann bekomme ich also mein Geld zurück, wenn aus ihm nix wird. Super!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc