dann ist meine freude ja noch groesser xD
![](http://s7.directupload.net/images/140714/vt36e73p.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
außerdem: kredit^^ ich hatte auch nie mit nem neuen MF geplant und eigentl schon hohe schulden.. aber mamaev für 60 konnt ich einfach nicht nein sagen^^ das is auch nen guter deal find ich.
Original von MaSTaR
außerdem: kredit^^ ich hatte auch nie mit nem neuen MF geplant und eigentl schon hohe schulden.. aber mamaev für 60 konnt ich einfach nicht nein sagen^^ das is auch nen guter deal find ich.
naja dann zahlst du aber 60 + Zinsen![]()
Original von MaSTaR
und?^^ hab jetzt maggio verkauft für 26 + nen kredit von 40 mio aufgenommen. da zahl ich jetzt ein wenig zinsen, aber das is doch nich so viel.. paar mio, das zahl ich aus der portokasse. bei napoli hab ich nen 150mio kredit oderso aufgenommen^^ selbst das geht noch gut.
Das hol ich wieder rein mit dem was ich mit dem geld anfang..
Original von sergey_4_eva
Original von MaSTaR
und?^^ hab jetzt maggio verkauft für 26 + nen kredit von 40 mio aufgenommen. da zahl ich jetzt ein wenig zinsen, aber das is doch nich so viel.. paar mio, das zahl ich aus der portokasse. bei napoli hab ich nen 150mio kredit oderso aufgenommen^^ selbst das geht noch gut.
Das hol ich wieder rein mit dem was ich mit dem geld anfang..
Das geht nicht gut.
Pro Monat zahlst du 10,5 en.. !
3 Monate darfst du nichts tilgen, danach bist du in Schulden und musst hektisch Spieler verkaufen um Neapel zu ret
Original von PGerber0
120 für fernandes? oO
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von PGerber0
ekici wäre noch viel schlimmr gewesen
fernandes hat grosses potential, seit er bei valencia ist kann er das aber nicht mehr wirklich ausschöpfen. dann hat er sich mit'm trainer angelegt und wurde verliehen^^
besser als ekici ist er schon (noch) xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
hab ich was von talentierter gesagt?Original von Resi
Original von PGerber0
ekici wäre noch viel schlimmr gewesen
fernandes hat grosses potential, seit er bei valencia ist kann er das aber nicht mehr wirklich ausschöpfen. dann hat er sich mit'm trainer angelegt und wurde verliehen^^
besser als ekici ist er schon (noch) xD
Ekici ist 20 und macht richtig gute Spiele.. also wenn der nicht talentierter ist
seine Ballführung etc, aber ich könnt wetten du hast den noch nie gesehen, von dem![]()
Original von Johnny
Schade um Breno, aber bei Alaba und Micho () konnte ich einfach nicht Nein sagen. Die Finanzspritze sorgt dazu noch dafür, dass ich meine Talente endlich entsprechend fördern kann.
Original von Johnny
Schade um Breno, aber bei Alaba und Micho () konnte ich einfach nicht Nein sagen. Die Finanzspritze sorgt dazu noch dafür, dass ich meine Talente endlich entsprechend fördern kann.
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Johnny
Alaba ist cool..wollt den eigentlich fördern..4 Talentsterne ist ja nicht schlecht..aber Demichelis ist einfach alt.. und er hat nur !! 1 Talentstern !! fast schon graupig.. Geld hab ich genug, jetzt werden Kraft, Kroos, Bojan und Badstuber für Saison 13 noch gut gepusht und dann kann die Meisterschaft angegriffen werden!
15 Besucher