dann ist meine freude ja noch groesser xD
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
außerdem: kredit^^ ich hatte auch nie mit nem neuen MF geplant und eigentl schon hohe schulden.. aber mamaev für 60 konnt ich einfach nicht nein sagen^^ das is auch nen guter deal find ich.
-
Mit Maggio und Taylor doch noch zu meinen 2Neuverpflichtungen gekommenAmunt Valencia!
-
Original von Weinachtsmann
außerdem: kredit^^ ich hatte auch nie mit nem neuen MF geplant und eigentl schon hohe schulden.. aber mamaev für 60 konnt ich einfach nicht nein sagen^^ das is auch nen guter deal find ich.
naja dann zahlst du aber 60 + Zinsen -
Original von MaSTaR
naja dann zahlst du aber 60 + Zinsen
und?^^ hab jetzt maggio verkauft für 26 + nen kredit von 40 mio aufgenommen. da zahl ich jetzt ein wenig zinsen, aber das is doch nich so viel.. paar mio, das zahl ich aus der portokasse. bei napoli hab ich nen 150mio kredit oderso aufgenommen^^ selbst das geht noch gut.
Das hol ich wieder rein mit dem was ich mit dem geld anfang.. -
Original von MaSTaR
und?^^ hab jetzt maggio verkauft für 26 + nen kredit von 40 mio aufgenommen. da zahl ich jetzt ein wenig zinsen, aber das is doch nich so viel.. paar mio, das zahl ich aus der portokasse. bei napoli hab ich nen 150mio kredit oderso aufgenommen^^ selbst das geht noch gut.
Das hol ich wieder rein mit dem was ich mit dem geld anfang..
Das geht nicht gut.
Pro Monat zahlst du 10,5 en.. !
3 Monate darfst du nichts tilgen, danach bist du in Schulden und musst hektisch Spieler verkaufen um Neapel zu ret
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von MaSTaR
Das hol ich wieder rein mit dem was ich mit dem geld anfang..
Das geht nicht gut.
Pro Monat zahlst du 10,5 en.. !
3 Monate darfst du nichts tilgen, danach bist du in Schulden und musst hektisch Spieler verkaufen um Neapel zu ret
quatsch ich hol mir einfach schon während der 3 monate das geld rein? weißt du wieviele spieler ich für die 150mio holen kann und dann teurer wieder verkaufen? grad bei shechter den anfang gemacht, für 12 geholt und direkt verliehen mit 16mio KO... und das is nur ein plus von 4 mio - solche peanuts interessieren mich eigentl. gar net, normalerweise mach ich noch deutlich mehr plus mit meinen spielern.
wenn ich will kann ich die 150mio in 3 monaten vedoppelt. -
ich bin zufrieden mit meinen Transfers. klar, ich wurde zu Anfang als Aufstiegskandidat gehandelt und nun bin ich fast ganz unten in der MW-Liste wiederzufinden, aber ich lege größeren Wert auf Symphatie und RL. der Umbruch war also nötig und ich muss einfach Geduld haben, bis ich mir größere Ziele setzen kann. jetzt hab ich erstmal noch so viel Geld, das ich noch einige Verstärkungen in der Jugend und/oder in der Ersten holen, das ist auch super.
Neuzugänge: Given, Chico, Annan, Svensson, Ya Konan, Mulder, S. Hain -
120 für fernandes? oOAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
120 für fernandes? oO
dagegen ist Ekici ja fast geschenkt -.- und Hazard sowieso.
ka, der kickt in der türkischen Liga rum, ist 25 und hat nen MW von 8 Mio.. also nix besonderes..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Das läuft schon...brauche halt ein platzhalter bis u23 leute wieder ans a-team angeglichen sind...habe effektiv 3mio ind der startaustellung verloren aber 102 mio + gemacht...damit wird aufgebaut und dann darf fernandes auch bestimmt wieder gehen
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
ekici wäre noch viel schlimmr gewesen
fernandes hat grosses potential, seit er bei valencia ist kann er das aber nicht mehr wirklich ausschöpfen. dann hat er sich mit'm trainer angelegt und wurde verliehen^^
besser als ekici ist er schon (noch) xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
fernandes hat grosses potential, seit er bei valencia ist kann er das aber nicht mehr wirklich ausschöpfen. dann hat er sich mit'm trainer angelegt und wurde verliehen^^
besser als ekici ist er schon (noch) xD
Ekici ist 20 und macht richtig gute Spiele.. also wenn der nicht talentierter ist
seine Ballführung etc, aber ich könnt wetten du hast den noch nie gesehen, von demLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von PGerber0
besser als ekici ist er schon (noch) xD
Ekici ist 20 und macht richtig gute Spiele.. also wenn der nicht talentierter ist
seine Ballführung etc, aber ich könnt wetten du hast den noch nie gesehen, von dem
ahja, schau dir mal paar vids von manuel fernandes an.. der ist technisch verdammt stark...Amunt Valencia! -
Schade um Breno, aber bei Alaba und Micho ( ) konnte ich einfach nicht Nein sagen. Die Finanzspritze sorgt dazu noch dafür, dass ich meine Talente endlich entsprechend fördern kann.
-
Original von Johnny
Schade um Breno, aber bei Alaba und Micho ( ) konnte ich einfach nicht Nein sagen. Die Finanzspritze sorgt dazu noch dafür, dass ich meine Talente endlich entsprechend fördern kann.
Guter Transfer für beide Seiten.. -
Original von Johnny
Alaba ist cool..wollt den eigentlich fördern..4 Talentsterne ist ja nicht schlecht..aber Demichelis ist einfach alt.. und er hat nur !! 1 Talentstern !! fast schon graupig.. Geld hab ich genug, jetzt werden Kraft, Kroos, Bojan und Badstuber für Saison 13 noch gut gepusht und dann kann die Meisterschaft angegriffen werden!Laxs schrieb:
-
Push statt Bojan lieber Gomez und dann bin ich zufrieden
-
Wieso stehst du denn so auf den Micho? Der hat nach der Hinrunde bei mir jeden Kredit verspielt.^^
-
Original von Resi
Original von Johnny
Alaba ist cool..wollt den eigentlich fördern..4 Talentsterne ist ja nicht schlecht..aber Demichelis ist einfach alt.. und er hat nur !! 1 Talentstern !! fast schon graupig.. Geld hab ich genug, jetzt werden Kraft, Kroos, Bojan und Badstuber für Saison 13 noch gut gepusht und dann kann die Meisterschaft angegriffen werden!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc