Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

• Original von PGerber0
      Original von Thomy_Riddle
      Original von PGerber0
      Ausserdem wurde noch keine einzige Klage mit nem Resultat beendet - man sollte schon fast das gericht verklagen!

Ich weiß schon wie das Urteil bei deinem Fall aussehen wird...^^
      Ja, ich weiss schon das ihr im Gericht nur nach Sympathien entscheidet^^

Im Endeffekt wird die Klage abgewiesen und du musst die Gerichtskosten tragen, ca. 25 Mio.^^
    • ich find das gericht ehrlich gesagt auch scheiße. die hätten echt fast resi recht gegeben bei unserem fall.. konnte es zum glück so lang rauszögern wie nötig xD das wäre total lächerlich gewesen.

vor allem thomy sollte man schnell mal absetzen, der hat ja nicht mal bock auf verhandlungen und entscheidet aufgrund total dämlicher gründe... :rolleyes: sry aber ist echt so.
    • Original von Weinachtsmann
      ich find das gericht ehrlich gesagt auch scheiße. die hätten echt fast resi recht gegeben bei unserem fall.. konnte es zum glück so lang rauszögern wie nötig xD das wäre total lächerlich gewesen.

vor allem thomy sollte man schnell mal absetzen, der hat ja nicht mal bock auf verhandlungen und entscheidet aufgrund total dämlicher gründe... :rolleyes: sry aber ist echt so.

Was für Verhandlungen? Wenn du intern einfach immer weiter unseren Thread volllaberst, dann nervt das nur. Am besten war noch deine lächerliche Anwaltssuche, zum Glück haste die für alle anderen User zugänglich gemacht. Btw waren alle Gerichtsmitglieder für Resi, dennoch wurde nix umgesetzt, man sollte lieber darüber rden, ob es dann überhaupt Sinn macht sowas einzubauen, wenn wir sowieso keine Entscheidungsgewalt haben. Dann könnt ihr das auch intern regeln und wir werden von deinem Gelaber verschont.

Der Tag hat SC sowieso geschadet, weil du dich als Repräsentant SCs übelst lächerlich gemacht hast. Die neuen user, die deine Eigenarten nicht gewöhnt sind, haben sich nur kaputt gelacht.
    • Original von Thomy_Riddle
      Original von Weinachtsmann
      ich find das gericht ehrlich gesagt auch scheiße. die hätten echt fast resi recht gegeben bei unserem fall.. konnte es zum glück so lang rauszögern wie nötig xD das wäre total lächerlich gewesen.

Was für Verhandlungen? Wenn du intern einfach immer weiter unseren Thread volllaberst, dann nervt das nur. Am besten war noch deine lächerliche Anwaltssuche, zum Glück haste die für alle anderen User zugänglich gemacht. Btw waren alle Gerichtsmitglieder für Resi, dennoch wurde nix umgesetzt, man sollte lieber darüber rden, ob es dann überhaupt Sinn macht sowas einzubauen, wenn wir sowieso keine Entscheidungsgewalt haben. Dann könnt ihr das auch intern regeln und wir werden von deinem Gelaber verschont.

Der Tag hat SC sowieso geschadet, weil du dich als Repräsentant SCs übelst lächerlich gemacht hast. Die neuen user, die deine Eigenarten nicht gewöhnt sind, haben sich nur kaputt gelacht.

die neuen user waren amüsiert, aber ich musste ja diese show machen um die entscheidung rauszuzögern. lächerlich war nur dass ihr resi recht geben wolltet und das musste ich eben verhindern. wieso es nicht umgesetzt wurde? vllt weil ich einfach ihm das geld dann überweisen hatte, sobald ich meins bekommen hab?? Und die sache damit geklärt war und es keine gerichtsverhandlung mehr brauchte? und davor hab ich eben von meinem recht auf verteidigung gebrauch gemacht.

sry aber euer gericht hat sich damals nicht gerade mit ruhm beckleckert. johnny hat sich hinterher sogar wenigstens dafür entschuldigt dass er sich auf die falsche seite geschlagen hat.

wenn ihr euch echt so leicht von resi moralisch beeinflussen lasst, dann seid ihr in dieser stellung eindeutig fehl am platz!
    • Die Entscheidung war schon gefallen, da gab es nix mehr rauszuzögern. Das große Problem ist, dass du dich nachwievor wie ein bockiger User aufführst. Dein Wohl stellst du über dem SCs. Das hat man an dem Tag deutlich gesehen, jeder andere hätte halt gerade den scheiß Transfer durchgeführt. Aber du musst stundenlang Theater und SC lächerlich machen. Natürlich beruhte das Urteil zu wenig auf den geltenden Regeln, aber dein Verhalten geht hier so vielen Usern auf den Senkel, dass sich dass das an dem Tag eben so entwickelt hat. Bis auf den nüchternen Fisch waren ja restlos alle gegen dich, das sollte dir mal zu denken geben.
    • Original von Thomy_Riddle
      Die Entscheidung war schon gefallen, da gab es nix mehr rauszuzögern. Das große Problem ist, dass du dich nachwievor wie ein bockiger User aufführst. Dein Wohl stellst du über dem SCs. Das hat man an dem Tag deutlich gesehen, jeder andere hätte halt gerade den scheiß Transfer durchgeführt. Aber du musst stundenlang Theater und SC lächerlich machen. Natürlich beruhte das Urteil zu wenig auf den geltenden Regeln, aber dein Verhalten geht hier so vielen Usern auf den Senkel, dass sich dass das an dem Tag eben so entwickelt hat. Bis auf den nüchternen Fisch waren ja restlos alle gegen dich, das sollte dir mal zu denken geben.

das sollte eher euch zu denken geben wie leicht ihr euch von solch einem "opfer" beeeinflussen lasst. ich war im recht und dafür habe ich gekäpft. wohl der sim pah.. ihr versucht die regeln mit füßen zu treten und redet davon ich hätte zurückstecken müssen. is ja wohl groß lächerlich. ich sollte hier regelwidrig benachteiligt werden... soll ich das einfachen geschehen und mit mir machen lassen??

und da war gar keine entscheidung gefallen, ihr müsst mir schließtlich das recht auf meine verteidigung lassen xD
    • Wir haben uns weniger von Resi beeinflussen lassen als viel mehr von deinem Verhalten. Das war einem Simleiter unwürdig. Punkt.

Wenn sich die Mehrheit der Richter für eine Lösung entscheidet, dann ist eine Entscheidung gefallen. Du hattest in dem Thread eigentlich nichts zu suchen. Verteidigt hattest du dich ja schon die Stunden vorher ausgiebig im öffentlichen Thread.

Das war so ne unnötige Geschichte, die du mit ein wenig Verantwortungsbewusstsein locker hättest vermeiden können.
    • aha und wie? eure entscheidung war schon pro resi bevor ich viel gegen unternehmen konnte...

redet euch nur raus. am ende hab ich ja doch gewonnen und es kam noch dazu raus wie sehr ich eigentl. im recht war und wie sehr euch resi nur verarscht hat.

wenn ihr ehre und anstand hättet würdet ihr alle von sebst euer amt niederlegen.

wer hier irgendwie simleiter-unwürdig ist oder nicht, das entscheiden hier noch andere thomy ;) ich hab es nicht nötig mir hier irgendwas unterstellen zu lassen, von niemand. die ganze aktion war ein reiner kreuzzug gegen mich und ich habe eben den kampf aufgenommen. krieg sieht nie schön aus..von keinem winkel aus und von keiner partei...
    • jah ich neige eben dazu etwas es etwas hochzupushen wenn ich lust darauf hab, von wegen "krieg" und "ehre und anstand" etc^^ ihr müsst vor allem verstehen was sinngemäß damit gemeint ist xD

mir ist das jetzt auch egal, fand das einfach schwach von allen die mich in irgendeinerweise angegangen haben. dass ich dann entsprechend reagiere ist doch eigentl. klar.. sollte man doch wissen. ich lass mich von niemand fertigmachen und wer einen drachen ärgert, muss damit rechnen, dass er feuer speit...
    • Weini bezeichnet jetzt andere User schon als Opfer. Ich hab nur ne klage gemacht, wie bitte hab ich jemanden verarscht? Auch hier zeigst du wieder, dass du als Simleiter mehr als unwürdig bist und das fand auch damals schon jeder genauso. Habs oft genug gesagt, als Simleiter bist du ne Lachnummer und das hast du der ganzen Community eigentlich letztes mal gezeigt. Es ging nicht um die Regeln, sondern einfach um dein Benehmen und deine Stellung als Simleiter in einer Vorbildsfunktion gegenüber den User. Das du klare Vorteile hast wenn du dein Recht gebrauch machst, Transfers erst am Ende der TP durchzuführen ist klar, aber wenn das jeder so machen würde, hätten wir am Ende ein riesen Chaos. Das dies nicht in dein kleines Hirn geht, ist halt leider so, deshalb die Klage, die zurecht, und nicht auf Grund irgendeines Regelbruchs, zur gunsten meiner Seite entschieden wurde.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Weini bezeichnet jetzt andere User schon als Opfer. Ich hab nur ne klage gemacht, wie bitte hab ich jemanden verarscht? Auch hier zeigst du wieder, dass du als Simleiter mehr als unwürdig bist und das fand auch damals schon jeder genauso. Habs oft genug gesagt, als Simleiter bist du ne Lachnummer und das hast du der ganzen Community eigentlich letztes mal gezeigt. Es ging nicht um die Regeln, sondern einfach um dein Benehmen und deine Stellung als Simleiter in einer Vorbildsfunktion gegenüber den User. Das du klare Vorteile hast wenn du dein Recht gebrauch machst, Transfers erst am Ende der TP durchzuführen ist klar, aber wenn das jeder so machen würde, hätten wir am Ende ein riesen Chaos. Das dies nicht in dein kleines Hirn geht, ist halt leider so, deshalb die Klage, die zurecht, und nicht auf Grund irgendeines Regelbruchs, zur gunsten meiner Seite entschieden wurde.

1. beleidigungen bitte unterlassen (mündliche ermahnung, danach folgen konsequenezen)

2. hab ich dich nicht als opfer bezeichnet, sondern als "opfer", als was du dich damals dargestellt hast! kontext verstehen :rolleyes:

3. wer sagt was von transfers am ende der tp durchführen? ich wolltes nur nich direkt an dem tag durchführen, als du es von mir verlangt hast.. kurz nach freigabe...

4. ich wurde angeklagt wegen was, das überhaupt nicht verboten ist.. habe die regeln befolgt und wenn ich mich dann wehre - kommen so kommentare wie ich wäre als simleiter unwürdig (mit welcher begründung? schwachsinn. noch dazu hat das doch nix mit mir als simleiter zu tun, ich habe mich hier als manager von napoli gegen die vorwürfe gewehrt... und verscuht mein recht zu verteidigen, das war alles - in meinem amt als simleiter habe ich dort gar nicht fungiert und nichts unternommen)

5. du hast rumgeheult du bräuchtest das geld bei den auktionen und somit alle moralisch beeinflusst, dabei hast du 500mio aufm konto gehabt!!!
    • Wo hab ich rumgeheult, dass ich das Geld für Auktionen brauchen würde? Das mit den Auktionen hat sich Johnny einfallen lassen, dazu hab ich nie was gesagt xD es geht einfach ums Prinzip und wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du ja gesehen, dass es nicht um irgendwelche Regelverletzungen geht.. Ich habe mit der Klage erreicht was ich wollte, jetzt gibt es nicht nur den Moralbruch sondern auch einen Regelbruch, sollte so etwas nochmals vorkommen. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Wo hab ich rumgeheult, dass ich das Geld für Auktionen brauchen würde? Das mit den Auktionen hat sich Johnny einfallen lassen, dazu hab ich nie was gesagt xD es geht einfach ums Prinzip und wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du ja gesehen, dass es nicht um irgendwelche Regelverletzungen geht.. Ich habe mit der Klage erreicht was ich wollte, jetzt gibt es nicht nur den Moralbruch sondern auch einen Regelbruch, sollte so etwas nochmals vorkommen. :)

hättest auch auf andere form erreichen können. mir aber dann hinterher vorwerfen ich würde ne unnötige show abziehn... die kam von dir... und inwieweit ich mich jetzt unwürdig benehme, versteh ich immer noch nicht. aber vllt. hast du davon einfach kein plan, weil du dich ständig unwürdig benimmst. und jetzt ruhe hier. niemand will dein sinnloses gehule mehr hören... natürlich hast du das mit den auktionen damals nicht nur einfach so stehen gelassen und für dich benützt. diese ganze farce tu ich mir nicht mehr an, das nächste mal erwarte ich von dir ne schadensersatzzahlung wegen imageschäden.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Wo hab ich rumgeheult, dass ich das Geld für Auktionen brauchen würde? Das mit den Auktionen hat sich Johnny einfallen lassen, dazu hab ich nie was gesagt xD es geht einfach ums Prinzip und wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du ja gesehen, dass es nicht um irgendwelche Regelverletzungen geht.. Ich habe mit der Klage erreicht was ich wollte, jetzt gibt es nicht nur den Moralbruch sondern auch einen Regelbruch, sollte so etwas nochmals vorkommen. :)

hättest auch auf andere form erreichen können. mir aber dann hinterher vorwerfen ich würde ne unnötige show abziehn... die kam von dir... und inwieweit ich mich jetzt unwürdig benehme, versteh ich immer noch nicht. aber vllt. hast du davon einfach kein plan, weil du dich ständig unwürdig benimmst. und jetzt ruhe hier. niemand will dein sinnloses gehule mehr hören... natürlich hast du das mit den auktionen damals nicht nur einfach so stehen gelassen und für dich benützt. diese ganze farce tu ich mir nicht mehr an, das nächste mal erwarte ich von dir ne schadensersatzzahlung wegen imageschäden.

Dein Image hast du schon selbst geschädigt und das zeigen mir auch die PNs "danke, das musste mal gesagt werden" die ich nach dem Post heute oben bekommen habe. Aber egal :D

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von Weinachtsmann
      Original von Resi

Dein Image hast du schon selbst geschädigt und das zeigen mir auch die PNs "danke, das musste mal gesagt werden" die ich nach dem Post heute oben bekommen habe. Aber egal :D

was jucken mich diese fehlgeleiteten menschen... die haben doch keine ahnung. ich hab mich völllig zu recht dort verteidigt und da die situation ja fälschlicherweise falsch beurteilt wurde, musste ich damals eben auf zeit spielen. ich hab nur meine optionen als manager ausgeschöpft um auf mein recht zu bestehen.

wer dich unterstützt und wirklich noch hinter dir steht, ist sowieso nicht mehr ernst zunehmen.