ich meinte eben Oxlade-Chamberlain
![:peinlich:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/peinlich.gif)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von MaSTaR
ich meinte eben Oxlade-Chamberlain![]()
Original von Weinachtsmann
stekelnburg is jetzt bei der roma und wahrsch wird er adler dann locker überflügeln.. adler stagniert seit jahren... wird wohl der zweite jörg butt
Original von Josslin
Original von MaSTaR
ich meinte eben Oxlade-Chamberlain![]()
und dieser wechselte gestern zu in den Gunners...in RL...![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ist ja noch nicht bestätigt, daher lieber nicht zu gross darüber diskutieren^^Original von Resi
Umso schlimmer darüber zu diskutieren -.- wie konnt ich Götze abgeben ich wollte den ja eig immer beim BVB lassen und aufbaun -.-
manchmal versteh ich mich selbst nicht, aber egal jetzt.
Finde den Fabregas Deal auch nicht so toll für ManU![]()
Original von Juvo
ist ja noch nicht bestätigt, daher lieber nicht zu gross darüber diskutieren^^Original von Resi
Umso schlimmer darüber zu diskutieren -.- wie konnt ich Götze abgeben ich wollte den ja eig immer beim BVB lassen und aufbaun -.-
Original von MaSTaR
Original von Juvo
sowas wird normalerweise bestraft !![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
hab ihm schon geschrieben, das is immer so. resi mischt sich ständig ein bevor bestätigt ist, ich wollte ihn längst deswegen bestrafen... ich hoffe ich bekomm bald meinen fetten schadensersatz.... aber das gericht bemüht sich ja bisher nicht wirklich drum. mir hat er schon einen deal kaputtgemacht....
Laxs schrieb:
überall. du weißt das sehr wohl. ich hab dich schon x mal wegen posts im transfertalk thread verwarntalter resi, halt einfach mal dein mund.
überall. du weißt das sehr wohl. ich hab dich schon x mal wegen posts im transfertalk thread verwarntalter resi, halt einfach mal dein mund.
Laxs schrieb:
Original von Resi
Wo denn? Such mal die Posts hier raus, dann ok, ansonsten halts maul.
Original von superfabi
Was hat resi gemacht?
28 Besucher