ich meinte eben Oxlade-Chamberlain
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von MaSTaR
und dieser wechselte gestern zu in den Gunners...in RL...4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
1x Spanish Cup (Barca - Saison
1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison
Managerfreundschaft mit Javeed
U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
3:0 gegen U23 Deutschland
U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
1:3 im Finale gegen U23 Frankreich -
ich glaub nicht, dass aus dem was wird
-
stekelnburg is jetzt bei der roma und wahrsch wird er adler dann locker überflügeln.. adler stagniert seit jahren... wird wohl der zweite jörg butt
-
Original von Weinachtsmann
stekelnburg is jetzt bei der roma und wahrsch wird er adler dann locker überflügeln.. adler stagniert seit jahren... wird wohl der zweite jörg butt
jo, aber resi hat ja zugegeben, dass der deal schrott war.^^ -
Original von Josslin
Original von MaSTaR
und dieser wechselte gestern zu in den Gunners...in RL...
omg, was ich für ein scheiß laber. Natürlich zu den Gunners -
Schon wieder so Transfers, bei denen ich nicht weiss was ich davon halten soll xD
-
Umso schlimmer darüber zu diskutieren -.- wie konnt ich Götze abgeben ich wollte den ja eig immer beim BVB lassen und aufbaun -.-
manchmal versteh ich mich selbst nicht, aber egal jetzt.
Finde den Fabregas Deal auch nicht so toll für ManULaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Umso schlimmer darüber zu diskutieren -.- wie konnt ich Götze abgeben ich wollte den ja eig immer beim BVB lassen und aufbaun -.-
Finde den Fabregas Deal auch nicht so toll für ManU -
Original von Juvo
Original von Resi
Finde den Fabregas Deal auch nicht so toll für ManU
sowas wird normalerweise bestraft ! -
hab ihm schon geschrieben, das is immer so. resi mischt sich ständig ein bevor bestätigt ist, ich wollte ihn längst deswegen bestrafen... ich hoffe ich bekomm bald meinen fetten schadensersatz.... aber das gericht bemüht sich ja bisher nicht wirklich drum. mir hat er schon einen deal kaputtgemacht....
-
Original von MaSTaR
Original von Juvo
Original von Resi
sowas wird normalerweise bestraft !
Wieso das jetzt? Ich dachte das gilt nur wenn man direkt in den Transferthread postet? oO
Vor allem wo es um Leon und Medi handelt, wenn die sich geeinigt haben werden die es sich wegen uns nicht mehr anders überlegen
Wenn ihm jmd in ICQ schreibt der Deal ist scheiße mach ihn bloß nicht kann doch auch niemand etwas dagegen tunLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ruhe jetzt und zwar beide!
Man redet einfach nicht über unbestätigte Transfers!!! -
überall. du weißt das sehr wohl. ich hab dich schon x mal wegen posts im transfertalk thread verwarnt alter resi, halt einfach mal dein mund.
-
hab ihm schon geschrieben, das is immer so. resi mischt sich ständig ein bevor bestätigt ist, ich wollte ihn längst deswegen bestrafen... ich hoffe ich bekomm bald meinen fetten schadensersatz.... aber das gericht bemüht sich ja bisher nicht wirklich drum. mir hat er schon einen deal kaputtgemacht....
Nerv nicht rum, immer so.. du labberst nur mist den ganzen Tag. Das war damals bei dir weil ich den Unfair fand und das auch zurecht mM. Aber darüber brauchen wir nicht diskutieren.. und das ich in den Talk-Thread nicht schreiben darf wusste ich nicht, sry Aber dein dummes gelaber geht mir mehr aufn Sack.Laxs schrieb:
-
überall. du weißt das sehr wohl. ich hab dich schon x mal wegen posts im transfertalk thread verwarnt alter resi, halt einfach mal dein mund.
das wusstest du sehr wohl. -
Was hat resi gemacht?
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Wo denn? Such mal die Posts hier raus, dann ok, ansonsten halts maul.Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Wo denn? Such mal die Posts hier raus, dann ok, ansonsten halts maul.
per pn! ich weiß doch was passiert is.... und jetzt sei ruhig. -
Original von superfabi
Was hat resi gemacht?
Nix wirklich schlimmes, aber der Transfer ist halt nicht bestätigt^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-