owen geholt, da ich noch n mw-starken stürmer brauche, ich denke etwas zu teuer...
![](http://images.4fuckr.com/b695c0f38569/a/b/2/4/7/ab247db496.gif)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Weinachtsmann
habs auch überlegt, aber brauch ihn bei neapel net und bei chievo hab ich schon genug mw-starke spieler...
außerdem hab ich die befürchtung der beendet bald die karriere, wenns mit seinem verletzungspech so weitergeht^^
Original von Joka
Den Rondinho transfer versteh ich nedResi gibt mir Gilardino für Adebayor und tauscht den dann gg Ronaldinho der älter + genauso viel MW hat ?
Original von Joka
Den Rondinho transfer versteh ich nedResi gibt mir Gilardino für Adebayor und tauscht den dann gg Ronaldinho der älter + genauso viel MW hat ?
Original von sergey_4_eva
Original von Joka
Vorallem zahlt der noch drauf ?
Original von Mourinho
Original von Joka
übertrieben teuer und sollte nicht so erlaubt werden..er zerstört leider so sein team..ronaldinho ist nix mehr
ne, ne kleine draufgabe wäre ned so tragisch gewesen. ronnie ist einfach geil.. und spielt auch jetzt noch hammer (läuft zwar nur übern platz aber wenn der den ball hat gibts immer gefahr xD)Original von Johnny
jede draufgabe ist einfach ein witz, aber 100 mio![]()
Original von Johnny
ultradumm ist es trotzdem. der fucking goaly. macht nie was und wartet auf übertriebene angebote. jetzt hat der bestimmt an die 400 Mio. und können noch knapp 200 für Anelka bekommen, was er aber nicht annimmt xD
Original von MaSTaR
die frage ist einfach wieso er zuerst Gilar abgibt und dann den älteren Ronaldinho mit dem selben mw vieeel teuerer kauft.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Johnny
Original von MaSTaR
die frage ist einfach wieso er zuerst Gilar abgibt und dann den älteren Ronaldinho mit dem selben mw vieeel teuerer kauft.
Naja, Ronnie owend den Gilar schon in allen Belangen im RL^^
Original von Goaly
Ronaldinho ist echt toll.
Aber Adebayor ist cooler, hoffentlich geht der zu einem tollen Verein![]()
Laxs schrieb:
14 Besucher