owen geholt, da ich noch n mw-starken stürmer brauche, ich denke etwas zu teuer...
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
95 ist ein guter Preis, hab auch schon überlegt ob ich ihn hol, aber hab eh schon zu viele Spieler
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
habs auch überlegt, aber brauch ihn bei neapel net und bei chievo hab ich schon genug mw-starke spieler...
außerdem hab ich die befürchtung der beendet bald die karriere, wenns mit seinem verletzungspech so weitergeht^^ -
Original von Weinachtsmann
habs auch überlegt, aber brauch ihn bei neapel net und bei chievo hab ich schon genug mw-starke spieler...
außerdem hab ich die befürchtung der beendet bald die karriere, wenns mit seinem verletzungspech so weitergeht^^
jop deswegen meine ich auch etwas teuer, aber ich brauchte zwingend nen mw-stakren stürmer, mein stärkster hat 21 mio^^ -
Den Rondinho transfer versteh ich ned Resi gibt mir Gilardino für Adebayor und tauscht den dann gg Ronaldinho der älter + genauso viel MW hat ?
-
Original von Joka
Den Rondinho transfer versteh ich ned Resi gibt mir Gilardino für Adebayor und tauscht den dann gg Ronaldinho der älter + genauso viel MW hat ?
Vorallem zahlt der noch drauf ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Joka
übertrieben teuer und sollte nicht so erlaubt werden..er zerstört leider so sein team..ronaldinho ist nix mehrVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von sergey_4_eva
Original von Joka
Vorallem zahlt der noch drauf ?
Genau das hab ich auch nicht verstanden, vorallem 100 Mio.
Ronaldinho ist im RL kacke geworden, auch wenn Elber sagte, dass er noch mal kommt xD
Also ich verstehe es nicht^^ -
Original von Mourinho
Original von Joka
übertrieben teuer und sollte nicht so erlaubt werden..er zerstört leider so sein team..ronaldinho ist nix mehr
2 erfahrene manager, da greift der freie Markt. Kann garnicht verboten werden ! -
ultradumm ist es trotzdem. der fucking goaly. macht nie was und wartet auf übertriebene angebote. jetzt hat der bestimmt an die 400 Mio. und können noch knapp 200 für Anelka bekommen, was er aber nicht annimmt xD
-
100mio legt der drauf.. omgAmunt Valencia!
-
jede draufgabe ist einfach ein witz, aber 100 mio
-
Original von Johnny
jede draufgabe ist einfach ein witz, aber 100 mioAmunt Valencia! -
die frage ist einfach wieso er zuerst Gilar abgibt und dann den älteren Ronaldinho mit dem selben mw vieeel teuerer kauft.
-
Original von Johnny
ultradumm ist es trotzdem. der fucking goaly. macht nie was und wartet auf übertriebene angebote. jetzt hat der bestimmt an die 400 Mio. und können noch knapp 200 für Anelka bekommen, was er aber nicht annimmt xD
Wer weiß? Aber so viel habe ich nicht, bissl weniger. -
Original von MaSTaR
die frage ist einfach wieso er zuerst Gilar abgibt und dann den älteren Ronaldinho mit dem selben mw vieeel teuerer kauft.
Naja, Ronnie owend den Gilar schon in allen Belangen im RL^^ -
Ich hab halt im Endeffekt Ronaldinho 31 42 Mio gegen Gilardino 29 42 Mio + 30 Mio getauscht, die 30 Mio kann ich verkraften, Ronaldinho wollt ich einfach schon immer haben.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ronaldinho ist echt toll.
Aber Adebayor ist cooler, hoffentlich geht der zu einem tollen Verein -
Original von Johnny
Original von MaSTaR
Naja, Ronnie owend den Gilar schon in allen Belangen im RL^^
der wiederverkaufswert von gilar ist innerhalb SC doppelt so hoch -
Original von Goaly
Ronaldinho ist echt toll.
Aber Adebayor ist cooler, hoffentlich geht der zu einem tollen Verein
Real Madrid wollte den ja nicht, wegen dem hohen Gehalt.. kA welcher Verein ihm dann sein Gehalt zahlen will, denke wohl er bleibt bei City oder geht nach Russland oder so..
Ronaldinho ist halt deutlich geiler als Gilardino und da sind mir die 30 Mio die ich drauflegen muss (Hab ja auf Adebayor 70 Mio drauf beommen) wert.. natürlich hören sich die 100 Mio wenn mans so sieht wieder viel an..Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc