Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

• Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      meine spieler hätten schnix mehr gebracht. was bringt ihm di maria? is älter als bale und nicht als VT einsetzbar....
      was bringen ihm zapata und CE? die sind zusammen nedmal halb soviel wert wie bale/di maria xD

schwachsinn?

die haben beide sichere 3 sterne (mit potenzial von 4 behaupte ich mal, CE evtl sogar 5, wenn er sein komplettes potenzial iwann abruft) - und 30mio MF + 20mio AB hat er dann für ein 30mio DA bekommen.. (der 5 sterne hat)

bei so nem kader wie real (nichtmal 8 stars) wäre das perfekt gewesen!

zeig mir nen 2:1 wo er besser wegkommt als mit meinen beiden...
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      meine spieler hätten schnix mehr gebracht. was bringt ihm di maria? is älter als bale und nicht als VT einsetzbar....
      was bringen ihm zapata und CE? die sind zusammen nedmal halb soviel wert wie bale/di maria xD

schwachsinn?

die haben beide sichere 3 sterne (mit potenzial von 4 behaupte ich mal, CE evtl sogar 5, wenn er sein komplettes potenzial iwann abruft) - und 30mio MF + 20mio AB hat er dann für ein 30mio DA bekommen.. (der 5 sterne hat)

ich rede vom wert der spieler und nicht vom talent oder MW.
      Amunt Valencia!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0

schwachsinn?

Barnetta + Schwaab :freude: :freude: :freude:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von PGerber0
      Original von PGerber0

schwachsinn?

ich rede vom wert der spieler und nicht vom talent oder MW.

der wert meiner spieler is auch hoch genug.. zapata waren shcon viele angebote über 200 da (vor einigen monaten) CE beomm ich sicher auch mehr als 200... beide werden im wert noch steigen mit der zeit.

haben grlßeren nutzen einfach für ihn weil er mehr stars braucht und so wenig hat.
    • Original von Johnny
      CE und Zapata braucht niemand. Das Team von Real ist zwar knapp besetzt, aber die beiden braucht echt niemand. Es ist kein Wunder, dass du schon ewig versuchst sie loszuwerden^^

ich hab zapata erst vor der saison für ca 200 gekauft... kurz danach angebote von 220 gehabt... brauchte den aber noch. kann ja nix dafür dass der markt jetzt einbricht und ich ihn nich unter wert abgeben will.. das is alles!

ab 200 kann er gehen, oder in nem guten tausch.

CE is wie ninis eben seit einem jahr verletz.t. ansonsten würde der abgehen wie schnitzel und einige würden den wollen.. war damals mit ca 20/21 das beste talent in der BL (neben sahin)
    • Original von MaSTaR
      CE wirste kaum los wenn du den hast ... Bale ist schon ne granate ... wird wohl sehr bald in barcelona spielen ... waren sogar an ihm dran oder?

Der deal ist definitiv gut ... allerdings hätte TR sicher auch ne kleine zulage gegeben .... da warste evtl n tick zu schnell ... trotzdem guter transfer !

bale is überschätzt, is nur sackschnell
    • Original von Rio91
      Geil wie Resi (mal wieder) am rumheulen ist wenn mal jemand nicht das macht was er will :grins:

Du verstehst sowieso nix, hast du überhaupt gelesen? Du bist sowieso wieder mal nur hier, um scheiße zu labbern :grins:

und @Weini: Die 220 hat die Iaquinta geboten, der iwie nur fails in letzter Zeit gemacht hat (Kießling und so xD) und nicht mehr aktiv ist.. der markt ist bei den Spieler wie Zapatar und CE wieder gesunken, denke auf dem Markt aktuell bringt keiner viel mehr als 150..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Rio91
      Geil wie Resi (mal wieder) am rumheulen ist wenn mal jemand nicht das macht was er will :grins:

Du verstehst sowieso nix, hast du überhaupt gelesen? Du bist sowieso wieder mal nur hier, um scheiße zu labbern :grins:

und @Weini: Die 220 hat die Iaquinta geboten, der iwie nur fails in letzter Zeit gemacht hat (Kießling und so xD) und nicht mehr aktiv ist.. der markt ist bei den Spieler wie Zapatar und CE wieder gesunken, denke auf dem Markt aktuell bringt keiner viel mehr als 150..

zapater ist ein adnere spieler. über 200 haben EINIGE geboten, auch viele so 180-200.. auch goaly etc
    • Jo, es gibt halt drei verschiedene Märkte:

Schrottspieler (wechseln wenn überhaupt noch für Geld)
      Mittelklassespieler (so wie CE und Zapata, die ganz nett sind, mit denen man aber nicht an Superstars rankommt)
      Superstars (Spieler wie Bale, CR, Cesc für die man auch immer Superstars opfern muss)

Und mal ehrlich: Natürlich sind Ninis und CE schon ewig verletzt und würden dick abgehen, aber das ist halt der Konjunktiv und durch eine Verletzung steigt weder der Wert noch entwickeln sich die Spieler in der Zeit weiter. Man kann meist frph sein, wenn sie schnell wieder ihre Form von davor erreichen...
    • ja, beide sind grad im rehatraining... dann warte mal ab.wenn die jetzt wieder groß kommen, war das ein fehler von euch allen.. die hier zu unterschätzen! ich geb ninis auch die zeit.. behalte den gerne... denke er kann immer noch ein topstar werden..

CE ist nen söldner und nich soo sympathisch, deshalb will ich ihn abgeben grad.. aber sollte er iwann bei nem coolen club wieder seinen geilen fußball zeigen, wird der hier im wert auch groß steigen und auch in meiem ansehen..

außerdem biete ich CE nicht seit ewigkeiten umsonst an.. hab den iwann geholt, gg arnautovic oderso.. und dann wieder abgegeben gegen montolivo.. und gg aqulilani + marchetti + astori wiedergeholt... ;) also hab den erst vor kurzem wiedergeholt, obwohl ich weiß wie schwer er vermittelbar ist.. einfach weil ich an ihn glaube! und weiß wieviel talent er hat..

und zapata hatte angebote von arsenal und galt als einer der top ABs der Serie A, bevor er gewechselt ist...

du kannst nicht 3 kategorien machen und da alle spieler iwo einordnen. CE + Zapata sind sicher keine weltklasse, aber auch keine mittelklasse.

Und wie gesagt: mit 5 stars bei real - und daneben nur graupen.... kommst halt auch nich weit.
    • Original von Pep
      Transfer bringt Real zwar nicht weiter, find di Maria, aber auch cooler, hätte aber nicht direkt zugestimmt, sondern vllt noch n TL oder so rausgehandelt :D

Wäre vlt. noch drin gewesen, aber ich fand den Deal so ziemlich in Ordnung. Kleine MW Steigerung, aber die 3 Mio. machen den Braten auch nicht fett, da hast du recht. ^^
      Ausschlaggebend war die sympathie, Bale ist zwar cool, aber DM passt besser zu Real und Bale besser zu Chelsea.

Btw, warum wolltest du eig. Real haben? Dein Team hat mehr MW als Real und bis auf die einige Ausnahmen, ist das Team nicht so stark bestückt wie in RL.^^ Einfach mal einen Tapetenwechsel?
    • Original von Schnix
      Original von Pep
      Transfer bringt Real zwar nicht weiter, find di Maria, aber auch cooler, hätte aber nicht direkt zugestimmt, sondern vllt noch n TL oder so rausgehandelt :D

Wäre vlt. noch drin gewesen, aber ich fand den Deal so ziemlich in Ordnung. Kleine MW Steigerung, aber die 3 Mio. machen den Braten auch nicht fett, da hast du recht. ^^
      Ausschlaggebend war die sympathie, Bale ist zwar cool, aber DM passt besser zu Real und Bale besser zu Chelsea.

Btw, warum wolltest du eig. Real haben? Dein Team hat mehr MW als Real und bis auf die einige Ausnahmen, ist das Team nicht so stark bestückt wie in RL.^^ Einfach mal einen Tapetenwechsel?

Ich wollte Real, weil Real Real ist und Charlton ist Charlton. Klar in der Sim hat Charlton ein wirklich guten Kader, aber ist halt nicht son toller Verein, ich wollte halt auch einfach mal einen RL-Weltklasse Verein, der Kader war mir nebensächlich. Außerdem sehe ich meine Arbeit bei Charlton als erledigt.