Hätte Rio so nen Scheiß über Türken rausgehauen wäre er gebannt worden. Lächerlich...hol dir auf deine Italiener einen runter ohne solche "Witze" zu bringen, über die eh keiner lachen kann.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Hätte Rio so nen Scheiß über Türken rausgehauen wäre er gebannt worden. Lächerlich...hol dir auf deine Italiener einen runter ohne solche "Witze" zu bringen, über die eh keiner lachen kann.
was ein schwachsinn.
das war doch kein bisschen ernstgemeint, sowas muss man mit einem augenzwinkern lesen.. du hast einfach kein humor junge - oder was ich eher glaube: bist einfach zu überempfindlich was deine homies angeht
@pep: der ist erst 28 geworden... -
Du bist halt kein Stück witzig, das ist das Ding. Vllt. melden sich jetzt ja massig User, die mich Lügen strafen. Go!
-
omg, klar war das nich der burner witz.. hab das auch nur so dahingesagt, sollte eher auf extreme weise zeigen, dass italiener fußball verkörpern.. und sicher nich die afrikaner. das is so wie wenn ich sage die chinesen sind die geilsten eishockeyspieler...
trotzdem war es keine schlimme rassistische beleidigung, wie du es hier hinstellen willst xD -
oh ja ich hab mich da mit nem andern itaka vertan, sollt ich inter kriegen, mach ich dir vllt nen angebot
@ thomy: ich fand' den spruch lustig^^
ach und zu der diskussion, es gibt halt immer die die vorurteile bestätigen und halt auch andere. ich habe sehr viele freunde türkischer abstammung, die nehmen das auch mit humor, wenn man über ausländer herzieht^^ -
Original von Pep
oh ja ich hab mich da mit nem andern itaka vertan, sollt ich inter kriegen, mach ich dir vllt nen angebot
@ thomy: ich fand' den spruch lustig^^
ach und zu der diskussion, es gibt halt immer die die vorurteile bestätigen und halt auch andere. ich habe sehr viele freunde türkischer abstammung, die nehmen das auch mit humor, wenn man über ausländer herzieht^^
di natale oder was?
und es is n unterschied wie man das meint, ich mags nich wenn leute das ernst meinen.. wenn leute nur witze über ausländer machen, hab ich da kein problem.. das machen die ja selbst und ich auch^^ -
aber ich geb ja zu, wollte damit vor allem thomy provozieren^^ (hat wohl auch geklappt xD)
-
Rakitic
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Guter Transfer für Tarragona als auch für Castle da die ja einen Stürmer brauchen .
@all: belebt mal den Transfermarkt mehr -
Bacinovic ist zwar cool & spielt bei Palermo nun wieder mehr, aber das Geld kann Juve gut brauchen. Das sind wieder einige Tl's für Matri & co^^
-
Hamburg rüstet auf
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ein Keeper, zwei Verteidiger, 14 Mittelfeldspieler, zwölf Stürmer in der Reserve. Du bist auch ein Spezialist...
-
Ein Keeper, zwei Verteidiger, 14 Mittelfeldspieler, zwölf Stürmer in der Reserve. Du bist auch ein Spezialist... -
Original von Juvo
Ein Keeper, zwei Verteidiger, 14 Mittelfeldspieler, zwölf Stürmer in der Reserve. Du bist auch ein Spezialist...
Ich hab noch 3 Aws, die helfen aber in der ersten aus.
Original von Juvo
Bei dir kann man aber noch von ner möglichen Rotation sprechen. Aber insgesamt 26 Spieler für Mf und St?^^ -
Original von Juvo
Bei dir kann man aber noch von ner möglichen Rotation sprechen. Aber insgesamt 26 Spieler für Mf und St?^^ -
Original von Juvo
Bei dir kann man aber noch von ner möglichen Rotation sprechen. Aber insgesamt 26 Spieler für Mf und St?^^
Aus den meisten kann noch was werden xD
Hau doch einfach welche in den Leihpool, so ist's doch Quatsch.
-
Was ist denn das
Original von sergey_4_eva
Was ist denn das
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-