Hätte Rio so nen Scheiß über Türken rausgehauen wäre er gebannt worden. Lächerlich...hol dir auf deine Italiener einen runter ohne solche "Witze" zu bringen, über die eh keiner lachen kann.

Original von Thomy_Riddle
Hätte Rio so nen Scheiß über Türken rausgehauen wäre er gebannt worden. Lächerlich...hol dir auf deine Italiener einen runter ohne solche "Witze" zu bringen, über die eh keiner lachen kann.

Original von Pep
oh ja ich hab mich da mit nem andern itaka vertan, sollt ich inter kriegen, mach ich dir vllt nen angebot
@ thomy: ich fand' den spruch lustig^^
ach und zu der diskussion, es gibt halt immer die die vorurteile bestätigen und halt auch andere. ich habe sehr viele freunde türkischer abstammung, die nehmen das auch mit humor, wenn man über ausländer herzieht^^

Bei Juve würde es recht ähnlich aussehen, ich habe auch viel zu wenige Tw's und Ab's^^Original von Thomy_Riddle
Ein Keeper, zwei Verteidiger, 14 Mittelfeldspieler, zwölf Stürmer in der Reserve. Du bist auch ein Spezialist...
Original von Juvo
Bei Juve würde es recht ähnlich aussehen, ich habe auch viel zu wenige Tw's und Ab's^^Original von Thomy_Riddle
Ein Keeper, zwei Verteidiger, 14 Mittelfeldspieler, zwölf Stürmer in der Reserve. Du bist auch ein Spezialist...

Original von Juvo

ist zu viel, ich habe einige halt noch verliehen. Natürlich insgesamt aber schon weniger bei sergey^^Original von Thomy_Riddle
Original von Juvo
Bei dir kann man aber noch von ner möglichen Rotation sprechen. Aber insgesamt 26 Spieler für Mf und St?^^
Original von Thomy_Riddle
Original von Juvo
Bei dir kann man aber noch von ner möglichen Rotation sprechen. Aber insgesamt 26 Spieler für Mf und St?^^

http://forum.craftnation.de/thread.php?threadid=81643&page=7Original von sergey_4_eva
Was ist denn das