dir waren doch 200 zu wenig, sonst hätte ich es doch gemacht
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Jingo
dir waren doch 200 zu wenig, sonst hätte ich es doch gemacht
natürlich versucht man zu handeln, aber ich hätte ihn auch für 200 genommen^^ -
So.. bis auf Transfers in die verliehene Spieler involviert sind ist alles frei.Amunt Valencia!
-
-
-
-
-
Arni und Lasogga
i-wie muss ich die überall mit hinnehmen^^ -
Original von Pep
Arni und Lasogga
i-wie muss ich die überall mit hinnehmen^^
arni kackt doch immer noch ab bei Bremen xD
wie lang ist der jetzt schon da - und wartet auf sein durchbruch?^^ zum glück hab ich den rechtzeitig getauscht... -
Original von Max
lol, sehe grad:
board.craftnation.de/thread.ph…ovic&hilightuser=0&page=3
damals wolltest du arnie noch unbedingt von mir, als ich ihn für 100mio ersteigert hab xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Pep
Arni und Lasogga
wie lang ist der jetzt schon da - und wartet auf sein durchbruch?^^ zum glück hab ich den rechtzeitig getauscht...
das ist bei ihm nicht sache des könnens, es ist einfach seine einstellung, er ist ähnlich wie balotelli -
Original von Pep
Original von Pep
Arni und Lasogga
wie lang ist der jetzt schon da - und wartet auf sein durchbruch?^^ zum glück hab ich den rechtzeitig getauscht...
das ist bei ihm nicht sache des könnens, es ist einfach seine einstellung, er ist ähnlich wie balotelli
nur dass balotelli alles wegrockt - und bei mancity derzeit in der startaufstellung steht ;p -
naja ob der Transfer so gut für Schalke ist ka. Carroll spielt ja nichtmal mehr Stamm und benimmt sich nicht grad wie ein Teammitglied des FC Liverpools.
-
Original von MaSTaR
naja ob der Transfer so gut für Schalke ist ka. Carroll spielt ja nichtmal mehr Stamm und benimmt sich nicht grad wie ein Teammitglied des FC Liverpools.
Huddlestone zerstört alles! -
Huddle spielt bei den Spurs keine Rolle mehr und hat bald keine drei Sterne mehr. Carroll ist der krasseste Fehleinkauf Pools ever.^^
-
Und, mir geht es um Sympathie, dass Sternensystem kann ich mal!
-
Original von Thomy_Riddle
Huddle spielt bei den Spurs keine Rolle mehr und hat bald keine drei Sterne mehr. Carroll ist der krasseste Fehleinkauf Pools ever.^^
das wusst ich nich, dass die zwei grad so untergehen...
dass carroll ein rießen fehleinkauf war, is mir klar.. aber dachte wegen dem übertrieben vielen geld, gespielt hat er ja trotzdem zumeist.. -
Huddle ist cool
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
dass carroll ein rießen fehleinkauf war, is mir klar.. aber dachte wegen dem übertrieben vielen geld, gespielt hat er ja trotzdem zumeist..
Bisher scheint es so als käme er mit dem Druck der Ablöse nicht zurecht. Wenn er spielt, taugt der nur als Wandspieler was. Wenn er vorm Tor auftaucht, macht der oft peinliche Dinge. Bissl wie Gomez, nur, dass Gomez dann auch noch gute Aktionen hat.^^
King Kenny versucht jetzt Druck von dem zu nehmen, indem er ihm Zeit einräumt langsam zu kommen. Die einzige vernünftige Lösung. -
dass carroll ein rießen fehleinkauf war, is mir klar.. aber dachte wegen dem übertrieben vielen geld, gespielt hat er ja trotzdem zumeist..
Bisher scheint es so als käme er mit dem Druck der Ablöse nicht zurecht. Wenn er spielt, taugt der nur als Wandspieler was. Wenn er vorm Tor auftaucht, macht der oft peinliche Dinge. Bissl wie Gomez, nur, dass Gomez dann auch noch gute Aktionen hat.^^
King Kenny versucht jetzt Druck von dem zu nehmen, indem er ihm Zeit einräumt langsam zu kommen. Die einzige vernünftige Lösung.
man muss aber auch sagen, dass unser 35mio neuzugang (der nur so übertrieben teuer war weil er deutsch ist) gomez ebenfalls zu beginn nach dem größten bayern-flop aller zeiten aussah und peinlich vorm tor vergurkt hat...
also gewisse parallelen sind da auf jeden fall zu erkennen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Tags