dir waren doch 200 zu wenig, sonst hätte ich es doch gemacht

Original von Jingo
dir waren doch 200 zu wenig, sonst hätte ich es doch gemacht![]()

Original von Pep
Arni und Lasogga
i-wie muss ich die überall mit hinnehmen^^
Original von Max
![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Pep
Arni und Lasogga
arni kackt doch immer noch ab bei Bremen xD
wie lang ist der jetzt schon da - und wartet auf sein durchbruch?^^ zum glück hab ich den rechtzeitig getauscht...

Original von Pep
Original von Pep
Arni und Lasogga
arni kackt doch immer noch ab bei Bremen xD
wie lang ist der jetzt schon da - und wartet auf sein durchbruch?^^ zum glück hab ich den rechtzeitig getauscht...
das ist bei ihm nicht sache des könnens, es ist einfach seine einstellung, er ist ähnlich wie balotelli
Original von MaSTaR
naja ob der Transfer so gut für Schalke ist ka. Carroll spielt ja nichtmal mehr Stamm und benimmt sich nicht grad wie ein Teammitglied des FC Liverpools.

Original von Thomy_Riddle
Huddle spielt bei den Spurs keine Rolle mehr und hat bald keine drei Sterne mehr. Carroll ist der krasseste Fehleinkauf Pools ever.^^

Huddle spielt bei den Spurs keine Rolle mehr und hat bald keine drei Sterne mehr. Carroll ist der krasseste Fehleinkauf Pools ever.^^
das wusst ich nich, dass die zwei grad so untergehen...
dass carroll ein rießen fehleinkauf war, is mir klar.. aber dachte wegen dem übertrieben vielen geld, gespielt hat er ja trotzdem zumeist..

das wusst ich nich, dass die zwei grad so untergehen...
dass carroll ein rießen fehleinkauf war, is mir klar.. aber dachte wegen dem übertrieben vielen geld, gespielt hat er ja trotzdem zumeist..
Bisher scheint es so als käme er mit dem Druck der Ablöse nicht zurecht. Wenn er spielt, taugt der nur als Wandspieler was. Wenn er vorm Tor auftaucht, macht der oft peinliche Dinge. Bissl wie Gomez, nur, dass Gomez dann auch noch gute Aktionen hat.^^
King Kenny versucht jetzt Druck von dem zu nehmen, indem er ihm Zeit einräumt langsam zu kommen. Die einzige vernünftige Lösung.