Yalcin ist geil Grade weil der auch beim VfB spielt
![:)](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/smile.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Jo. Ich mag Urus, das gasst ganz gut^^Original von Schnix
Der passt deutlich besser zu Xeres als zu Man UTD.
Letztendlich mal ein relativ günstiger Spieler von Weini. (:P )^^
Original von Jerry
Was ist eigtl. an dem Jelavic so geil?
Original von Schnix
Da hät ich lieber Montrolivo genommen.![]()
Original von Fighter
hab mich ja noch mit weini über seine spieler unterhaleten ^^. quagliarella wird wohl weiter fallen im RL, Gago kann durchaus nochmal zulegen, muss man aber mal abwarten ( wie er weiterhin spielt und wir beziehen uns immernoch auf tm.de^^). Golasa´s Zukunft kann man meiner Meinung nach zurzeit nicht gut vorhersehen, dafür spielt er zu unkonstant und es gibt mittlerweile andere Spieler in Isreal die mehr im Fokus der europäischen Clubs stehen.
Trajkovski kenn ich nicht, aber SC MW ist ziemlich niedrig und sieht nach TM.de auch nicht nach dem Toptalent aus.
Quagliarella wird wohl seine 3 Sterne verlieren, Gago hätte zurzeit nicht mal 3 Sterne, Golasa´s Zukunft eher Fragwürdig und ein 300k Talent das erst gepushed werden muss. MW technisch natürlich super Verstärkung aber ob das Cagliari bei dem RL + Jugendwahn auf lange Sicht was bringt, mal sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()
Original von alex1412
also hätte ich noch abwarten müssen?
19 Besucher