Yalcin ist geil Grade weil der auch beim VfB spielt
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Der passt deutlich besser zu Xeres als zu Man UTD.
Letztendlich mal ein relativ günstiger Spieler von Weini. (:P )^^ -
Original von Schnix
Der passt deutlich besser zu Xeres als zu Man UTD.
Letztendlich mal ein relativ günstiger Spieler von Weini. (:P )^^ -
Was ist eigtl. an dem Jelavic so geil?
-
Original von Jerry
Was ist eigtl. an dem Jelavic so geil?
ka, kenn ich gar nich.. aber liverpool wird jetzt wohl völlig kroatisiert^^
naja imerhin hat sich mein balkan-camp mit den beiden rentiert^^ ansonsten hab ich da ja noch nich so viel rausgezogen..
edit: ahne das war ja damals das gemietete von medi^^ -
Also bei mir in der Gegend sprechen viele vom größten Talent Kroatien's, desshalb wollt ich mir den erstmal sichern
-
So jetzt ist die AB komplett
-
-
Original von Schnix
Da hät ich lieber Montrolivo genommen.
naja, monto ist zwar stärker - aber schon bald 28... gago ist erst 25 und kann sich noch mehr entwickeln. deshalb denke ich sogar dass der bei sc mehr bringt. -
Bissl schade, dass der Topspieler Cagliaris jetzt weg ist, aber mit dem Mw sind die Sarden immerhin bald wieder erstklassig.
-
kluge entscheidung von alex
-
hab mich ja noch mit weini über seine spieler unterhaleten ^^. quagliarella wird wohl weiter fallen im RL, Gago kann durchaus nochmal zulegen, muss man aber mal abwarten ( wie er weiterhin spielt und wir beziehen uns immernoch auf tm.de^^). Golasa´s Zukunft kann man meiner Meinung nach zurzeit nicht gut vorhersehen, dafür spielt er zu unkonstant und es gibt mittlerweile andere Spieler in Isreal die mehr im Fokus der europäischen Clubs stehen.
Trajkovski kenn ich nicht, aber SC MW ist ziemlich niedrig und sieht nach TM.de auch nicht nach dem Toptalent aus.
Quagliarella wird wohl seine 3 Sterne verlieren, Gago hätte zurzeit nicht mal 3 Sterne, Golasa´s Zukunft eher Fragwürdig und ein 300k Talent das erst gepushed werden muss. MW technisch natürlich super Verstärkung aber ob das Cagliari bei dem RL + Jugendwahn auf lange Sicht was bringt, mal sehen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
also kein guter deal?
-
Für den Spieler was den MW angeht auf jedenfall, Weini wollte ihn unbedingt und für andere Spieler wäre wohl deutlich weniger den besitzer gewechselt.
- Nembless - -
also hätte ich noch abwarten müssen?
-
Original von Fighter
hab mich ja noch mit weini über seine spieler unterhaleten ^^. quagliarella wird wohl weiter fallen im RL, Gago kann durchaus nochmal zulegen, muss man aber mal abwarten ( wie er weiterhin spielt und wir beziehen uns immernoch auf tm.de^^). Golasa´s Zukunft kann man meiner Meinung nach zurzeit nicht gut vorhersehen, dafür spielt er zu unkonstant und es gibt mittlerweile andere Spieler in Isreal die mehr im Fokus der europäischen Clubs stehen.
Trajkovski kenn ich nicht, aber SC MW ist ziemlich niedrig und sieht nach TM.de auch nicht nach dem Toptalent aus.
Quagliarella wird wohl seine 3 Sterne verlieren, Gago hätte zurzeit nicht mal 3 Sterne, Golasa´s Zukunft eher Fragwürdig und ein 300k Talent das erst gepushed werden muss. MW technisch natürlich super Verstärkung aber ob das Cagliari bei dem RL + Jugendwahn auf lange Sicht was bringt, mal sehen.
welche anderen in israel bitte? ich hör nur gutes von golasa...
dass es keine gerühte derzeit gibt muss nix heißen, er ist erst 20(!)
und maccabi haifa is kein schlechter verein..
quagliarella wird nicht auf 2 sterne sinken bevor er 30 ist... und selbst dann ist er mit 2 sternen und 40mio immer noch sehr gut. -
Naja, Gago und Quagiarella wollte weini schon ewig loswerden. Sind jetzt nicht so die Granaten.
-
Aber die Spieler kann man halt auch aus einem 2. Blickwinkel betrachten. Simtechnisch gesehen hast du extrem viel aus dem Spieler rausgeschlagen, Rl-technisch gesehen kann es passieren das die Spieler an Wert verlieren. Da wir aber in einer MW-Sim sind passt das schon. Muss man mal abwarten wie sich der Markt weiterentwickelt + die Spieler, kann dir passieren das das Ladenhüter werden.
- Nembless -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()
-
Naja Maccabi Haifa ist jetzt auch ned der Burner Verein :p finde den Deal besser für Weini der seine Spieler nun losgeworden ist
-
Original von alex1412
also hätte ich noch abwarten müssen?
er meint glaub ich schon, dass der deal gut war...hat ja auch kein anderer so viel geboten - und es ist auch sehr viel - für cagliari sind alle 3 spieler durchaus brauchbar und bringen den verein deutlich weiter... mehr als es ein cavani je gebracht hätte...
trajkovski is nich schlecht, für 1 mio nach belgien gewechselt.. aber war eh nur nen kl. geschenk um ihn zu überzeugen dass wir den transfer festmachen... HG hatte ich ja schon davor deutlich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc