Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pep
      Naja, Gago und Quagiarella wollte weini schon ewig loswerden. Sind jetzt nicht so die Granaten.

das stimmt doch gar nicht? gago hab ich erst gekauft und quagliarella wollte ich nie "loswerden", das ist einer meiner lieblingsspieler.. den wollte ich damals unbedingt.. hab den damals gg pazzini getauscht^^ (vor dessen durchbruch aber auch)

und fabio ist richtig stark, wenn er in form ist.
    • @ Weini : 7. Eyal Golasa (Attacking Midfielder)

Golasa was last put on a list over two years ago mentioning him as a top 10 player in the under 22 age group, however Golasa has stagnated as a player with Haifa since then. Although he has given some outstanding performances for his club and the U-21 National Team, he has also had many disappointing games. He needs to be more consistent, and has also been troubled by injuries as well. Golasa is a good dribbler of the ball and strong in possession, but often takes too many touches, and as often he gets forward, he doesn’t score very many goals. Golasa really needs to improve his decision making in order to become a better player.

Sagt dir z.b. Nir Biton was ? oder Taleb Twatiha

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Original von Fighter
      Aber die Spieler kann man halt auch aus einem 2. Blickwinkel betrachten. Simtechnisch gesehen hast du extrem viel aus dem Spieler rausgeschlagen, Rl-technisch gesehen kann es passieren das die Spieler an Wert verlieren. Da wir aber in einer MW-Sim sind passt das schon. Muss man mal abwarten wie sich der Markt weiterentwickelt + die Spieler, kann dir passieren das das Ladenhüter werden.

naja er muss sie ja nich weiterverkaufen, es sind ja seine topstars. es is einfach so dass cagliari nen ganz anderes niveau ist als neapel. ihm bringen die 3 deutlich mehr als mir...

für ihn ist es die chance damit in der serie a anzugreifen... daneben hat er ja genug mw-schwächere mittel-talentierte leute...
    • Original von Fighter
      @ Weini : 7. Eyal Golasa (Attacking Midfielder)

Golasa was last put on a list over two years ago mentioning him as a top 10 player in the under 22 age group, however Golasa has stagnated as a player with Haifa since then. Although he has given some outstanding performances for his club and the U-21 National Team, he has also had many disappointing games. He needs to be more consistent, and has also been troubled by injuries as well. Golasa is a good dribbler of the ball and strong in possession, but often takes too many touches, and as often he gets forward, he doesn’t score very many goals. Golasa really needs to improve his decision making in order to become a better player.

Sagt dir z.b. Nir Biton was ? oder Taleb Twatiha

jo, aber die sind nie so talentiert wie golasa.

wo steht denn der mist? ich hab auch gelesen dass golasa sich stark weiterentwickelt hat und zu einem guten ZM geworden ist... aber ka, über israel bekommt man einfach kaum was mit.
    • Original von Schnix
      Original von alex1412
      ich glaub ich hätte auf ein angebot noch warten sollen weil.einer war noch offwn und zwar:
      reus + subetic gg. cavani

Das wäre auch ein starkes Angebot gewesen. :/

jo hab ich ihm sogar gesagt, dass das gut ist. aber ob liverpool das echt gemacht hätte? bezweifle ich.. (hatte ja alex dem pool-coach vorgeschlagen), denn reus hat ebenfalls 5 sterne recht sicher und subotic auch 4 (derzeit sogar 5)

also kann ich mir net vorstellen, dass liverpool das echt gemacht hätte^^
    • Deswegen sag ich ja auch nicht das der Deal schlecht ist. Nur ist eine Sim wohl da sein Team zu verändern ob er es zukünftig mit den Spielern leicht hat, wird sich dann zeigen.

ich hatte noch überlegt ob ich vll. nochmal nen Angebot abgebe, es waren ja durchaus noch Interessenten da deswegen hätte man vll. einfach noch ein bischen warten können. Die nächste TP ist ja auch erst in nem Monat und so wie du den Spieler wolltest hättest du dein Angebot bestimmt nicht zurück gezogen nur weil es noch ein bischen gedauert hätte ;)

- Nembless -
    • Original von sergey_4_eva
      Du hast mir den damals für jeden meiner Stürmer angeboten xD

ja welche stürmer cisse undso? die sind ja auch burner + jünger.

fabio ist schon geil, aber die verletzungen haben ihn zurückgeworfen ua. auch aus der nationalelf... ich musste mich längst nach nem jüngeren stürmer umsehen. mit cavani hab ich jetzt meinen absoluten wunschmann, der einfach perfekt zu neapel passt^^

und für cagliari hats sich auch asgezahlt, mit dem letzten coach war ich für deutlich weniger einig (CE + X gg Cavani) bevor der inaktiv gegangen ist -.-^^
    • Original von Fighter
      Deswegen sag ich ja auch nicht das der Deal schlecht ist. Nur ist eine Sim wohl da sein Team zu verändern ob er es zukünftig mit den Spielern leicht hat, wird sich dann zeigen.

ich hatte noch überlegt ob ich vll. nochmal nen Angebot abgebe, es waren ja durchaus noch Interessenten da deswegen hätte man vll. einfach noch ein bischen warten können. Die nächste TP ist ja auch erst in nem Monat und so wie du den Spieler wolltest hättest du dein Angebot bestimmt nicht zurück gezogen nur weil es noch ein bischen gedauert hätte ;)

naja ich bezweifle dass ihm jemand mehr geboten hätte..also was cagliari auch mehr bringt.

wie gesagt: das reus + subotic angebot halte ich aus liverpool sicht für unrealistisch, damit würde er 2 wichtige eckpfeiler seiner mannschaft abgeben^^
    • Nir Biton (und nicht nur weil ich ihn zuletz gescoutet habe^^) hat bei nem Probetraining bei ManCity überzeugt und es sind durchaus vermehrt Clubs aus Europa an ihm interessiert. Er hat anscheinend ManCity dann abgesagt weil er zu nem Verein will wo er spielen kann. Er hat trotz seiner Größe eine enorm starke Technik und ist ziemlich schnell.

- Nembless -
    • Original von Fighter
      Nir Biton (und nicht nur weil ich ihn zuletz gescoutet habe^^) hat bei nem Probetraining bei ManCity überzeugt und es sind durchaus vermehrt Clubs aus Europa an ihm interessiert. Er hat anscheinend ManCity dann abgesagt weil er zu nem Verein will wo er spielen kann. Er hat trotz seiner Größe eine enorm starke Technik und ist ziemlich schnell.

assulin ist auch bei mancity. trotzdem lachen alle wenn ich ihn anbiete :rolleyes:

und sie sind gleich alt^^

+ assulin hat ne barca ausbildung hinter sich und galt mal als neuer messi^^

naja, biton hätte ich auch gescoutet hätte ich das camp und twatiha war ich auch schon öfters dran.. die sind schon gut, weiß ich auch.

aber die galten nie als besonders herausragende toptalente, wie golasa und assulin (oder sahar)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von sergey_4_eva
      Du hast mir den damals für jeden meiner Stürmer angeboten xD

ja welche stürmer cisse undso? die sind ja auch burner + jünger.

fabio ist schon geil, aber die verletzungen haben ihn zurückgeworfen ua. auch aus der nationalelf... ich musste mich längst nach nem jüngeren stürmer umsehen. mit cavani hab ich jetzt meinen absoluten wunschmann, der einfach perfekt zu neapel passt^^

und für cagliari hats sich auch asgezahlt, mit dem letzten coach war ich für deutlich weniger einig (CE + X gg Cavani) bevor der inaktiv gegangen ist -.-^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!