Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

• Original von Juvo
      Original von Schnix
      Original von Juvo
      Original von Schnix
      Lool, Doumbia ist ein richtig starker Spieler, keine Ahnung warum ihm hier Leute die Klasse absprechen wollen. Finde ich shcon stärker als Draxler und vorallem als Vermealen. :D

Pescara haut auch einen starken Transfer nach dem anderen raus, wird schwer. :nein:
      pssst, ist noch nicht bestätigt xD
      Wieso? Ich sage nur, dass ich deinen Kader stark finde. ^^
      Naja, der Kader ist bis jetzt ganz cool, allerdings fehlt es noch ziemlich^^
      Ich brauche unbedingt einen richtig starken Stürmer, sonst wird es richtig schwer =/
      Ich hab Burdisso, Ojo und De Guzman aus den USA.
      Noch fragen? :D
    • Original von Schnix
      Original von Juvo
      Original von Schnix
      Original von Juvo
      Original von Schnix
      Lool, Doumbia ist ein richtig starker Spieler, keine Ahnung warum ihm hier Leute die Klasse absprechen wollen. Finde ich shcon stärker als Draxler und vorallem als Vermealen. :D

Pescara haut auch einen starken Transfer nach dem anderen raus, wird schwer. :nein:
      pssst, ist noch nicht bestätigt xD
      Wieso? Ich sage nur, dass ich deinen Kader stark finde. ^^
      Naja, der Kader ist bis jetzt ganz cool, allerdings fehlt es noch ziemlich^^
      Ich brauche unbedingt einen richtig starken Stürmer, sonst wird es richtig schwer =/
      Ich hab Burdisso, Ojo und De Guzman aus den USA.
      Noch fragen? :D
      Dafür hast du noch genug Geld xD
    • Original von Schnix
      Original von Leno
      Original von Schnix

Doumbia ist vielen unsympathish + kickt in Russland, und stärker bzw. mehr Wert als Vermaelen mit ähnlichen Daten als Abwehrstar von Arsenal mit 18,5mio RL wert ist er sicherlich auch nicht. Der ist auch schon fast 25... und Verma 26.
      Vermaelen ist unsympathisch und Doumbia wird bald den Sprung in eine Topliga wagen. Der Junge ist einfahc hammerbrutal und kein bisschen mit Vermealen zu vergleichen.

War schon gut so, das Josslin, Doumbia genommen hat. Der dürfte bei dem Karrierlauf noch weiter steigen und einen MW haben, von dem Vermealen nur träumt. ;)

So ein Käse.. wo ist bitte Vermaelen unsympathisch? xD Es gibt keine Belgier die unsympathisch sind :rolleyes: der will seine ganze Karriere bei Arsenal bleiben <3 unsympathisch? -.- Doumbia ist für viele sicherlich unsympathisch, der kickt in Russland rum und für den würde kein Verein 30 Mio Ablöse bezahlen, was die Russen wollen.. und sein MW wird, da bin ich mir 100% sicher, auch nimma all zu stark steigen, eher der von Vermaelen :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Leno
      Original von Schnix
      Original von Leno
      Original von Schnix

Doumbia ist vielen unsympathish + kickt in Russland, und stärker bzw. mehr Wert als Vermaelen mit ähnlichen Daten als Abwehrstar von Arsenal mit 18,5mio RL wert ist er sicherlich auch nicht. Der ist auch schon fast 25... und Verma 26.
      Vermaelen ist unsympathisch und Doumbia wird bald den Sprung in eine Topliga wagen. Der Junge ist einfahc hammerbrutal und kein bisschen mit Vermealen zu vergleichen.

War schon gut so, das Josslin, Doumbia genommen hat. Der dürfte bei dem Karrierlauf noch weiter steigen und einen MW haben, von dem Vermealen nur träumt. ;)

So ein Käse.. wo ist bitte Vermaelen unsympathisch? xD Es gibt keine Belgier die unsympathisch sind :rolleyes: der will seine ganze Karriere bei Arsenal bleiben <3 unsympathisch? -.- Doumbia ist für viele sicherlich unsympathisch, der kickt in Russland rum und für den würde kein Verein 30 Mio Ablöse bezahlen, was die Russen wollen.. und sein MW wird, da bin ich mir 100% sicher, auch nimma all zu stark steigen, eher der von Vermaelen :rolleyes:
      Dann warte mal ab. :grins:
    • Original von PGerber0
      Original von Leno
      schieb den Kölner nur die Mäuse zu :eek:

warum hast du denn eigentlich ned bei der auktion gekauft? kann mich nimma erinnern..
      Hatte damals Schulden und hab geknausert xD

Hab glaub 50Mio geboten.. Goaly 66 oderso (Weini 64)
      Im nachhinein natürlich extrem dumm xD

hätte ich doch damals die auktion gewonnen :/^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Leno

warum hast du denn eigentlich ned bei der auktion gekauft? kann mich nimma erinnern..

Von dir hätte ich ihn wohl eh schon lange bekommen. Goaly musste mal wieder übertreiben xD
      Bei dir kann man sich immerhin auf einigermassen faire Deals einigen (siehe damals Pacheco, auch wenn das im nachhinen auch ein Reinfall war xD)
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Leno

Von dir hätte ich ihn wohl eh schon lange bekommen. Goaly musste mal wieder übertreiben xD
      Bei dir kann man sich immerhin auf einigermassen faire Deals einigen (siehe damals Pacheco, auch wenn das im nachhinen auch ein Reinfall war xD)

ja das stimmt, ich hätte ihn dir viel zu früh abgegeben... bin gar kein son harter manager wie manch andere hier (goaly, MEDI).. :/^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Leno

ja das stimmt, ich hätte ihn dir viel zu früh abgegeben... bin gar kein son harter manager wie manch andere hier (goaly, MEDI).. :/^^
      dito, wobei es vor- und nachteile hat. unsere vereine entwickeln sich ständig. wir machen zwar auch mal schlechte bzwh. nicht optimale transfers - aber das gleicht sich sowieso wieder aus.
      Amunt Valencia!