Brauch den nicht und passt nicht zu Mainz also nehm ich gern die Mio und tu Bergamo was gutes
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab jetzt mit victor meinen torwart.. nur is der noch bisschen mw-schwach für sein alter
-
Damit tut Joka den schwächeren Vereinen einen Gefallen, sehr großzügig der Herr.
Victor ist für Freiburg auch ganz cool, Toro sagt mir grad nix.^^ -
-
Für Jelavic hat mMn Murcia zu viel abgegeben.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Wenn ich jetzt noch Spieler verschrotte bekomm ich das Geld dann jetzt oder die nächste TP?
-
Die Spielerbank hat seit heute geschlossen, d.h. sie öffnet sich erst in der 3. TP wieder. Alle Threads, die in der Zwischenzeit erstellt wurden, werden ebenfalls erst in der 3. TP bearbeiten.
-
-
Original von Fighter
Für Jelavic hat mMn Murcia zu viel abgegeben.
naja jones is ne pflaume bald, lohnt sich nur kurzfristig, aber brauche ihn weil meine stürmer zu wenig MW hatten und ich kein geld hab um jelavic exzessiv zu pushen...
das gute aber ist carcela-gonzalez, der spielt anscheinend zZ richtig stark in Russland, wird an MW steigen und ist noch deutlich jünger als Jelavic und eben MF, was ich eher benötige... somit der Deal für mich schon super^^ -
Die größte Frechheit ist ja eh, dass das hier durchgekommen ist:
Villarreal -> Monza
Ich habe ein Recht auf den Spieler, weil ich Höchstbietender war:
Sulley Ali Muntari -
ENDLICH Gio noch recht gut losgeworden xD
Ich kann den Typen sowas von nicht haben. Dauernd auf Del Piero machen, das geht gar nicht^^
Und bei Juve packt er es auch wieder nicht, da bin ich mir recht sicher.
Dafür 2 geile Talente + etwas Taschengeld, passt! -
passt als RA10 Ersatz..^^
ka ob es zu viel Geld is..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
v. PersieSchürrle --------- Giovinco --------- JoveticKakáBender - CapoueJordi Alba - Thomas Vermaelen Thiago SilvaBernd LenoBank:AdrianoGonzalo CastroRenato AugustoJunior Fernandes
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Original von Pep
Villarreal -> Monza
Sulley Ali Muntari
will dazu keiner was sagen meine moischen? -
hat gerber mieß ausgenutzt und Jogi sich beschwatzen lassen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Pep
Original von Pep
Villarreal -> Monza
Sulley Ali Muntari
will dazu keiner was sagen meine moischen? -
Ich habe zwar nichts zu sagen, aber mmn sieht es einfach so aus: Es gab keinen SK und dazu hat er den Spieler nicht unter Wert verkauft.
Da du keinen SK ziehen konntest, hast du auch keinen Anspruch auf den Spieler.
Jogi hat dich in dem Fall einfach verarscht, ohne, dass du ihn dafür zur Rechenschaft ziehen kannst.
So einfach ist es, wenn auch nicht sonderlich fair von Jogi.
Mist, waren wieder 2 Mann schneller.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Naja das war aber offensichtlich nachher abgesprochen, weil kurz nachdem ich den SPieler "ersteigert" habe, kam seitens Gerber noch dieser " :eek:" smiley. das heißt ja wohl, dass er sauer ist, den spieler nicht gekriegt zu haben!
-
Original von Pep
Naja das war aber offensichtlich nachher abgesprochen, weil kurz nachdem ich den SPieler "ersteigert" habe, kam seitens Gerber noch dieser " :eek:" smiley. das heißt ja wohl, dass er sauer ist, den spieler nicht gekriegt zu haben! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc