Brauch den nicht und passt nicht zu Mainz also nehm ich gern die Mio und tu Bergamo was gutes

Original von Fighter
Für Jelavic hat mMn Murcia zu viel abgegeben.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Pep
Die größte Frechheit ist ja eh, dass das hier durchgekommen ist:
Villarreal -> Monza
Ich habe ein Recht auf den Spieler, weil ich Höchstbietender war:
Sulley Ali Muntari
Voll vergessen am Nachmittag, kann man nix machen, es gibt keine Regel die besagt dass bei solchen Threads nur Angebote IM Thread zählen. Ist halt nicht die feine Tour von den beiden, aber machen kann man nix.Original von Pep
Original von Pep
Die größte Frechheit ist ja eh, dass das hier durchgekommen ist:
Villarreal -> Monza
Ich habe ein Recht auf den Spieler, weil ich Höchstbietender war:
Sulley Ali Muntari
will dazu keiner was sagen meine moischen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Ein Indiz, ja. Aber wir können nicht beweisen dass die Pn von Gerber nicht doch vor 21:00 gekommen ist. Ist halt kacke gelaufen. Aber machen kann man da nix.Original von Pep
Naja das war aber offensichtlich nachher abgesprochen, weil kurz nachdem ich den SPieler "ersteigert" habe, kam seitens Gerber noch dieser " :eek:" smiley. das heißt ja wohl, dass er sauer ist, den spieler nicht gekriegt zu haben!